Der "Fotografiert eure Gegenstände" - Thread

Das glaube ich gerne. Ich schätze etwa 5 oder 6 mal hab ich den HTPC wieder aufmachen und auseinanderrupfen müssen, bis ich damit zufrieden war.

Hier mal die Bilder vom Kühler und vom fertigen System.


 
so mal wieder ein paar bilder meiner neuesten errungenschaft :)

aufgrund der größe musste ich das erste mal für eine figur auf das 100 mm verzichten und hab dafür das 35iger limited genommen.

der bogen müsste eigentlich in der hand liegen, geht aber nicht richtig. es gibt zwar einen trick dafür aber ich wills einfach nicht darauf anlegen. ich weis das gesicht ist nicht so richtig neytiri aber in real sieht das schon sehr gut aus. lediglich die lippen wirken etwas zu *geschminkt* ;D
sie ist übrigens mit base ca 82 cm hoch und bis zur spitze des bogen ca 94 cm.
ich hab auch noch einen vergleich mit meiner *kleinen* (*buck*) neytiri figur gemacht um mal die größe zu zeigen.
sind sicher zu viele bilder aber egal hier ist ja eh nicht viel los.

20130524-imgp8880-kle38uqu.jpg

20130524-imgp8882-kledlujz.jpg

20130524-imgp8892-klegnuog.jpg

20130524-imgp8893-klexrujp.jpg

20130524-imgp8902-klejxu5g.jpg

20130524-imgp8903-kle5euoz.jpg

20130524-imgp8906-klefvuft.jpg

20130524-imgp8910-klewuu09.jpg

20130524-imgp8911-kledwuiz.jpg

20130524-imgp8916-klexfuld.jpg

20130524-imgp8919-kle2nulr.jpg

20130524-imgp8941-kle03u6t.jpg
 
was verbirgt sich eigentlich unter der serviette? ;D
 
natürlich eine extrem detaillierte und benutzbare (!) nachbildung einer na'vi vagina *chatt*

hehe *scherz* ;) ist nur so ein breiterer string wie auf bild 8 unter dem messer
 
geil wär es ja, wenn die weissen flecken fluoreszierend wären. dann hätte man bei gedimmtem licht einen ähnlichen effekt wie im film.

so wie ich mir die göße vorstelle, muss das ding echt beeindruckend sein.
 
an sowas haben die da sicher nicht gedacht ^^

das einzige was leuchtet sind die eier unten. aber ich hab keinen passenden adapter da. das mitgelieferte teil ist mit einem us stecker *buck*.


hier ca bei minute 3 sichtbar http://youtu.be/EZnn5BOT13s

da sieht man auch das sie natürlich groß aber sehr schmal ist. man darf aber nicht denken das sie in real deswegen wie nichts wirkt. der hat dort ziemliche klopper daneben stehen... ganz aussen rechts die iron man maquette hätte ich natürlich auch gerne. das bei 3:20 finde ich aber eklig .... würde ich mir nie ins zimmer stellen.
 
Wirklich toll und super in Szene gesetzt Morki.
 
danke :)
polystone statuen lassen sich zugegeben aber leichter fotografieren als wie die *action-* figuren. aus dem einfachen grund da bis auf vielleicht mal ein wechselarm oder kopf nichts veränderbar ist;)


ich muss ehrlich zugeben wenn ich die so anschaue....... da gehen die *normalen* kleinen figuren die eigenlich ansich schon ok sind vollkommen unter ;D
 
Klasse! Da kommt bissl Neid auf!
.
EDIT :
.

$1600, Alter Falter....
 
ich nenne die preise hier absichtlich nicht. ;)

normal kann man aber davon ausgehen das die dollar angaben bei sideshow 1:1 in euro umgemünzt werden. wenn man direkt bei denen bestellt um z.b. eine exklusive version zu bekommen, die es nunmal nur bei denen gibt, dann kommt man zwar erstmal auf die normale umrechnung aber durch zoll etc geht das dann auch wieder hoch. ausserdem hat man noch den ärger falls etwas nicht in ordnung ist.
die figur wird in so einem fall übrigens nicht zurückgeschickt sondern muss komplett zerstört werden und man bekommt eine neue.... allerdings fallen dann eben wieder die kosten für den zoll an.
also besser normale versionen von einem händler hier.

wie gesagt hab ich die hier von jemand gekauft und das zu einem deutlich günstigeren preis, was aber natürlich nach wie vor teuer ist und von den meisten wahrscheinlich auch als sinnlose geldverschwendung angesehen wird *buck*

meistens sind es limitierte auflagen in dem fall allerdings eine open edition. es gibt schon echt tolle figuren aber man kann dabei wirklich arm werden. aber he ich hab dafür kein iphone oder ipad und dann auch noch nen alten pc und tv ;D die prioritäten liegen bei jedem anders.


ich mag es aber irgendwie besondere dinge zu besitzen zumindest auf bestimmten gebieten. da verzichte ich dann halt auf anderes.
 
im endeffekt ist fast jedes hobby irgendwie kostspielig.
angefixt wird man meist recht günstig, aber im laufe der zeit wird man arm ;D


geile bilder auf jeden fall.
 
ich muss gestehen das ich das sammeln solcher figuren anfangs als schwachsinn angesehn habe. ok das ist vielleicht übertrieben aber zumindest hätte ich mir im traum nicht vorstellen können dafür so ein haufen geld hinzulegen.
wenn man aber einmal sowas selber (!) besitzt dann ändert sich diese einstellung völlig *buck*.

so nach dem motto pimp my picture hab ich mal ein wenig rumgespielt. die bilder sind vorher auf der kamera weichgezeichnet und dann nochmal ein wenig mit lightroom verändert wurden. natürlich sind sie ein wenig dunkel aber das geht nicht großartig anders denn je mehr man aufhellt umso eher kommt der hintergrund zum vorschein. und das ist nunmal der schwarze karton gewesen. um das besser zu machen bräuchte man einen hintergrund den man ins bild einbringen kann.

20130524-imgp8947-klezuu3c.jpg

20130524-imgp8948-2-ksmu63.jpg

20130524-imgp8948-3-k43u78.jpg

20130524-imgp8948-kle1du9j.jpg

20130524-imgp8950-klemkurb.jpg
 
mal was anderes *chatt* *buck*

das ist irisviel von einzbern ;) allerdings nur als kleines billigminifigürchen ^^ ich hab mit anime aber eigentlich nichts am hut. normal ist die größer.
auf der verpackung ist fast alles in japanisch und drunter steht "for sale in japan only" *buck* ...vielleicht ist das ding ja verstrahlt.

gibts auch nicht viel zu fotografieren da dran....

einmal normal und dann zwei weichgezeichnete und farblich veränderte versionen.
wobei die erste der veränderten praktisch so out of cam ist. also mit den mitteln da bearbeitet. in lightroom hab ich aber die ganzen fehler ein wenig korrigiert, haare fussel usw die aber bei der bildgröße hier eh nicht so sichtbar sind. ich hab ja die bilder in voller größe ...wenn man die komplett auf dem monitor hat sieht das ganz nett aus irgendwie ^^

edit : weil erstes bild kleinere version eingefügt

20130604-imgp9002-klejxaq5.jpg

20130604-imgp9010-klei4rru.jpg

20130604-imgp9010-2-k9vrsh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut die aber böse drein. Wenn Blicke töten könnten *buck*

Kommen aber sehr schön rüber, finde ich.
 
danke ;)

ok ich weis auch nicht was mich geritten hat als ich das ding bestellt hab. das ist auch schon eine ganze weile her und heute kam es auf einmal überraschend an. ist wirklich nur spielzeug.

es gibt auch große animefiguren die wirklich sehr gut aussehen, aber ich glaube da muss man echter fan sein.
die japaner stehen da wahrscheinlich sehr drauf. vor allem weil die meisten dieser figuren auch noch extrem freizügig sind (manga) *buck*
 
so mal wieder nachschub, wobei ich bei den bildern nicht so richtig weis ob es hier probleme gibt ..allerdings ist ja nichts direkt *verwerfliches* zu sehen *buck*
...sollte doch etwas stören mach ich noch mehr spoiler bzw verlinke es blos. ich hab schon die meisten im spoiler auch wegen der übersichtlichkeit.



und zwar ist das vampirella, kennen vielleicht einige. (comics...)
die figur hier ist mal wieder aus polystone und macht live einen echt tollen eindruck. der paintshop ist genial.
und nur bevor die frage auftaucht ja die oberweite ist untendrunter auch bemalt... aber sowas zeig ich hier natürlich nicht :P



die bilder sind wieder ein wenig dunkler. am ende sind dann noch ein paar direkt in der kamera bearbeitete und teilweise nur leicht aufgehellte bzw ohne veränderung, ausser natürlich verkleinert.
teilweise wusste ich nicht ob ich die bilder nachschärfen soll denn sie wirkt auch real weicher aber ich habs durcheinandergewürfelt mal so und mal so.




beim ersten bild kommt man durch anklicken zur ungeschärften version, welche eigentlich eher der realität entspricht.



20130618-imgp9131-klev7uey.jpg


20130618-imgp9134-klepuue9.jpg

20130618-imgp9135-kle3iu0b.jpg

20130618-imgp9138-kle6aulu.jpg


20130618-imgp9141-klegsuyc.jpg

20130618-imgp9128-kleuqu0e.jpg

20130618-imgp9167-klemau5g.jpg

so und nun noch die direkt in der kamera bearbeiteten .....

20130618-imgp9170-kleicupl.jpg

20130618-imgp9171-kleftu17.jpg
20130618-imgp9178-klebouhh.jpg
20130618-imgp9174-klelcuk9.jpg
 
so sieht übrigens die exklusive version davon aus ...also mit dem wechselkopf . :
rgx9yfyi.jpg
 
Die hat irgendwie zu muskulöse Beine für meinen Geschmack.
Wer isn des wenn man Fragen darf?

Aber trotzdem schön fotofiert 8)
 
schöne teile mork! auch toll wie du es in szene setzt. weiter so...
 
danke :) ich würde allerdings gerne mal etwas "aufgelockerte" fotos machen und nicht nur welche mit einfachem hintergrund.

Die hat irgendwie zu muskulöse Beine für meinen Geschmack.
Wer isn des wenn man Fragen darf?

Aber trotzdem schön fotofiert 8)

ich hatte es oben mit dazu geschrieben ;) und im spoiler darunter bei der exklusive steht der name auch da. vampirella :) ist im grunde eine comicfigur.

hier das zeigt es vielleicht am ehesten ^^ https://www.google.de/search?hl=de&...86.452.6.6.0...0.0...1ac.1.17.img.0kux8YDrgjg ;)

es gab da auch noch eine comiquette ..die gefällt mir zwar im gesicht eher nicht so aber die hatte dafür ein tolle kehrseite *buck* ...allerdings mittlerweile viel zu teuer...
 
ich hatte es oben mit dazu geschrieben ;) und im spoiler darunter bei der exklusive steht der name auch da. vampirella :) ist im grunde eine comicfigur.
Wer liest bei dem Inhalt schon Text ^^ ;D
 
da ich ein paar bilder von alten figuren gemacht hatte, hab ich es doch noch mal mit der hier von hot toys probiert.
aufgrund der brille auch das erste mal mit dem polfilter. man bekommt zwar die *licht*spiegelungen weg aber die eigentliche spiegelung echt nur bei bestimmten winkel. brauch man wohl noch einen linearen polfilter.

ich hatte auch keine lust irgendwelche stellungen zu probieren oder die andere waffe in die hand zu drücken. die beiden letzten bilder sind farblich verändert und das letzte ziemlich stark .sieht man ja auch an den artefakten.
aufgrund des polfilters und weil ich schon vorher x bilder gemacht hatte waren auch überall hotpixel die ich entfernen musste.

achso und mir ist klar das er nur mit brille arnold ähnelt. ausserdem kann man die augen bewegen und ich hatte die da nicht optimal eingestellt.

wenn ich einen arnold haben möchte der aussieht wie arnold im film müsste ich einiges locker machen für den enterbay t800 in der damage version.... hier mal google bilder link https://www.google.de/search?q=ente...urce=og&sa=N&tab=wi&ei=bVHHUaaCLcjJtAbd34GoBA

der ist allerdings 1/4 scale wobei der preis da dennoch abartig ist. enterbay ist aber so ziemlich das beste was man bekommen kann wenn es um actionfiguren geht.

20130622-imgp9283-kleclu6n.jpg

20130622-imgp9284-kleh5ui7.jpg




20130622-imgp9294-kled2ucu.jpg

20130622-imgp9301-klec0u0l.jpg
 
so nachschub :P das teil ist ein ziemliches monster ;D mit reichlich 64 cm zwar kleiner als die neytiri aber vom umfang her ein ziemlicher bulle.... aber klar ist ja auch der hulk 8)

beim vorletzten bild sind die farben etwas zurückgenommen und beim letzten halt wieder so weichgezeichnet...

20130702-imgp9316-klefgso4.jpg

20130702-imgp9317-kleeesee.jpg

20130702-imgp9320-kleyjsik.jpg

20130702-imgp9322-klevusz8.jpg

20130702-imgp9325-kle0cs9z.jpg

20130702-imgp9330-kleors4j.jpg

20130702-imgp9331-kley7s54.jpg

20130702-imgp9334-klesvs32.jpg

20130702-imgp9335-klembs0l.jpg

20130702-imgp9339-klesbsix.jpg

20130702-imgp9340-klekqsmw.jpg

20130702-imgp9344-klejhs62.jpg


20130702-imgp9345-klefrson.jpg
 
Toll in Szene gesetzt!
Besonders das von unten, gefällt mir.

Der Weichzeichnung kann ich aber nichts abgewinnen.

Ich persönlich hätte mir mehr sichtbare Adern bei Hulk erwartet, so aufgeblasen wie er ist.
Dadurch wirkt er weniger aggressiv als er ist.
 
danke ^^
naja das mit der weichzeichung mach ich einfach so proforma meist mit ein oder zwei bildern direkt in der kamera und verwurstle das dann halt mit. manchmal wirkt es gut manchmal nicht.

zu den adern ... mir persönlich reicht das völlig aus so. es gibt auch welche die die figur nochmal bearbeitet haben und zumindest mehr *tiefe* reingebracht haben damit alles besser zu geltung kommt.

das hier ist ja in dem fall die filmversion von den avengers... und da war er ja nun auch nicht so extrem voller adern.

es gab zig verchiedene hulks als figuren aber gerade die als comiccharaktere ausgeführt sind gefallen mir eher nicht so richtig, ist aber natürlich geschmackssache. die sind natürlich optisch dann meist *brutaler* *buck*
 
Zurück
Oben Unten