Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ging das mit dem golf 1 an mich ?
 
fifi spricht die worte der weisheit und der schwarzmetaller die des volkes. ;D
 
hmm dann erkläre mir mal was an heutigen towern die dem stand der technik entsprechen also welche nicht so *zurückgeblieben* sind besser ist ?
also modding tower sind in meinen augen der letzte schwachsinn und unsinnig und was ausser diesem ganzen optischen müll hat sich denn weiterentwickelt ? für mich muss ein tower einfach und funktionell sein und schlicht aussehen und alleine das man die platten seitwärts einbauen kann finde ich gut. mir gefällt mein alter chieftec nach wie vor und ich sehe nichts was daran nun so rückständig ist.
 
hmm dann erkläre mir mal was an heutigen towern die dem stand der technik entsprechen also welche nicht so *zurückgeblieben* sind besser ist ?
also modding tower sind in meinen augen der letzte schwachsinn und unsinnig und was ausser diesem ganzen optischen müll hat sich denn weiterentwickelt ? für mich muss ein tower einfach und funktionell sein und schlicht aussehen und alleine das man die platten seitwärts einbauen kann finde ich gut. mir gefällt mein alter chieftec nach wie vor und ich sehe nichts was daran nun so rückständig ist.

1. bessere belüftung
2. bessere verabeitung
3. bessere entkopplung
4. bessere bedienung
5. bessere kabelführung


@sm: sogar erzeugt, du oller tannenvernichter ;D
 
Eigentlich war das KIDHs Idee, aber sie gefiel mir so gut, daß ich dafür Feuer und Flamme war.*lol*
 
mein vater war auch gut: ach, schade, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich euch noch mehr hinlegen können. :-/
 
1. bessere belüftung
2. bessere verabeitung
3. bessere entkopplung
4. bessere bedienung
5. bessere kabelführung


@sm: sogar erzeugt, du oller tannenvernichter ;D
Bessere Kabelführung und bessere Belüftung lasse ich gelten.

Entkopplung ist auch heute noch kein Standardfeature und bei ordentlichen Komponenten auch fast immer unnötig. Aber wer das Gras wachsen hört oder den Tower direkt auf der Tischplatte betreibt, sowas ist eben doof.

Bessere Bedienung? Die einzige Innovation sind fehlende Resettaster und das halte ich nicht für gut.
Bessere Verarbeitung? Da kanns sich praktisch jedes Gehäuse unter 100€ einige Scheiben bei den alten Chieftecs abschneiden.


Gedrehte HDD-Käfige?
Waren eine zeit lang prima da man so besser an die Jumper kam. Nun haben wir SATA und bei vielen Gehäuse das Problem das die Seitenwand ohne abgewinkelte SATA-Stecker nicht schließt. O tempora, o mores. ;)


Was wirklich an den alten Chieftecs stört ist das Problem mit langen Grafikkarten. Selbst meine Radeon 4850 hat da Probleme wenn ihr Stromstecker und eine etwaige HDD auf der selben Höhe verbaut sind. Nunja, bei 6 HDD-Einbauplätzen lässt sich das auch umgehen.
 
mein vater war auch gut: ach, schade, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich euch noch mehr hinlegen können. :-/
Für uns wäre das kein Problem gewesen, eher eine Herausforderung - aber hättest du das verkraftet?*lol*
 
mit besserer bedienung meine ich etwa eine aussparung, sodass du verschraubte cpus ohne boardausbau wechseln kannst usw.
 
1. bessere belüftung
2. bessere verabeitung
3. bessere entkopplung
4. bessere bedienung
5. bessere kabelführung


@sm: sogar erzeugt, du oller tannenvernichter ;D

bei mein chieftec stimmt die Qualität wüste nichts wo ich was aus setzten könnte
entkopplung brauche ich nicht keine hdd brummt
bedienung *noahnung* was du meinst
 
hmm also das es keinen resetknopf hat ist natürlich doof. das ist echt ein kritikpunkt der mir den tower vermiesen kann.
die sache mit den seitwärts gerichteten festplatten finde ich aber dennoch gut, wenn ich eh kabel hole kann man ja welche mit knick holen. das einzige was ich ab und zu ausbaue sind die platten und da stört mich das immer mit den käfigen.
wenn ich mal ne cpu austausche mach ich sowieso alles sauber und da kommt das board auf jeden fall mit raus und so oft mach ich das nun eh nich ^^
belüftung finde ich ok so, wenn da alle lüfter an sind kommt die luft schon irgendwie rein und raus *buck*. entkopplung interessiert mich nicht weil der eh unten steht und ich wahrscheinlich doch wieder innen verkleide.
 
hmm wo wo ^^ und wo ist der powerknopf ....ich hab auf den bildern bei chieftec nichts gesehn, das wäre ja gut wenn das so ist
 
hmm wo wo ^^ und wo ist der powerknopf ....ich hab auf den bildern bei chieftec nichts gesehn, das wäre ja gut wenn das so ist

hinter der tür


.
EDIT :
.

naja ich geh mal schlafen nacht @all
 
Ach Mist, Netbeats 3 Mahnungen übersehen haben (Betreff war nur "Ihre Internetpräsenz" o.ä.), nun kam ne böse Mail mit Strafandrohung, Domainsperrung etc. wenn nicht sofort bezahlt wird. Also direkt bezahlt und ne Mail zurück mit deutlicher Entschuldigung. Diekt ne Antwort, dass dies vernommen wurde und die angedrohten Maßnahmen nicht zum Tragen kommen und was seh ich nun?

Diese Domain ist derzeit nicht erreichbar.
Wenn Sie der Inhaber dieser Domain sind, kontaktieren Sie bitte Ihren Provider.

Webhosting by NetBeat

Fuck!
 
Gerade einen massiven koffeinbefeuerten Um- und Aufräumflash haben.*buck*
 
Auch wenn ich das umräumen wollte, könnte ich es nicht - das Kompott beißt inzwischen zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kämpft nicht um sein Leben...es ist evolutionär schon bei den Kreuzzügen angelangt.*suspect*
 
Ach Mist, Netbeats 3 Mahnungen übersehen haben (Betreff war nur "Ihre Internetpräsenz" o.ä.), nun kam ne böse Mail mit Strafandrohung, Domainsperrung etc. wenn nicht sofort bezahlt wird. Also direkt bezahlt und ne Mail zurück mit deutlicher Entschuldigung. Diekt ne Antwort, dass dies vernommen wurde und die angedrohten Maßnahmen nicht zum Tragen kommen und was seh ich nun?



Fuck!


Haben die nen Schatten als Betreff etwas nehmen was eigentlich jeder gute Provider direkt als Spam aussortiert? Und auch jeder Filter?
 
Ich habe fertig geräumt und gehe in die Heia....N8i allerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten