Der Cinebench 11.5 Resultate-Fred

So ich hab mal meinen alten Lapi getestet :

OpenGL - geht nicht (Geforce4go 440, 64mb, 4xAGP)
CPU - Mobile AMD Athlon64 2800+ mit 1,8GHz, 512KB L2, 35W - gigantische 0,38




Die Liste wird Freitag oder Samstag aktualisiert/sortiert und ggf gepimt dh Photoshop frei
 
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So ich hab mal meinen alten Lapi getestet :

OpenGL - geht nicht (Geforce4go 440, 64mb, 4xAGP)
CPU - Mobile AMD Athlon64 2800+ mit 1,8GHz, 512KB L2, 35W - gigantische 0,38



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Ja, OpenGL geht bei meinem Toshi auch nicht, obwohl da ne X1600 Mobility drin ist mit 256MB VRAM. *noahnung*
 
[P3D] Crazy_Chris;4143354 schrieb:
Es ist mir nicht geglückt den Wert zu unterbieten, trotz deutlich niedrigeren Takts:



Da muss wohl jemand Cinebench auf seinen Intel Atom N270 oder N450 loslassen.

EDIT: Dell Inspiron 8600 (Intel Pentium M 705/1GB PC-2700U/nVidia GeForce Go 5650)
 
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Da muss wohl jemand Cinebench auf seinen Intel Atom N270 oder N450 loslassen.


Kann ich morgen mal machen. Aber ich denke das der Atom dank HT durchaus auch schneller sein könnte. ;D
 
[P3D] Crazy_Chris;4143475 schrieb:
Kann ich morgen mal machen. Aber ich denke das der Atom dank HT durchaus auch schneller sein könnte. ;D
Das glaube ich nicht einmal. Beim Cinebench R10 erzielte der Pentium M 705 fast die doppelte Punktzahl eines Atom N270.
 
@ Crazy_Chris

Hab mal ein mittelweg aus Verbrauch und Performance "eingestellt", d.h. alle EE aktiv aber ohne APS (ActivePhaseSwitching)

Windows 7 x64 RC - Ausbalanciert

openGL: 43,06BpS
CPU x: 4,34
CPU einzeln: 1,11
MP-Verhältnis: 3,90


Ich hoffe das ist jetzt Alltag genug! :D
 
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leider ist der Open-GL zu sehr Prozessor begrenzt. Eine Auslastung der GPU von 20% ist eher mau.

cinebench115.jpg
 
Hier mein Phenom,

Phenom 920,9800GTX+,4GB DDR2-800



OpenGL 35,00
CPU 3,29

der Atom arbeitet noch;)

EDIT.

fertig

Atom N270



CPU 0,25

Letzter*buck*;D
 
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Dann will ich auch mal:

2xupload_2a9f9fb854bd239f1715b2d87e63e063.jpg


Q6600 @3,4 GHz (nicht wie's auf dem Screen steht - der liest das falsch aus)
4 GB DDR2 800 @ 880

OpenGL startet nicht...
 
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CPU: 4,78 Punkte
OpenGL: 20,18 Bps

Intel Core i7 920 mit aktiviertem Turbo-Modus (2,8 GHz)
DDR3-1333 Triple-Channel
ATI Radeon HD 4650
Windows XP x64 Professional
 
Wie, mit einer 4870? Gibs doch gar nicht.

Liegt wohl daran das er nur eine Übereinstimmung von 95,4% hat. Cinebench überprüft mit einem Referenzbild ob das berechnete OpenGL Bild korrekt ist und wenn das nicht der Fall ist dann lässt sich der Benchmark nicht starten. ;) Ich tippe mal auf einen veralteten Treiber oder irgendwelche OpenGL Treibereinstellungen die Cinebench nicht schmecken. Pixelfehler durch eine zu stark übertaktete Grafikkarte wären sicher auch denkbar(?) Im Prinzip müsste sich der Bench also auch zum erkennen von Fehlern eignen. *kopfkratz
 
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[P3D] Crazy_Chris;4144037 schrieb:
Liegt wohl daran das er nur eine Übereinstimmung von 95,4% hat. Cinebench überprüft mit einem Referenzbild ob das berechnete OpenGL Bild korrekt ist und wenn das nicht der Fall ist dann lässt sich der Benchmark nicht starten. ;) Ich tippe mal auf einen veralteten Treiber oder irgendwelche OpenGL Treibereinstellungen die Cinebench nicht schmecken. Pixelfehler durch eine zu stark übertaktete Grafikkarte wären sicher auch denkbar(?) Im Prinzip müsste sich der Bench also auch zum erkennen von Fehlern eignen. *kopfkratz
Kann nur an defekter Graka oder veraltem Treiber liegen.
Bei mir hat Cinebench R11.5 mit Vista x64 SP2, DX11, Catalyst 9.12 alle Tests Problemlos durchlaufen.
 
24/7 AlltagsSystem

4.05Ghz Q9650 - Yorkfield - 4GB-DDR2-1066 RAM - Win7-64Bit - HD4870X2

OpenGL: 40.07 BpS
CPU: 4.94 Punkte

 
24/7 AlltagsSystem

4.05Ghz Q9650 - Yorkfield - 4GB-DDR2-1066 RAM - Win7-64Bit - HD4870X2

OpenGL: 40.07 BpS
CPU: 4.94 Punkte

Haha jetzt weiß ich endlich was Du für nen Rechi hast. ;D
Hast ja keine Angaben in deinen Einstellungen, gleich mal hier fest gemacht. ;)
 
öhm das ist einer von aktuell 10 Rechnern. aber nicht DER rechner schlecht hin.8)
 
Nvidia ION, ZOTAC ITX-A, ATOM-330, 2GB DDR2 (2x 1GB @533 MHz), Stdt. Clocks

bgmxzv4w4qpq9zq97.jpg


CPU: 0,51 Punkte
OGL: 3,62 Bilder/s
 
Lass mal zweimal durchlaufen, da kann sich das Ergebniss noch ändern, gerade bei OpenGL.
 
nein, das liegt wohl einfach an der lahmen CPU.
*LOL* der Core i7 mit 2,8 GHz 4C/8T ist ziemlich genau 10x so schnell!
Wenn man die 3,6FPS vom ION-ATOM330 mit 10 multipliziert,
kommt doch ein brauchbares Ergebnis zustande. Hat aber bis jetzt noch niemand erreicht hier ???
 
Nein, beim zweiten mal erhöht sich der OpenGL Wert, da beim ersten Mal der VRam nicht voll geladen ist, es kommt zu Aussetzern die den fps Verlauf stören.
 
Ich lande bei meinen Alltagseinstellungen bei 4,32 Punkten.
 
@ MusicIsMyLife

*great* sehr schöner HT-Link Takt!
Demnach machen hier RAM Timings auch viel aus...?

Hab mal mein SLI deaktiviert und mit nur einer Karte meine Alltags Einstellungen getestet:

openGL: 44,95BpS
BildverGL: 99,5%
CPU x: 4,35
CPU einzeln: 1,11
MP-Verhältnis: 3,92


Scheinbar kostet SLI ein ganz klein wenig mehr CPU Leistung als eine einzel Karte. *noahnung*
SLI wird von openGL wohl nicht unterstützt, oder man braucht ein Profil dazu, wobei ich bisher nur DX9 und DX10/11 SLI Einstellungen gefunden habe.


MfG
 


Core 2 Quad Q9300
8Gb DDR-2 800
Geforce 8800GTS 512
Win 7 x64

OpenGL: 28.28
CPU: 2.82




Athlon 64 X2 4200+
3Gb DDR-2 667
Radeon HD 2600 Pro
Win XP SP3

OpenGL: 9.84
CPU: 1.0


Juhu! Ich hab ne 1.0 *party2*
 
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