3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei allen Pentathlon-Projekten: Einlieferung.
Falsch - Es zählt die Creditgutschrift ! - Also das Datum davon !

Eine Wu die du bereits vor Tagen gemeldet hast - aber die noch im Pending war und morgen gutgeschrieben wird - zählt mit !!!

Daher achtet auf den Herrn Pen Ding !!!
 
Woh, hätten "wir" uns für Constellation entschieden stünde es 11:11 *buck*
 
Wir brauchen mehr Power!
Seti.Germany hat uns erneut überholt!

Ein schön spannendes Rennen bisher.
 
Kann mir einer sagen, wo cih die app_info.xml finde / erstellen kann / muss? ???
 
Mist, SG hat Bunker geflusht.. Nur noch zweiter bei ROSi! Mehr Power!
 
Die musst du selber erstellen und dann in den jeweiligen Projektordner packen. Guck mal in den Collatz-Thread im entsprechenden Unterforum (nicht den Pentathlon-Thread), da stehen schon vorgefertigte Dateien drin.

@ Crashtest: Ja ok klar, das Pending... nur sollte man dennoch nicht vorher abliefern weil man keine Garantie hat, dass WUs erst zur "Stichstunde" granted werden.
 
Bin schon selbvst am schreiben, wenn ich was hinbekommen hab stell ichs in den Collatz-Thread
 
Hat jemand schon den OpenCL Tool für Collatz ausprobiert?
 
hab auch mal boinc angeschmissen nach langer zeit und crunche bei collatz mit. ich hoffe mein kleiner und die graka können bissl helfen
 
Heute Abend kann ich noch einen i5-3570K auf Rosetta und eine HD6970 auf Collatz ansetzen! Dann klappt's auch mit den Credits ;)
 
@TheBloodyNine
Super *greater*
 
So hab jetzt das OpenCL app für collatz ausprobiert.
Es bring nichts mit einer HD5770. Die GPU wird nur zu 60% bei mir ausgelastet.
Und wieder zurück zu CAL
 
Heute abend werde ich noch einen Rechner reparieren. Der hat ne HD5870 drin.
Dann tausche ich noch in einem Rechner eine HD4870 gegen HD5870.
Wenn ich dann noch Zeit habe, versuche ich mal eine HD5970 mit WaKü zu reanimieren.
Vielleicht klappt es ja.

Genau - bring die Kupferdrähte zum glühen ;D
 
Nee. Ich baue die Unterverteilung im Arbeitszimmer auf 6 Sicherungsautomaten + FI um ;D .
Dann wird es etwas sicherer.
 
Nur mehr 2k sind wir bei Rosetta hinterher!
 
Nein. Erst nach dem Wettkampf. Solange tut es auch ein Verlängerungskabel aus dem Nebenraum.
Wenn da was schief gehen würde. :o
 
So hab jetzt das OpenCL app für collatz ausprobiert.
Es bring nichts mit einer HD5770. Die GPU wird nur zu 60% bei mir ausgelastet.
Und wieder zurück zu CAL
Das habe ich doch schon geschrieben!;)
.
EDIT :
.

Die letzte Stunde hatten wir 1Million mehr als SUSA bei Collatz aber sind immer noch 3 Millionen hinterher. Wo bleiben die ganzen großen HD7970 Karten ;)
 
@ICEMAN

Hab ich nicht gesehen. ;D

Die großen HD7970 schlafen noch. :)
 
Nein, sind munter und @ 99% ;)
 
und wieder mal 3 1st Platzierte.
Wie geil ist das bitte
 
ok rosetta sind wir wieder 1. in Collatz haben wir arge probs , wie es aussieht war die vermutung das wir bei GF aps hinterher hinken nicht unbegründet, leider
 
Bleibt zu hoffen, dass sie bei Susanne und SG alle die CPU-Berechnung noch an haben und das bei WCG ausbremst ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten