Confed Deutschland : Mexico

Ein Finale hätte nicht packender sein können!

Der Schiri hat die rote Karte aber ned verursacht. Dennoch hat die deutsche Mannschaft gerade danach Klasse und Rasse bewiesen :) ;D

Wirklich ein verdienter Sieg! Ein toller Einsatz! Magath wurde zum Glück eines Besseren belehrt - Solche Spiele sind nicht unnütz, sondern können ein Fussballfest sein - Dank der DFB-Elf, dass sie es genau so gesehen hat :)
 
Geiles Spiel :)

Endlich spielen die Deutschen nimmer auf Ergebnis halten sondern nur noch auf Sieg, egal wieviele Gegentoren, Hauptsache immer selbst eins mehr schiessen :)

Die Deutschen haben im Confed Cup 15 Tore geschossen und elf reingekriegt.

Ich finds geil. So macht Fußball schauen endlich wieder Spaß. Mir isses nicht so wichtig, wieviele Tore/Gegentore, Hauptsache man hat Spaß als Fan, und den hatte ich heut und gegen Brasilien.
 
Spannender geht ein Fussballspiel gar nicht!!

Unsere Jungs haben ne gute Leistung gezeigt trotz Verlängerung immer wieder nachgesetzt und verdient gewonnen!
Zwar war der Fehler von Frings ganz schön fatal aber was solls das Endergebnis ist wichtig!

Und die Schirileistung wieder unter aller Sau!
 
*greater* *party2* *party*

Dank Großleinwand hier in Leipzig auf dem Burgplatz konnte ich das Spiel sehen, sehr schön. Viel spannender als unter Völler das endlose nach hinten spielen/ Ball kontrollieren. Wenn sich die Abwehr noch etwas festig, kann die wm kommen :) .
 
Doch war ein ganz schönes Spiel! Der Sieg geht verdient an die Deutschen. Die Rote Karte ist auch berechtigt.
Die Deutschen haben sich aber aus dem Tief, mit 10 man gut hervorgearbeitet. Denke schon das man sehr zufrieden mit dem Tunier sein kann. ;)

MFG -CirRx-
 
sehr gut gespielt. der kampfgeist, der mut, der wille, das hat alles gepasst.
kompliment, das hat gestimmt. :)

um es mit "jean paul belmondos" worten zu sagen:

schneider ist wieder in der stadt! (angst über der stadt)
 
Geiles Spiel! Die Rote aber war lächerlich, das war höchstens gelb!
 
hab leider nicht die verleihung der bronzemedaillen gesehn, aber m-v soll mal wieder voll wie ein eimer gewesen sein, kann das wer bestätigen?
 
Sub-Zero schrieb:
aus diesem Posting

hab leider nicht die verleihung der bronzemedaillen gesehn, aber m-v soll mal wieder voll wie ein eimer gewesen sein, kann das wer bestätigen?

OT: Als dieses Bundesligalogo eingeführt wurde, war ich im Volksparkstadion: Bayern gegen St.Pauli. Da hat der damalige St.Pauli Präsident auch ne Rede gehal..gelallt. Sehr geil. Vielleicht der unbekannte Bruder von MV?


Thema: Wenn ja: Warum verpass ich sowas immer?
 
Geiles Spiel! Die Rote aber war lächerlich, das war höchstens gelb!

die karte war absolut verdient ! der mexikaner hatte den Ball nicht mehr und Hanke wollte sich nur Rächen, sowas gehört nicht in den Fussball, da kann auch mehr passieren.

generell wer jemanden umhaut obwohl dieser keinen ball hat muss rot bekommen ganz klar.

Spiel war trotzdem gut aber bei der Abwehr die ja fast jedes mal 3 gegentore bekommt bin ich skeptisch mit der WM 2006.
 
Bloodflowers schrieb:
aus diesem Posting

die karte war absolut verdient ! der mexikaner hatte den Ball nicht mehr und Hanke wollte sich nur Rächen, sowas gehört nicht in den Fussball, da kann auch mehr passieren.

generell wer jemanden umhaut obwohl dieser keinen ball hat muss rot bekommen ganz klar.

Spiel war trotzdem gut aber bei der Abwehr die ja fast jedes mal 3 gegentore bekommt bin ich skeptisch mit der WM 2006.

Mexiko ist die Nummer 6!! der Welt, vergesst das nicht.

Hankes, zugegebenermaßen, dummes Foul ging eine Tätlichkeit an ihm vorraus... Wobei das auch egal ist, weil man für solche eine Banalität kein Rot zeigen darf. Wir brauchen mehr englische Schiedsrichter!

Man kann nciht wegen jedem Mist gleich eine Karte zeigen, Fußball ist kein Kindergeburtstag!
 
Bloodflowers schrieb:
aus diesem Posting

die karte war absolut verdient ! der mexikaner hatte den Ball nicht mehr und Hanke wollte sich nur Rächen, sowas gehört nicht in den Fussball, da kann auch mehr passieren.
*Recht geb*
Rot war absolut verdient!!
Sorry, aber wer das nicht einsehen will...................... :]

Mal ganz im Ernst:Offensichtlicher geht es doch schon gar nicht mehr!!
(Und was habe ich da für abstruse Kommentare gehört: "Der war nur zu schnell im Lauf und konnte nicht mehr bremsen!" - *buck*

Wirklich: Wer wirklich hinter "Fair Play" steht, sollte diese rote Karte eigentlich kommentarlos anerkennen (finde ich)!


sm
 
Verstehe mich nicht falsch, ich bin nicht gegen Fair Play aber eine harte, körperbetonte Spielweise ist schon eher nach meinem Geschmack als die Körperlosigkeit im Basketball.
Brasiliens Elfer gegen uns war IMO auch Keiner.
 
Campari schrieb:
aus diesem Posting

Verstehe mich nicht falsch, ich bin nicht gegen Fair Play aber eine harte, körperbetonte Spielweise ist schon eher nach meinem Geschmack als die Körperlosigkeit im Basketball.
Brasiliens Elfer gegen uns war IMO auch Keiner.
Meinst Du MICH!?? ;D ;)
Ja bzw. Jein! ;D

Ich denke nur, das Motiv der "Rache" war in diesem Fall mehr als offensichtlich. Und da kenne ich dann auch nix mehr. ;D

BTW: Mir geht diese Trikot-"Zupf"-Regel sowas von auf'n Tender!!!!! :]



sm
 
Verstehe mich nicht falsch, ich bin nicht gegen Fair Play aber eine harte, körperbetonte Spielweise ist schon eher nach meinem Geschmack als die Körperlosigkeit im Basketball.
Brasiliens Elfer gegen uns war IMO auch Keiner.

wenn der mexikaner den ball gehabt hätte, hätte man vielleicht nen freistoß geben können aber ohne Ball einen Spieler umrennen das ist unsportlich und gehört bestraft.
 
GEILES SPIEL so muss Fussball aussehen. Finde die deutschen Manschaft spielt jetzt ein guten Fussball mit ein paar Problemen die hat aber jede Manschaft. Brasilien Argentinien war ich entäuscht naja egal.
 
Zurück
Oben Unten