4. BOINC PENTATHLON 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so einen i5-2400 hab ich noch aufgetrieben :)
Am Donnerstag sollte die Graka von Windhund da sein und ab gehts.

Also
FX6300 + HD7770 24/7
i5-2400 + GT430 8/7
 
Ich habe schnell noch bissel Geld in Kühlung investiert.
Zu den ohnehin schon 4 Nanoxia-Lüftern im DeepSilence1 haben sich noch 2x140mm dazugesellt, falls im Mai die Sonne scheint (dann hab ich ruckzuck 30°C im Zimmer).
Damit sollten sowohl CPU als auch GPU unter 60°C bleiben und ich kann trotzdem noch daneben schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Raspo

Ich werde morgen auf dem Server die Portable Version 7.0.64 uploaden.
Dann stelle ich den Link zur Verfügung.
Einfach das WinRAR File entpacken und starten. Das wars
 
Sehr gut!
Das wird nochmal Einiges an Power bringen, denke ich :-)
 
Ich werde morgen auf dem Server die Portable Version 7.0.64 uploaden.
Dann stelle ich den Link zur Verfügung.
Einfach das WinRAR File entpacken und starten. Das wars
*great*

Das läuft doch dann auch auf nem USB-Stick, oder?

Gruß,
Ritschie
 
Ich gehe in die Aufwärmrunde. 8)

Da Frauchen nicht zu Hause ist, sollten auch keine Fragen aufkommen,
warum der HTPC nicht auf seinem angestammten Platz steht und "fönt". ;D

Kann mir jemand sagen, wie ich Constellation mit meiner Commodo-Firewall in Einklang bringe?

MfG
 
Naja solange es viele WUs gibt, ist ein Bunker egal ^^
Oder meint Ihr, wenn dass der Andrang vielleicht den Server killt? Hmm ... naja die Gefahr besteht natürlich immer, aber solange da noch nichts entschieden ist, leg ich mir mal noch nichts ins Lager.
Bunkern zum Start ist nicht egal!!!
Den erst alle Punke welche nach Beginn des Pentathlon gutgeschrieben werden fließen in die Wertung mit ein.
Es macht also durch aus Sinn zum Start eines Projektes mit einer Bunkerwelle zu starten.
Aber denkt dran bei SIMAP ist meist ein 5 Tage Bunker binnen 2 Tagen abgearbeitet!
Also ~3 Tage vorher einen SIMAP Bunker ziehen, Netzwerkzugriff abschalten und hoffen das bis zum Start genügend WUs vorhanden sind. Dann kommt vielleicht noch der blöde PenDing mit ins Spiel.


Gruß

D.U.
 
kurze info

Portable Boinc testet gerade Ritschie. Ist leider nur eine x86 Version.
Leider kriege ich die x64 nicht zum laufen immer wieder Fehlermeldung. :(
Sobald es News gibt melden wir uns.

Edit:

Bei Ritschie läuft BM. Hier der Link der es haben möchte.
Bitte meldet euer Projekt an. Es ist SIMAP unter meinem ACC angemeldet im BM.
lg
 
kurze info

Portable Boinc testet gerade Ritschie. Ist leider nur eine x86 Version.
Leider kriege ich die x64 nicht zum laufen immer wieder Fehlermeldung. :(
Sobald es NEws gibt melden wir uns.
Funzt *great*

Jetzt muss ich nur noch testen, ob ich die Portable auf dem Stick inkl. der Wutzen mitnehmen kann um damit an nem anderen Rechner weiterzurechnen. Das konnte ich hier mangels PCs nicht probieren. Einfach die Datei von Makso nehmen ging nicht. Da waren die WUs einfach weg.

Kann es sein, dass diese Version iwie auf die 6.10.60 32bit aufbaut? Dann kann das wohl mit 64bit nicht laufen.

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Energie WUs beim WCG sind "komisch" ... da war jetzt eine ~30 min fertig, dachte es gäb nen Error / Fehlberechnung .. aber:
E212985_ 042_ C.32.C28H17NSSeSi.01667537.4.set1d06_ 1-- 640 Valid 26.04.13 11:53:21 29.04.13 17:07:59 12.00 151.6 / 94.1

E212985_ 042_ C.32.C28H17NSSeSi.01667537.4.set1d06_ 0-- 640 Valid 26.04.13 11:51:09 29.04.13 14:50:26 0.33 8.4 / 21.7

Der andere hat 12 Stunden daran gerechnet ... muss wohl ein Pentium1 oder so gewesen sein .. schade, dass man die Systeme bei WCG nicht sieht.

Naja ich mach erstmal Updates, wünscht mir Glück ^^
 
@Opteron

Du meinst die "Clean Energy Project Phase 2"

Für die brauch ich immer so 11~12h mit meinem FX8350
Also ich hatte noch keine die weniger brauchte.
da hattest du wohl Glück

Edit: nehme es zurück ist gerade eine fertig geworden die nur 9h20min brauchte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja normal hab ich auch so 6-7 Stunden, aber 33Minuten ..?

Schon ein bisschen komisch ..
 
So neuer Treiber druff ... Mal zum Testen der GPU Einstein ... da scheint ne WU ~35-36 Minuten zu brauchen, ist das ok?
Edit: Ist eine 7770@1150.
 
Das Marathon- Projekt ist tatsächlich SIMAP geworden.

Quelle

Es zählen alle Credits ab 5. Mai 0:00 Uhr bis 19. Mai 0:00 Uhr.

Gruß Ali
 
Meine magische Glaskugel sagt: Marathon Disziplin ist SIMAP.
Weil:: SIMAP wird bei der Aufzählung der vorgeschlagenen Projekte nicht erwähnt. ;)

Huch. Nun ist sie runtergefallen. Schade. Ich wollte doch noch sehen welche andere Projekte ausgewählt werden. *suspect* ??? *lol*

Aber auch ohne Glaskugel sag ich mal das ist ne super Sache und Danke an die Leute die das Organisieren. *clap*

Sie hat Recht gehabt. Schade das sie putt ist.;)
 
Das Marathon- Projekt ist tatsächlich SIMAP geworden.

Quelle
Prima *great* Hatten ja einige hier (auch ich) schon vermutet. Somit ist die Disziplin Marathon für mich schon mal gesetzt ;D

Gruß,
Ritschie
 
So neuer Treiber druff ... Mal zum Testen der GPU Einstein ... da scheint ne WU ~35-36 Minuten zu brauchen, ist das ok?
Edit: Ist eine 7770@1150.
Standardmäßig laufen 2 Wus auf der Karte.
3500 - 4000 sec je nach CPU und OC.
 
Moin, hat jemand mal schnell die URL um SIMAP per hosts-Eintrag den Internetzugriff zu verwehren?

Folgende Einträge zeigen keine Wirkung.

srv1.bakerlab.org
srv2.bakerlab.org
srv3.bakerlab.org
srv4.bakerlab.org

PS: BUNKERN !!!
 
Besonders viele WUs bekommt man ja scheinbar eh nicht. Nen Dualcore bekommt bei mir Arbeit für ca 30h, dann ist schluss.
 
Bekanntgabe des 1. Projekts in der Marathon-Disziplin beim BOINC-Pentathlon

Das Projekt für den Marathon des vierten BOINC-Pentathlons ist:
SIMAP (http://boincsimap.org/boincsimap/)

Bitte beachten: Der Marathon wird den gesamten Pentathlon über gerechnet (oder bis keine Workunits mehr verfügbar sind). Die Punktevergabe ist identisch mit den übrigen Disziplinen.

In die Wertung des BOINC-Pentathlons gehen alle Credits ein, die zwischen dem
05.05.2012 um 0:00 Uhr (UTC) und
19.05.2012 um 0:00 Uhr (UTC) gutgeschrieben werden. Beachtet bitte, dass ausstehende (pending) Credits nicht berücksichtigt werden können! Die Statistik zu dem Projekt ist zu finden auf

delorean-fluxkompensator.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten