Catalyst/AiW Probleme

cr4wler

Admiral Special
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
1.630
Renomée
5
hey!
ich habe u.a. mal wieder probleme mit meiner AiW und der TV funktion...
natürlich nach der installation eines neuen catalyst (5.4)...
MAL WIEDER behauptet er die WDM-Treiber (die er mit dem catalyst 5.4 installiert hat, den ich von der ati homepage habe, auf der ich extra auf AiW geklickt habe) wären die falschen bzw. er behauptet es wären keine Treiber für den Tuner installiert...
zudem läuft seit der installation (mal wieder) alles sehr "ruckelig" ab.
d.h. beim scrollen in firefox wird das ganze bild neu aufgebaut und das auch nur ziemlich langsam, dasselbe beim minimieren/maximieren bzw. bei transparenzeffekten...
is nicht das erst mal dass ich solche probleme mit neuen catalyst treibern habe, habe allerdings vergessen wie ich die probleme damals gelöst habe...
thx!
cya
 
Moin,

was hast du denn für eine Grafikkarte? Weil bis vor kurzem war es so, das WDM die X800-Serie nicht unterstüzte und du dir einem seperaten Treiber ziehen musstes, findest du auch auf der Seite.
 
Ich installiere immer den WDM-Treiber von der Graka-CD, denn ich hab die selben Probleme wenn ich mir den Catalyst raufspiele!

Also Catalyst druff und dann den WDM-Treiber von CD!
 
9800se aiw...
habs dadruch weggekriegt dass ich einfach mal agp, hardwarebeschleunigung und so ausgeschaltet habe, reboot, wieder anschalten, reboot: geht
 
Zurück
Oben Unten