Sämtliche Übertaktungen und Spannungsabsenkungen/-erhöhungen rückgängig machen --> alles @ Standard
Firewall und Antivirenprogramm aus (Internetverbindung zuvor beenden)
Eyefinity und CrossFire aus
Alten Treiber deinstallieren (über den normalen AMD Inst-Manager)
Neustart
Danach folgendes prüfen
1. Registrierung checken:
(Start-Button anklicken und in das Suchfeld regedit eintippen, Rechtsklick auf die regedit.exe --> als Administrator ausführen)
a. HKEY_CURRENT_USER/Software/ATI/ACE
b. HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/ATI/ACE
sollten leer sein, ansonsten entsprechend löschen.
Explorer als Administrator starten.
(Start-Button anklicken und in das Suchfeld explorer eintippen, Rechtsklick auf die Windows-Explorer --> als Administrator ausführen)
(In den Ordneroptionen Geschützte Systemdatei ausblenden abwählen und Ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen lassen)
2. (Program Files Ordner)/ATI Technologies/ATI.ACE sollte leer sein (Program Files und Program Files (x86)) gegebenenfalls löschen
3. (Windows Ordner)/Assembly sollte kein Public Key Token "90ba9c70f846762e" enthalten
(gegebenenfalls löschen (wenn es nicht funktioniert, das BS im Abgesicherten Modus starten)
4. Im Verszeichnis C:\Benutzer\Username\AppData\Local den ATI-Ordner löschen
5. Im Verszeichnis C:\Benutzer\Username\AppData\Roaming den ATI-Ordner löschen
Neustart
Firewall und Antivirenprogramm aus (Internetverbindung zuvor beenden)
Das neue Treiberpaket Catalyst 12.3 WHQL installieren.
Neustart
Neuestes CAP installieren [optional]
Neustart [optional]
Eyefinity und CrossFire aktivieren/einrichten [optional]