Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

Was soll mit dem Bierthread geschehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Letzte Aktivität 21.10....mir schwant schreckliches.:-X:-/
 
Sorry.
blah, viel um die Ohren, blah.

Ein unrepräsentatives Bild hab ich gestern geschossen.

2425992041105201211201051.jpg
 
Jaaaaaaaaa, es lebt noch, es lebt noch, es lebt noch, jaaaaaaaaaaa, es lebt noch, es lebt noch, trink's nicht! :w_feiern:
 
Ich unke gerade nur ungern, aber es sieht leer aus.:o
 
NEEEIIIIIIIINNNNNN!
 
Es ist nicht nur leer, ich habe es im Suff beim Photographieren von der Fensterbank gestoßen. :) Derrickdelux gibts nicht mehr, oder?
 
Das ist NICHT witzig!
 
Ich, als gebranntes Kind erlaube mir mal ein kleines*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*
 
Ich bin schon ganz aufgeregt. ;D

:o:o:o

blablablamrfreemannevb.jpg
 
sehr cool, Der G-man is mir garnicht aufgefallen.
 
Ja un nü?

Ute! mach was!

Wenn das wirklich wahr sein sollte, dann ist das alles andere als Witzig!

Kann man denn nix und niemandem in dieser Welt nichtmal ein Bier anvertrauen?
 
Hallo,
für alle Jammerlappen und Panikschieber: das Bier ist nicht in den Tot gestürzt und zudem noch jungfräulich :-)

geht demnächst weiter an Derrickdeluxe
 
Sagte ich schon: "Das ist nicht Witzig."?
Das hat nichts mit Jammerlappen und so zu tun. Wir sind hier gebrannte Kinder.
Alle machen aus Spaß an der Freude mit, freuen sich diebisch auf das Reisebier - und die Zugabe - und dann so eine Meldung!
Mach bitte weiter mit dem Bier.
Damit solls dann auch gut sein.
 
Also ich habe sofort die Ironie rausgelesen! ;D
 
Ironie hin oder her! Schön, dass es weitergehen kann. Wäre ich ein alter Mann mit Herzproblemen, hättet ihr jetzt ein Forumsmitglied weniger.
 
Ein Bier geht um die Welt!


... die Welt dreht sich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam...
 
Mann wat bin ich froh, dat ich dat original Pilsken schon bei mich bei hatte.

Zur Feier des Tages mach ich mir heute abend noch eine kleine Persönlichkeit als Aperitiv auf.
 
Ich kann euch beruhigen, das Bier ist heute bei mir angekommen und wird in Kürze abfotografiert. :)
 
*SchweißvonderStirnwisch*
 
Zurück
Oben Unten