Race: Bayern-Member vs. Österreich-Member

Wer ist mit dem Start am 5.6.08 einverstanden?

  • Dafür

    Stimmen: 99 90,0%
  • Dagegen

    Stimmen: 12 10,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
zur Feier des Tages (Racestart) wird mein Hauptrechner mal die Nacht über durchlaufen ;D

außerdem muss ich für Team Niedersachsen doch etwas mehr Gas geben, geht so ja garnicht :o

@wintermute_3dc

in welcher Stats haste denn geschaut, ich find gerad nix wo ich zum überholen ansetze ???
 
Zuletzt bearbeitet:
grmpf, bin ja nur auf platz 25... hoffentlich sind meine rechner bald alle mit einstein durch, wills mindestens in die top20 schaffen :D
 
Wenn alles klappt bekomme ich noch nen AXP 1800+ morgen Online, dann ist aber erstmal Schluss. Danach müssen die Laptops dran glauben...

TAL9000 n8 *wegpenn*
 
@wintermute_3dc

in welcher Stats haste denn geschaut, ich find gerad nix wo ich zum überholen ansetze ???
Sprachs und hat mich über nacht überholt und 15 Plätze Vorsprung :(
Natürlich schaue ich nur in der offiziellen guten Statistik-Seite nach ;)
 
Den letzten Platz vom Team Sachsen-Anhalt kann uns ( wo ist spika) jetzt keiner mehr wegnehmen. :-[ Ab Dienstag muss ich wieder arbeitsmäßig in die anderen Bundesländer fahren. Dann wird bei mir nicht mehr viel passieren. :[
Der Kampf um die ersten 3 Plätze sieht ja ganz gut aus. Dann ist im Mittelfeld wieder der 6. und der 11. Platz hart umkämpft.

Aber unser zentraler Kampf bei Poem sieht leider nicht so gut aus. Nur knappe 50% unseres Teamoutput ist bei Poem gebunden?!?!?
Wenn Poem soviel Punkte wie Riesel oder Einstein vergeben würde sehe es bestimmt anders aus.:-[*traurig*
 
Ich kann da durchaus manche verstehen,
die User die den Kampf schon aufgegeben hatten bevor er angefangen hatte,
ein paar die frustriert danach abgebrochen haben, nachdem sie sahen was Goliath auffährt und wir nicht,
dann gibt es einige, für die SIMAP wichtiger ist, als Projekt wie auch als P1 (auch ich habe da PCs dran arbeiten, allerdings packen die die 5 Tage Deadline nicht zuverlässig),
und dann gibt es die Credit Junkies die eine ordentliche angemessene Belohnung haben wollen für ihre CPU Leistung und indirekt für den Stromverbrauch.

Ja, ich kann sie wirklich alle verstehen und bin mir sicher ihr auch...

Ein Grund hier zu sein, ist für mich die freie Projektwahl (deswegen auch nicht in der Kav) und ob wir mit 50% oder 95% Projektbeteilligung verlieren, bleibt sich am ende egal. Wenn non-Race[P:1], Race (Athon) und intern Race (btt) fertig sind werde ich mich meiner haupt Beschäftigung zu wenden: Meine Kuchengrafik für gesamt Credits schön gleichmäßig machen *chatt*

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
@TAL

Das hast du ebenso schön wie richtig beschrieben. *heart*

Ich seh das genau so.

MB
;D
 
Pünktlich zum Race-Beginn 100% auf POEM - sogar das Notebook hab ich dazugeworfen.. Allerdings wird das ohne FeuerKaters V8 wohl ganz schön nach hinten losgehen für uns Hamburger ;-)
 
Ein Grund hier zu sein, ist für mich die freie Projektwahl (deswegen auch nicht in der Kav) und ob wir mit 50% oder 95% Projektbeteilligung verlieren, bleibt sich am ende egal....
TAL9000


HTA
Ist es eigentlich verpflichtend ein Race mitzumachen wenn man in der Kavallerie ist? Bin noch nicht so lang dabei.
Gruß Sabroe
 
OMG ich bin ja auf Platz 118 :-[ mit 70 Credits, ich habe aber glaube ich erst eine WU ferdig, das könnte dann mit den 70 stimmen oder nicht?

Was ja noch schlimmer ist, ist das Bayern den Platz 3 belegt mit immerhin schon 5000 credit Abstand zu zu NRW :[
 
Habe zwar im Bigger POEM Athon die Frage schon mal gestellt, aber da dort grade viel über Hardware & Lüfter geschrieben wird, kann es sein, daß meine Frage da untergeht. Deswegen hier nochmal per Copy & Paste die gleiche Frage:

"Weiß jemand was von defekten WUs? Hatte heute Nacht das erste Mal bei POEM einen Berechnungsfehler und jetzt habe ich 2 WUs bekommen, wo bei "verbleibende Zeit" 00:-8:-8 steht."

Gruß

Frank
 
Habe zwar im Bigger POEM Athon die Frage schon mal gestellt, aber da dort grade viel über Hardware & Lüfter geschrieben wird, kann es sein, daß meine Frage da untergeht. Deswegen hier nochmal per Copy & Paste die gleiche Frage:

"Weiß jemand was von defekten WUs? Hatte heute Nacht das erste Mal bei POEM einen Berechnungsfehler und jetzt habe ich 2 WUs bekommen, wo bei "verbleibende Zeit" 00:-8:-8 steht."

Gruß

Frank
es gibt ein paar defekte WUs, die sind vor allem in der serie _160 zu finden.
muss also nicht an deinem system liegen. beobachte es einfach mal weiter. wenn die anderen WUs sauber durchgehen waren es ein paar der defekten ;)
 
Habe zwar im Bigger POEM Athon die Frage schon mal gestellt, aber da dort grade viel über Hardware & Lüfter geschrieben wird, kann es sein, daß meine Frage da untergeht. Deswegen hier nochmal per Copy & Paste die gleiche Frage:

"Weiß jemand was von defekten WUs? Hatte heute Nacht das erste Mal bei POEM einen Berechnungsfehler und jetzt habe ich 2 WUs bekommen, wo bei "verbleibende Zeit" 00:-8:-8 steht."

Gruß

Frank

nein, soweit ich weiß ist atm. keine defekte serie im umlauf, poem ist mittlerweile ehr sehr ramlastig, tippe auf zu scharfe ram-timings (evtl. 0.1V mehr spannung auf die rams geben).
wenns das nicht ist, dann die cpu um einen hauch mehr overvolten, sofern (noch) möglich.
 
so hab nun endlich die Race-Banner in den 1. post editiert. wenn einer lust hat kann er ja für die übrigen teams noch welche "basteln"
 
nein, soweit ich weiß ist atm. keine defekte serie im umlauf, poem ist mittlerweile ehr sehr ramlastig, tippe auf zu scharfe ram-timings (evtl. 0.1V mehr spannung auf die rams geben).
wenns das nicht ist, dann die cpu um einen hauch mehr overvolten, sofern (noch) möglich.

Wäre schon komisch, weil ich die anderen ca. 53K bei POEM ohne Spannungserhöhung ausgekommen bin. Hehe.

Ich stoppe Boinc mal. Bin eh heute abend nicht da und meinen Rechner lasse ich dann nicht an.
 
Hab schnell noch ein Banner für TEAM - BRANDENBURG erstellt (siehe Sig) und direkt SIMAP auf no work gestellt. Wenn wir untergehn, dann mit wehenden FAHNEN!
 
Hab schnell noch ein Banner für TEAM - BRANDENBURG erstellt (siehe Sig) und direkt SIMAP auf no work gestellt. Wenn wir untergehn, dann mit wehenden FAHNEN!
*lol* dann geht es jetzt vorwärts ;D

THX für das Banner - gleich in die SIG gefügt *great*
 
So, darf ich vorstellen, Banner für Team Österreich:;D

 
dass das eigentlich Athon und nicht Athlon heißt weist du aber *noahnung*
 
hätte ja auch eine anspielung auf amd athlon sein können ;)
 
Zurück
Oben Unten