Forentreffen bei "Gerhard" in Windischeschenbach, wer hat Lust?

So muss leider absagen. Wäre gern mitgekommen aber muss jetzt die nächsten 2 Wochen im Büro meiner Eltern aushelfen.


Außerdem sieht es mit der Kohle schlecht aus. hab zwar noch einige Sachen verkauft aber die Kohle kommt wohl auch erst in 2 Wochen.


SOrry wäre wirklich gerne dabei gewesen. :(


@ Backfire Ach komm so schlimm wird es nicht. Muss auch wieder abnehmen hab nen Bauch wie ne Schwangere. ;D


Hmmm, schade...
 
Hier muss mal wieder ein wenig mehr Leben reinkommen! ;)

Noch gute 10 Tage, also noch rechtzeitig damit sich alle Untentschlossenen eine Ruck geben und sich anmelden und alle die nicht kommen können/wollen sich die Entscheidung noch einmal durch den Kopf gehen lassen können.
 
So mal ne dume Frage Wo findet es stad ich häte lust zu komen aber bin inmoment zu fauel das alles durchzulesen :]

ICh komm aus Oberfranken also wen ich kom kan ich bis zu 3 Leute mitnehmen.

mfg Kenny
 
Ok und wie ist inmoment stand der dinge wie leuft es ab?
Wan ist trefpunkt usw.

mfg Kenny

Der ort ist ja von mir aus nur 150km entvernt *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok und wie ist inmoment stand der dinge wie leuft es ab?
Wan ist trefpunkt usw.

mfg Kenny

Der ort ist ja von mir aus nur 150km entvernt *lol*

The Dark Force, Schwarzmetaller, Emploi und meine Wenigkeit (mit Frau) werden bereits am Freitag Abend da sein und bis Sonntag bleiben. Du kannst es Dir Aussuchen ob Du auch schon am Freitag erscheinen willst oder erst am Samstag nachmittag. Solltest Du übernachten wollen, reservier Dir bei Gerhard ein Zimmer: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=3720863&postcount=34
 
Ok ich glaub ich kom will auch mal den haufen Kennen lernen mit dem wo ich schreibe

Also ich kan Leute Aus dem LAndkreiß Kronach, Coburg, Lichtenfels und bayreuth, Kulmbach und eventuel hof noch mitnehmen wen bedarf besteht.


mfg kenny

ICh brauch auch mal ein wochenende urlaub *lol*
 
Ok ich glaub ich kom will auch mal den haufen Kennen lernen mit dem wo ich schreibe

Also ich kan Leute Aus dem LAndkreiß Kronach, Coburg, Lichtenfels und bayreuth, Kulmbach und eventuel hof noch mitnehmen wen bedarf besteht.


mfg kenny

ICh brauch auch mal ein wochenende urlaub *lol*


Also kann ich Dich auf Seite 1 verewigen?
 
Stellt mal bitte nen paar Bilder rein, wenn es in Windischeschenbach (omg was fürn Name ;D) heißt:

O´zapft is *flasche**flasche**flasche*
 
Schwarzmetaller (DD) und ich (FG) kommen aus der Ecke... und fahren auch... (Denk ich ...)

Über die Bilder müssen wird noch verhandeln... 8)
 
Lol so sind die sachsen imer ein wenich geizig *lol*

NA und ich werd warscheinlich der jüngste von diesem haufen sein also von daher have you fun
 
Da hat Roy71 was falsch verstanden, ich will ja Geld für mich. :-* kenny1988, in der Beziehung: ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol* na so viel Geld hab ich net bin ein armer Geselle wo jede müde mark 2 mal umdrehen muss *lol*
 
Keine Angst kenny, ich drehe mit.. *buck*
 
Ok da mus ich mir echt mal überlegen ob ich wircklich kome weil 1gegen 5 ist doch ein wenig unfähr oder?

Aber schertzt neben bei was wollen wir eigentlich genau machen?

Bin da noch nicht wircklich auf dem laufenden stand?
 
...Aber schertzt neben bei was wollen wir eigentlich genau machen?

Bin da noch nicht wircklich auf dem laufenden stand?

Keine Sorge, wir verhaun` Dich nicht - wenn Du lieb bist!*rofl*(hach, der Schalk in meinem Nacken...).

In der Regel läuft das folgendermaßen ab: Wir treffen uns, trinken Zoigl. Dann unterhalten wir uns ein wenig - und trinken dabei Zoigl. Dann werden die Gespräche vertieft, und dabei trinken wir Zoigl. Dann - endlich - gibbet wat zu Essen, dazu trinken wir Zoigl. Dann hat Gerhard in der Regel einen "Testrechner" zum "Spielen" da, während der "Optimierung" dieses Gerätes trinken wir normalerweise Zoigl.
Und nach so vielen Zoigl`s nimmt dann der Abend für gewöhnlich seinen Lauf...;D


@alle Anderen: Gut erklärt oder was?*lol*
 
Ok Wir ersetzen mal das waort zeuch durch bier dan verstehie ich deine anleitung *lol*

Klingt net schlecht wolte schon lange mal wieder 2Tage dauerausch haben *lol*
 
@Gerhard: Hast du eigentlich meine Anmeldung bekommen?
 
Zurück
Oben Unten