Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dachte ich mir schon. :)
 
Hab ja schon seit vielen Jahren ne Cordless iTouch und ich bin der gut zufrieden.
Mit einem Satz Batterien läuft die ein Jahr.
 
- 550 Watt Enermax Triathlor Non-Modular 80+ Bronze
- 2 Scythe Slip Stream slim (1200rpm)
- Scythe Lüfterfilter 120mm
- Modularadapter (RJ12 / 9-pol. D-Sub-Stecker)
 
nen neuen Gebrauchtwagen (Mazda 6 ) und danach nen paar Tage Urlaub in Kärnten. Die Rückreise am Sonntag gestaltete sich ziemlich schwierig und all die gesammelte Entspannung war dahin....Egal jetzt! Auf in den Sommer !!!
 
Wenn Du den Sommer getroffen hast sei so nett und schicke ihn auch ein wenig bei mir vorbei, wir halten nachwievor bei ca. 13Grad Höchstwerte.
 
Zuletzt gekauft:
HL2 OrangeBox (wg. HL2-EP1/EP2)
"Der Diktator" auf DVD
Finntroll - Nifelvind

Von der DVD rate ich einfach mal ab - weniger, weil der Film an Borat nicht rankommt, sondern mehr weil der dermaßen massiv mit Kopierschutz versehen ist, daß der VLC beim Wiedergabeversuch reproduzierbar auf mehreren Rechnern abstürzt - der Film läuft nur mit dem WindowsMedia-Player und da kann man nicht richtig spulen. Ergo würde ich mal sagen: auf einem PC nicht abspielbar (WiMP zähle ich nicht zu den gangbaren Alternativen^^)
Alles in allem ein super Argument für illegale Downloads.
 
Wie ist das neue Call of Juarez?
 
Zündkerzen, Lambdasonden und Luftfilter...
 
Was Neues für den Zweitrechner:
 
Ein Netgear ReadyNAS 104 sowie drei Toshiba DT01ABA200 mit je zwei Terabyte Speicherkapazität. Mein erstes NAS, welches von der Stange kommt.

 
500g Stratakatatakata
 
500g Stratakatatakata

???

rambo.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
sky komplett mit hd+ fetzplatten receiver zum üblichen 34EUR kurs....
 
Ne 8fach Steckdose mit 3 Metern Verlängerungschnurr und Überspannungsschutz und 2pol Schalter für Schraubmontage geeignet beim roten Netto für unter 10€.

und mein erst paysavecard.
 
heute mittag 1 monat premium für WOT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten