Felgen-Beratung

cr4wler

Admiral Special
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
1.630
Renomée
5
hey!
ich such für meinen Focus Turnier 1.8 in Marinoblau leckere Felgen :-)
momentan hab ich diese sternförmigen standard alu's... hätte aber eigtl. lieber
tiefbett felgen...

wisst ihr mir vllt. händler wo ich gucken kann? möglichst billig wenns geht ^^
könnt ihr mir vllt. schicke felgen empfehlen?
thx
cya
 
http://www.duw.de/shop/(sj4wsb3u0xs3tm45zln4tz55)/SubCategories.aspx?category=163&mode=group

AFAIK der größte Tuningshop wo gibt, da sollte auch was für dich dabei sein. Ob's günstig ist kann ich dir mangels Erfahrung und Auto nicht sagen.
Chatt (der wo höchstens ein Matchbox Auto tunen könnte)
 
LOL
was kommt denn da für ne heisse Braut, wenn man auf Felgensätze klickt? Ist die bei ner Bestellung auch dabei? *massa* *clap* *heart* *greater*

ich werd mir für den Sommer Mille Miglia EV-5 18" kaufen. Schwärm schon lange für die :)
Ok, sind keine Tiefbett aber ich steh total drauf.
 
hast du mal bei reifen.com geschaut? da kann man sich sein Auto raussuchen und mit dem dann mal "Modenschau" machen, musst die Felgen ja nicht da kaufen, aber zumindest zum Aussuchen ist die Seite klasse.

sg
 
Original geschrieben von SpaceMan
LOL
was kommt denn da für ne heisse Braut, wenn man auf Felgensätze klickt? Ist die bei ner Bestellung auch dabei? *massa* *clap* *heart* *greater*
Hm, ob man da mal ne Probefahrt machen darf? ;)
 
so ne "modenschau" hab ich gesucht! sehr schön :-)
die felgen die die haben scheinen auch sehr billig...
aber beim ersten durchgucken hab ich leider zumindest für meinen focus keine schönen tiefbett gesehen... naja nochmal genauer gucken ^^

achja: wenn möglich sollten 225er draufgehen :-)
 
prolinedesignpe5shpx.jpg


8x17" ET35 130€
 
Original geschrieben von ghostadmin
8x17" ET35 130€

wo gibtsn die z.b.? gibts da noch bauähnliche?


danke auch an die anderen... aber wenn da manchmal EINE felge 800€ kostet... naja ^^
ich wollte eigtl. insgesamt net viel mehr wie 1000-1200€ ausgeben ^^

edit: mir fällt grad auf: das sind 5 loch felgen, ich brauch afaik 4 loch :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
TSW VX1 Hab ich auf meiner Kiste, da er aber Tiefbett haben wollte, hab ich mal nichts gesagt... Ich brauch grosse Räder, Tiefe und Breite sind nebensächlich
 
Hier mal unser Focus mit 17" TSW Hockenheim R Felgen und 215er Reifen (225 passen aber auch drauf)

auto.jpg
 
Sobald meine Räders vom Lacker zurück sind, mach ich auch mal Fotos. Obwohl die Karre absolut potthässlich ist.

Aber schön, dass der Tiefbettblödsinn wech ist und du echt schicke Räder drauf hast! *great* *great*
 
kauft Felgen von einem Hersteller der nicht die Modelle alle paar Jahre wechselt

ich hab ne kaputte Rial Felge und jetzt bekomme ich keine neue mehr :]
 
hab mit jetzt endlich die gewünschten felgen zugelegt, wen es interessiert:
http://www.dot-org.org/audi

(ok, ich weiss, er ist noch ein bisserl hochbeinig...)

greets
spazerz
 
Zurück
Oben Unten