Overclocking Wettkampf...

@ BickRick

Ich warte nur auf die richtige UT...;D

Das macht er mit stock Vcore (1,35V) und bei 28°C UT mit 1,95V RAM Spannung:


*buck*
 
öhm das haut mich aber nich vom hocker.. in der region kann ich sogar noch untervolten *buck*
 
2D lass doch mal das Flamen, das nervt nur...*lol*
 
Besorg dir erstmal einen Quad, dann kannst du mitreden ;)
Und was heißt hier kalt? 50% OC bei einem 2.66GHz Quad muß man erstmal nach machen ;)
 
Seit wann gibt es AMD X4´s mit 2,66GHZ?

Und erzähle mir nicht das du gar keinen Phenom hast. Falls doch, dann mach doch leute mit CPU´s aus der selben CPU Famililie runter und lass mich infrieden.

Soviel dazu, aber warum ist es so besonders wenn man einen 4 Kerner tacktet im gegensatz zu einem 3 Kerner? ???
 
Seit wann gibt es AMD X4´s mit 2,66GHZ?

Und erzähle mir nicht das du gar keinen Phenom hast. Falls doch, dann mach doch leute mit CPU´s aus der selben CPU Famililie runter und lass mich infrieden.

Soviel dazu, aber warum ist es so besonders wenn man einen 4 Kerner tacktet im gegensatz zu einem 3 Kerner? ???
lächerlich.

ich wüßte nicht das ich DICH zuerst angesprochen hätte :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nukular, das Wort heißt Nukular ;D

Die Punktezahl kann man schlecht erkennen, könntest du sie abtippen? - Danke
btw. wo kommt dieser Bench her?
.
EDIT :
.


Das der Phenom2 ausgerechnet im Multithreading-Test so haushoch verliert hätte ich nicht gedacht. Ansonsten 30% Vorsprung des alten Quads 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi WindHund

och du kannst doch unseren Twodee nicht so einen Bösen Bench geben wo sein Q etwas probleme bekommt,obwohl wenn er das mit 4,5 bencht könnte er noch gut liegen.

lg
 
4Ghz Vergleich
Ph2: 17600 Punkte
Q: 22300 Punkte

=> 26%
Wie kommt ihr darauf der der Q etwas schlechter da steht, wenn er mit 26% Overall führt ???
 
@ 2D

Bei 32Bit mag das ja sein, aber mit 64Bit muss sich der Q9550 geschlagen geben in anderen Benches!
Hab bereits 2 weitere Benches gepostet da verliert der Q9550 leider...
 
@ 2D

Bei 32Bit mag das ja sein, aber mit 64Bit muss sich der Q9550 geschlagen geben in anderen Benches!
Hab bereits 2 weitere Benches gepostet da verliert der Q9550 leider...
??? ich habe den Test in Win-7 x64 durchgeführt. (oder meinst du weil DU 32Bit verwendest?, na dann wiederhole doch den Test mit einem 64Bit OS bei 4Ghz ;))
die anderen beiden tests interessieren mich noch nicht, da ich sie noch nicht durchgeführt habe.
 
Nicht wundern 2D und ich haben unser Streitgespräch auf PN Ebene fortgefürt (und entschärft) um den Tread nicht zu zuspammen.

Mittlerweile geht es um ne TEC Wakü :) Ich mach demnächst en Tread dazu auf.
 
AMD Phenom2 X2 545+ Sockel AM3 RB-C2 3000MHz@1.35V 3552,2MHz@1.376V 18,4% OC Boxed [Lukü] Schwarzmetaller

zwischenablage01vozj.jpg

CPU-z-Validierung
 
Ich seh da kein Problem*noahnung*. Kannst du bitte mal näher erläutern, was du meinst?
 
Ein Problem gibt es eigentlich nicht. Ich wollt nur wissen auf was die NB und HT laufen?? b:D

Ist eigentlich ein gans gutes Ergebnis (mir ist klar das man bei 3,5GHZ den Vcore erhöhen muss).
 
Wie die NB und der HT laufen, kann ich dir sagen, wenn Prime das nächste Mal durchgelaufen ist.
Was die Spannung angeht: soviel Überspannung ist da eigentlich nicht - das Asrock-Board (ALiveNF6G-GLAN) übervoltet nur um 0,025V...die "eingestellte" VCore sind die normalen 1,35V.
 
Jetzt bringen wir den Thread mal wieder hoch!

Jungs postet mal wieder was!
 
Hab diese Woche mein neues MoBo bekommen.:D Mit dem alten ECS kam ich nur bis 220 RT.


AMD Athlon II 620 Sockel AM3 / 2600 MHz@ 1,33 V / 3500 MHz @ 1,42V / 35% OC WaKü Zallman

3700 MHz wären noch drin aber jenseitz der 1,5 V Marke, also uninteressant.


 
Zurück
Oben Unten