Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Größere Mengen Franziskaner Dunkel!
 
Thunderbirds altes S2.
 
Ein Coollaboratory Liquid Metal Pad für die CPU und ungewollt ein Acer 20 TFT LED G206H6BB (G206H6BBD war eigentlich bestellt)
 
Eine neue Spülmaschine nachdem die alte nach 8 Jahren und 2x Reperaturen wieder undicht ist und ich den Fehler nicht finde.
Einen neuen Kindersitz für den Sohnemann.
Einen Endtopf für das Auto.
ca. 600€
 
Kinderklamotten für >200,-
 
Körpertemperatur messen kann man damit vergessen. Ich hab meins zum Ermitteln verschiedener Oberflächentemperaturen im und um den Rechner gekauft.
 
Dafür musst du etwas mehr ausgeben. Dieses billige Geräte hat ein Genauigkeit +/- 2° und einen fixen Korrekturfaktor. Aber für s grobe Reicht es.

Unter der Achsel 37,1°C

Am Monitor siehe Bild.

tempg2k8f.jpg


Hinten am Leistungsmessgerät (Plastik) 45°C, da dort schon mal offensichtlich schon mal stärker Geräte dran waren, ist das Plastik auch Braun statt weiß.. *buck*

Spaß dran mal die Temps der Kohlen im Grill zu ckecken.
Werde ich bei Gelegenheit machen... Aber für die Kohlen wäre das besser... http://www.conrad.de/ce/de/product/...1-50-bis-900-C/?ref=category&rt=category&rb=1
.
EDIT :
.

Körpertemperatur messen kann man damit vergessen. Ich hab meins zum Ermitteln verschiedener Oberflächentemperaturen im und um den Rechner gekauft.
Alu? Hat wohl einen Korrekturfaktor von 0,04. ;) Hier ist eingestellt 0,95...fest... Wie das mit eloxierten Teilen aussieht, kann ich nicht sagen.
 
Auf Genauigkeit lege ich nicht den absoluten Wert...es ist aber schön zu wissen, ob eine Oberfläche nicht anfassbar ist, weil sie 70° oder 150° hat.^^ Meine Monitore sind übrigens wärmer.^^
 
Haltebügel Stahl 7970 Rückseite Hinten = 48,8°C (Stimmt aua)

7970 Kühlrippen Alu, 30°C Stimmt garantiert nicht ;)

Blau exloierter Spannungswandler Kühlerkörper 54,7°C Stimmt = eingeführte Kühlsonde vom Billigthermometer 54,5°C und fühlt sich auch so an.

Corsair Wassperpumpe 39,4°C ????

RAM 52°C, kann hin kommen... Sind heiß.

Kühlköper (schwarz eloxiert) Western Digital 26.2°C = SMART 28°C
.
EDIT :
.

.... Meine Monitore sind übrigens wärmer.^^
30 Watt auf 27"=

Unten 38,2°C
mitte 31,5°C
Oben 29,3°C

Raum 25°C
 
ein kinoticket für star trek into darkness

3 dvds .... braveheart (hab ich einfach noch nie gesehn^^) , der hobbit, resident evil retribution

edit : übrigens alle 3 sind ohne wendecover ...etwas was mich aufregt)
 
Zuletzt bearbeitet:
...

3 dvds .... braveheart (hab ich einfach noch nie gesehn^^)
Schande über dich!
Fehlt mir auch noch!
...resident evil retribution
Netter Film! Aber nicht der bester der Reihe!

...
edit : übrigens alle 3 sind ohne wendecover ...etwas was mich aufregt)
Zumindest ResidentEvil hatte bei mir ein Wendecover *noahnung*
 
naja du hast sicher blurays gekauft da mag das anders sein also bei mir is leider keins dabei :(
 
Stimmt! Da war was!
Den Unterschied registrier ich beim Kaufen schon gar nicht mehr (bzw. ich kaufe kaum noch DVDs)!
 
2 x Nanoxia Deep Silence 140 - 1100
1 x Nanoxia Deep Silence 1 Midi Tower ohne Netzteil weiss
1 x Nanoxia Deep Silence 120 - 1300

...Rechnerumzug steht an. :)
 
Jup und Kinderautositz.
 
Für meine Motorrad Touren:

Spycam 808 #16
32 GB Karte dazu
ext. Powerpack

und noch Klettbänder zum befestigen.
 
Römer kidfix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten