Ich könnte fliegen...

Einen Tag früher als geplant Ferien! Yay!
 
hätten normal 3 Stunden (ist immer so vor den Ferien), die ersten beiden Chemie, wo die Lehrerin morgen den ganzen Tag im Abi sitzt und betreut und danach 'ne Stunde Reli bei einer Lehrerin, die bereits vor 2 Wochen in Mutterschutz ist ;)
 
Heute ist der erste Tag des Jahres an dem ich bei geöffnetem Fenster und im Shirt vorm Rechner sitzen kann ohne dass ich mir alles wegfriere! Und dann wurde auch endlich mein neues Notebook geliefert - gleich mal BOINC-Dauerlauf machen ;-()
 
die kleine, die mich 3 Wochen ignoriert hat, hat sich gemeldet! :D
 
hmm, dann könnte ich ja mich auch mal wieder bei der kleinen, die sich nie von alleine meldet, melden. *kopfkratz
 
Heute ist der erste Tag des Jahres an dem ich bei geöffnetem Fenster und im Shirt vorm Rechner sitzen kann ohne dass ich mir alles wegfriere! Und dann wurde auch endlich mein neues Notebook geliefert - gleich mal BOINC-Dauerlauf machen ;-()

Bei uns regnet es zwar wie Hölle, aber es ist trotzdem warm genug ohne Heizung, um mit kurzer Hose und oben ohne am PC zu sitzen :) Fenster sind natürlich auch weit offen, denn ich liebe das getapsel vom Regen ;D
 
Hallo, ich bin Johanna!

Staatliche 470.000.000nm und ganze 14.200ct schwer!


attachment.php


;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die Eltern zu diesem Pracht-Baby. :)
*party*
 
*clap**clap**clap**clap**party**party**party**party**party**yeah**yeah**yeah**party2**party2**party2**party2*:w_feiern::w_feiern::w_feiern::w_feiern:

Glückwunsch an die Eltern und viel freude mit der kleinen.
 
Glöckwonsch!!! *great*
 
Glückwunsch!
*clap**clap**clap**clap*
Wieder ein potentieller Steuerzahler mehr!*greater*
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Eltern und alles Gute für die Kleine.
 
weil mein Leben immoment recht geil läuft:
- recht gute Noten
- Ferienjob sicher
- und nicht zuletzt sehe ich "sie" Freitag wieder ;D

Überlaune *chatt*
 
Hab soeben nen Starcraft II Betakey bekommen. ;D
 
Was macht man nicht alles für Gummibärchen: Sohnemann geht endlich freiwillig aufs Töpfchen... Windel seit gestern trocken...

Kindergarten kann kommen! *clap*
 
Ich würde den dann aber nicht zu sehr auf Gummibären konditionieren...sonst geht es irgendwann nicht mehr ohne.*buck*
 
Ich würde den dann aber nicht zu sehr auf Gummibären konditionieren...sonst geht es irgendwann nicht mehr ohne.*buck*

Man kann den Reiz auch irgendwann weglassen, hat bei Pawlow doch auch funktioniert, dann sabbert Sohnemann nach dem Pipimachen nur noch, ohne was zum Naschen zu bekommen! *buck*

Im Ernst: Hat den ganzen Tag heut auf dem Pott gehockt, und wollte selbst gar nix haben, plötzlich machts ihm Spaß!
 
Zurück
Oben Unten