Ich könnte kotzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
no way. ich mag den kgb, hab aber letztens gesehen, wie er seit 2007 zu so vielen antworten gekommen ist.
unqualifizierte und sinnfreie antworten (hauptsache was gesagt).
:-*
Ich brauch auch noch welche...HAb KG eben erst positiv bewertet aber jetz geug OT hier ;D
 
....
unqualifizierte und sinnfreie antworten (hauptsache was gesagt).
:-*

Jeder wie er kann.
Aber danke für das gute Beispiel. Den Satz werde ich mir jetzt an den Monitor hängen und nächste Woche bin ich dann froh darüber mit dir nie zusammengewesen zu sein ;D

Pff unqualifiziert und sinnfrei. Ich geb immer mein bestes ^^
 
So, ich kotz mich jetzt auch mal aus...
Ist auch ganz schnell erklärt:

Ich bi Bayern-Fan und war am Samstag mal wieder im Stadion8-(
 
War doch ein tolles Spiel. Schön anzuschauen... *party*
 
Wie lange dauert es eigentlich, bis es einem egal ist? Erst wird man vom Partner verarscht & jetzt hab ich die beiden auch noch zusammen auf der Straße gesehen. Könnte jetzt einen Sandsack gebrauchen 8-( :-[
Im Moment können Frauen mich mal am Ar*** lecken!
Schließ nich von einer auf andere! Das darfst du niemals tun, glaub mir das.
Es kotzt dich atm an (ich kenns selber) aber lass Gras über die Sache wachsen.
Irgendwie aggressiv zu werden, sprich zu schnell Auto fahren (bin ich damals...zwar auf leerer Straße...aber gut...knapp am Totalschaden vorbei (Ich und Auto wohlgemerkt) oder sonstiges Rumstressen hilft in diesem Fall NICHT(!!!!!) weiter!

Wann es dir besser geht kann dir keiner sagen. Geh bisschen weg, mit Kumpels oder whatever...hilft meißtens ;)

Hoffe bissl geholfen zu haben...die Schmerzen die du hast sind mMn die schlimmsten
 
Schließ nich von einer auf andere! Das darfst du niemals tun, glaub mir das.
Es kotzt dich atm an (ich kenns selber) aber lass Gras über die Sache wachsen.
Irgendwie aggressiv zu werden, sprich zu schnell Auto fahren (bin ich damals...zwar auf leerer Straße...aber gut...knapp am Totalschaden vorbei (Ich und Auto wohlgemerkt) oder sonstiges Rumstressen hilft in diesem Fall NICHT(!!!!!) weiter!

Wann es dir besser geht kann dir keiner sagen. Geh bisschen weg, mit Kumpels oder whatever...hilft meißtens ;)

Hoffe bissl geholfen zu haben...die Schmerzen die du hast sind mMn die schlimmsten

Dank dir ;) Aber "Dumme Sachen" mach ich bestimmt nicht, es wäre im Gegenteil besser wenn ich mal etwas "lauter" würde ;D
Aber es geht schon. Es ist auch besser so, hätte schlimmer kommen können. Und man(n) kann sich ja auch ablenken 8)
 
Besetzt von der roten Armee *chatt*

Ampelphase....heist´s bei uns. Es ist rot und geht nicht vorwärts....
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif
 
Kommt da jetzt noch was, oder wars das mit den Sprüchen rund um die Vögelpause? Vllt noch iwelche Details zur Bröckchenbildung oder welche Tamponmarke verwendet wird?...:]
 
Wie mancher hier schon mitbekommen haben dürfte, bin ich derbst kaffeesüchtig. Und meinen Kaffee trinke ich nicht aus irgendeiner Tasse, sondern nur aus meiner Lieblingstasse.

Mittlerweile hatte ich schon 4Lieblingstassen, weil ich immer mal wieder eine kaputtschmeisse...nicht absichtlich, sondern aus Versehen.

Gestern fiel dann die aktuelle und vierte Tasse. Zunächst dachte ich, ich hätte Glück gehabt, denn sie zersprang nicht.
Aber als ich dann heute Morgen Kaffee hineinfüllte sah ich das Dilemma. Sie hat einen feinen Riss bekommen und der war nicht unerheblich, da bereits Kaffee austrat.

Ich könnte kotzen.
 
Mein Beileid, Lieblingstassen zu verlieren ist etwas was ich niemandem wünsche. Das ist fast so schlimm wie wenn die Lieblingssocken irgendwann ein Loch bekommen. *traurig*
 
Ihr habt Probleme. Dinge sind zum Benutzen da.

Etwas ganz anderes sind da Frauen, Freunde, Familie unddd..... Computer. *buck*
 
Ihr habt Probleme. Dinge sind zum Benutzen da.

Etwas ganz anderes sind da Frauen, Freunde, Familie unddd..... Computer. *buck*

Pfff.... kann man alles ersetzen... aber wo willst du ein schönes, einzigartiges Paar Socken erneut auftreiben WENN DU DEN LADEN VERGESSEN HAST WO DU SIE GEKAUFT HAST? *traurig*
 
Pfff.... kann man alles ersetzen... aber wo willst du ein schönes, einzigartiges Paar Socken erneut auftreiben WENN DU DEN LADEN VERGESSEN HAST WO DU SIE GEKAUFT HAST? *traurig*

indem du dich erinnerst, wo du sie gekauft hast oder einen neuen laden findest (der aufgrund von Massenprodukion das gleiche verkauft).
 
indem du dich erinnerst, wo du sie gekauft hast oder einen neuen laden findest (der aufgrund von Massenprodukion das gleiche verkauft).

Das sagt sich sonderlich einfach, ein wirklich schönes Paar Socken ist in diesen Zeiten selten geworden und nicht in jedem Geschäft zu finden.
 
..... ich sag dazu jetzt mal nix .....

außer: Socken-Tassen-Fetischisten!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten