Membertreffen / Grillabend in Reutlingen

Das wird nur leider nicht vor dem Herbst gehen. Aber wenn man sowas zu oft macht, nutzt sich das ab. ;)

Am Grillabend sind 359,- EUR zusammengekommen. Die nun auf dem Weg zur Cluster Kasse sind.
 
Auch von mir nochmals einen herzlichen Dank an den Kater Sylvester und seine Helferlein für diesen schönen Abend. Die "Saunakammer" fasziniert mich immer noch... besonders dieser elegante Lüfter im Fenster.*great*
 
Der linke Teil der Plantage:

übrigends, wenn man genauer hinschaut kann man links in den Dachschrägen eine Öffnung mit OVPs erkennen, welche als Dämmung dienen ;D

Der mittlere Teil des Raumes, Blick vom rechten Teil:

zu sehen u.a. auch den Cluster-Node (Ph2-940 BE)

Wieder der mittlere Teil des Raumes, Blick vom linken teil:

Die Person im Bild müßte Sepp sein ;)

Der Rechte Teil des Raumes, die GPGPU-Bande:

...gekühlt wurden diese wie auch viele andere PCs per Wasserkühlung:


Mein pers. Fav.:

ich nenne es den Q-Tower *massa* - Da sind nur Q9550 drinnen [8 Stück?] :o

... und sie mögen es warm 8)

Kaum zu glauben, aber sowas darf nicht mehr rechnen, steht zum Verkauf:

*bye2*

auf dem Tisch:

(von links nach rechts: ein 9600BE, ein geköpfter Q6600 B3, sowie ein Q6600 [kommt in den PC der Tochter, obwohl sie die Power garnicht braucht ;D])

..neben dem Tisch, also da wo der Kater operiert:

ja kalt war es nicht :)

So sieht ein Brett-Rechner aus:

...allerdings nicht einsatzfähig, *nono* Kater wo bleibt dein Einsatz ;D

Etwas angestaubt, aber dennoch Interessant, die AmateurFunkanlage:


...und wenn man genauer hinschaut:

versteckt sich dort ein PC, den hatte ich beim 1. Foto-shooting glatt übersehen :o

Einer der zentralen Versorgungsknoten:


Very Important, oder warum zum teufel ist es so warm im Garten:


Passt zwar nicht so ganz - So werden Namensschilder gemacht:

...wieso hatte ich keins?

Etwas was ich nicht als Foto festhalten konnte war das (mehr oder weniger *g*) harmonisch klingende Summen der vielen vielen Lüfter,
auch zu hören einen Stock tiefer in der Einliegerwohnung, wo ich mit FiFi, TAL, Emploi und Nosliv übernachtet habe.
Zum Glück arbeitet Emploi nachts gerne im Wald, das Summen haben wir dann nicht mehr so sehr wahrgenommen :D

Bilder von Personen gibst auch, nur weiß ich nicht in wie weit ich diese veröffentlichen kann/darf.

Allerdings darf ich euch eines nicht vorenthalten, nennen wir es die Rauptierfütterung:

[ein mitbringsel von jcworks an die katze :D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Twodee

ich wusste ja gar nicht, dass Du so viele "Detailaufnahmen" gemacht hast. ;D
Indy erkennt sicherlich den Cluster Node 29.
Na, wo steht er denn?
Man merkt gar nichts davon, dass ich 2 Wochen lang jeden Abend aufgeräumt habe.
Wie schon geschrieben. Das Arbeitszimmer war begehbar. ;)
Die anderen Personenaufnahmen, wie FiFi es schon geschrieben hat, bitte nur im internen Forum posten.

Man war das schön. Ich glaube, ich schaue schon mal nach dem nächsten Termin. ;D
 
Hallo Kater
Das ist ja echt hoch interessant und fast nicht zu glauben was diese Bilder zeigen. Ich bin stark beeindruckt. *great*
 
Verflucht! Beim nächsten mal bin Ich auch dabei. (Eher mögen die 1000jährigen Türme zu Gideon verfallen ;D )

Echt Super was unser Kater so anstellt. *clap*

MB :)
 
schöne fotos twodee, Danke.*clap*
Sylvester, so in etwa habe ich mir deinen computerraum ( rumpelkammer ) vorgestellt. ;D
es war bestimmt ein tolles treffen.
ein paar fotos von euch beim grill und essenfassen wären auch cool.
 
Welch beeindruckende, wunderschöne Plantage!

*clap* *massa* *greater*

Herzlichen Dank, Twodee, für diese beeindruckenden Bilder!

Freundlicher Gruß

yg
 
Weiter gehts, diesmal DAS FUTTER

Die Katze hatte so einiges zu bieten...


....lecker, aber wo ist der Fisch?


*Post*




Geschafft....



...Ich glaub er wars auch ;D
.
EDIT :
.

Wie jede andere Gottheit eine Statue von sich hat - so auch unser Kater:


(zu finden im Garten, kaum zu übersehen, ich wollte sie schon mitnehmen, musste aber an meinen Rücken denken *buck*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich gut getroffen wurde (und die Luft angehalten habe)... kannste auch Bilder veröffentlichen. *lol* Außer Schlafbilder (oder Videos mit Ton *buck* )...

Bin leider nicht im "Internen"...
 
Also das dritte Foto der zweiten Serie gefällt mir am besten. Da könnte man meinen, ich hätte noch ein paar mehr Haare. ;D

Man sieht übrigends auch, dass wir wirklich Sonnenschein hatten.
 
Na Twodee, die Bildchen sind allesamt ein wenig unscharf geraten.
Neue Cam fällig? ;D

Nein, sieht echt nich schlecht aus beim Kater im Labor.
Der Q-Tower hats mir auch angetan :)


Echt schade dass ich nicht dabei war, aber der Kater scheint ja eine Fortsetzung machen zu wollen, da bin ich auf jeden Fall dabei!


H5N1
 
Das ist eine Handy-Cam vom LG Secret. Ohne ausreichend Licht (im Hause z.B.) werden die Bilder leider unscharf :(.Die Fotos, welche draußen geschossen wurden, sind da wesentlich besser.
 
AGFA DC-833m

Im Saturn für 40€ gekauft, (und jetzt im Saturn Prospekt für 50€ gesehen^^) und macht gute Bilder und funktioniert einwandfrei.


Aber das wesentliche erkennt man auch bei dir, und daraus schließe ich dass ich was verpasst habe :-[


H5N1
 
Klar, meine Sony DSC90 macht auch bessere Fotos, aber ich habe keine Handtasche womit man den ganzen Mist rumschleppen kann, außerdem sieht das doof aus ;D
 
Och so ein hellbraunes Gelenktäschchen Modell "IM" würde dir beistimmt gut stehen. Dazu noch ein hellgelbes Polohemd, blaue abgeschnittene Jeans "Camper" und braune Sandalen mit weissen Tennissocken. So passt's doch schön zusammen. Du kannst dann sogar deine Sony schön mitnehmen. *chatt*
 
Wow gerade die Fotos gesehen. Das nenn ich mal einen Rechnerpark der da bei unserem Tiger rumsteht! Klar hat man durch Erzählungen schon immer einiges gehört aber wenn man das mal sieht zieht es einem doch die Socken aus.
 
@JKuehl

Ach das mit den Socken ausziehen ist kein Problem. Bei 45 C ist es warm genug. ;D
 
Und ich weine hier in meiner Bude mit einem Q6600 und einer GTX260 schon bei 30 Grad rum - gut aber ich sitze hier auch die Hälfte des Tages am Programmieren und schlafe hier auch ;-)
 
Ne beim besten Willen. Schlafen kann ich bei den Temperaturen nicht. Obwohl, wenn ich nachts vor dem Rechner sitze, so in der Wärme, fallen mir schon mal die Augen zu und ich ratze einfach so weg. ;D
Beim Arbeiten kann ich sowas gar nicht gebrauchen. Es nerved mich immer tierisch, wenn an den nackten Armen alle Papiere kleben bleiben.
 
Zurück
Oben Unten