Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hat jemand das selbe Gehäuse wie ich. Und bist du zufrieden? Wir sollten ne Stacker Gruppe Gründen ;)
 
Da hat jemand das selbe Gehäuse wie ich. Und bist du zufrieden? Wir sollten ne Stacker Gruppe Gründen



sag ja noch ein Stacker :D. Also ich finds echt geil vorallem die vielen Möglichkeiten die es bietet unf für Waku sowieso Ideal
 
Mein System hat perfekt gepasst. Und die beiden 360er Radis oben in dem kleinen Case. Bin sehr zufrieden.
 
wüsste nicht viel was da nicht reinpassen sollte. unten 360er und 280er rein. Und in den großen Tower kommt noch der 240er vone dran.
Wenn man jetzt noch einen will könnte man vorne noch einen 240er/280er rein bauen und hinten einen 140er.

Aber glaub soviel kühlfläche brauch kaum jmd

mfg
 
Ich habe anders herum. Das kleine Case habe ich oben mit den zwei 360ern damit die warme Luft nicht ins Hauptcase gepustet wird. Hatte noch ein 120er Radi liegen den ich hinten eingebaut habe. Wie gesagt TOP Case. Und es gibt Leute die so viel Fläche brauchen:)
 
Ich habe anders herum. Das kleine Case habe ich oben mit den zwei 360ern damit die warme Luft nicht ins Hauptcase gepustet wird. Hatte noch ein 120er Radi liegen den ich hinten eingebaut habe. Wie gesagt TOP Case. Und es gibt Leute die so viel Fläche brauchen
Wollte es mir einfach beim entlüften machen außerdem glaube soviel luft sollte da bei push and pull nicht nach oben wandern


mfg
 
Ja gut aber ich sehe gerade bei unserem Einstein race was zwei Grakas auf 95% Auslastung für Hitze erzeugen. Also ne Heizung brauche ich nicht das übernimmt der Rechner
 
Sooo fertig: ;D
Mein selbst überarbeitetes AsGard speziell für die WaKü

2014-01-22 18.24.35.jpg
2014-01-22 18.24.50.jpg
2014-04-03 18.25.54.jpg

Die Kabel vom Netzteil wurden eigenhändig mit weißer Wolle umwickelt und sind nun mit 2 Schwarzlichtröhren beleuchtet! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man denn die Bilder sehen würde...

Du siehst die Bilder, weil die in deinem eigenen Account liegen und Du da angemeldet bist, aber wir haben keinen Zugriff darauf.
 
Upgrade:)

Ein 240er Radiator noch vorne eingebaut. Zusammen jetzt 2x 360er 1x 240er und 1x120er. Pumpe läuft auf 65 Hz mit 75 Liter Durchfluss.

 
Kurzzeit-APU-Upgrade..

Schaut mal..
a88xma8-6600kw5j3x.jpg


ein qATX Board im NZXT 530.. winzling :o

@Majo sieht klasse aus.. :)
 
Pumpe mal nach unten verbannt :D



 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen eintrag editiert, bilder sieht man jetzt ;)
 
@ Cappuandy
Sehr schön aufgeräumt. Gefällt mir gut Nice ;)

@ Salamy
Ich sehe du hast ein GPU Only Kühler auf der 270x. Gibt es für die Graka kein Fullcover oder wolltest du keinen?
Und wie sind die Lüfter von Corsair? Hab gehört die sollen nicht schlecht sein aber auch nicht Silent.

MFg
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

@ Salamy
Ich sehe du hast ein GPU Only Kühler auf der 270x. Gibt es für die Graka kein Fullcover oder wolltest du keinen?
Und wie sind die Lüfter von Corsair? Hab gehört die sollen nicht schlecht sein aber auch nicht Silent.

Ja das alles noch nicht Optimal. Das Gute ist das die Vrm's original schon passiv Kühlkörper haben. Also habe ich da schonmal keine Probleme.
Bin noch auf der Suche nach einem Fullcover allerdings non Referenzdesign.

Die Corsair Lüfter machen richtig ballet. Also wenn man den auf 6V regelt hört man ihn auch nicht mehr und der Airflow ist immer noch gut.
Wie sich jetzt allerdings mit den SP-versionen, welche ja für Radiatoren sind, verhält weiss ich nicht.

mfg
 
@ Cappuandy
Sehr schön aufgeräumt. Gefällt mir gut Nice ;)

Hehe, ich hab extra ohne komplette Beleuchtung (Blitz) Fotografiert damit man die Kabelkaravane nicht sieht.. :D nee,joke sieht "normal" gut aus.
Danke.
 
@ Salamy

Ja das wollte ich wissen. ich habe mal irgendwo gelesen das die nicht so Silent sein sollen aber wenn du zu frieden bist freut mich das.

@ Cappuandy

Du kleiner Fuchs;) Da muss ich mir dein Bild nochmal genauer vornehmen;) Sieht aber trotzdem gut aus.
 
img_55923rbll.jpg

Russischste Verkabelung aller Zeiten - Ich hab gleich mal noch lange Kabel bestellt. *buck*
Man beachte das dem geradezu komische Mißverhältnis von Boardgröße zu Gehäusegröße - das passiert, wenn man ein 30€-Board in ein 120€-Gehäuse packt.
 
Das ganze sieht wirklich etwas verloren aus wie ein Hummer mit 15zoll reifen oder so :D
 
Wenn die verlängerten Kabel ordentlich versteckt sind, dürfte das ganze noch verlorener Aussehen.^^
 
Naja, könnte schlimmer sein (bis auf den Gilb im Lüfter oben):



Für ne richtige WaKü bin ich einfach zu faul. Und der CoolerMaster Nepton 140XL passt in das Fractal Design Define XL wirklich wie Arsch auf Eimer. War aber auch mit einigem Einbauaufwand verbunden. Was mir nur gerade aufgefallen ist: Die Schwerkraft scheint der XFX R9 290X ganz schön zu schaffen zu machen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, könnte schlimmer sein (bis auf den Gilb im Lüfter oben):
War aber auch mit einigem Einbauaufwand verbunden. Was mir nur gerade aufgefallen ist: Die Schwerkraft scheint der XFX R9 290X ganz schön zu schaffen zu machen ...

Einbauaufwand ??? so sieht das aber nicht wirklich aus. (Kabelmanagment ?)
Wenn man die PciE Strom hinterm Board u. im oberen öffnung langlegt hat es nicht die wirkung das dass kabel die Karte zusätzlich nach unten zieht.. ;)

Grüße
 
Ja, sieht nicht so aus, aber das Ding hat zwei Lüfter welche von beiden Seiten gegen den Radiator verschraubt werden, und mit dem Lüfterkäfig und Filter vorne, wird das echt fummelig, wenn man keine neuen Löcher bohren möchte. Wenn man einmal weiß wie es genau passt/geht, ist es natürlich einfacher.

Das ist alles noch so da drin:

IOEHwzRl.jpg


Das Problem mit dem PCIe-Kabel ist, dass das verdammt kurz ist. Ich werde es mir nochmal anschauen, aber ich glaube das passt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal den Office Rechner meiner Frau von Luft auf H100i gepimpt. Musste den Deckel bearbeiten aber die Temps des Fx 8150 sind echt super. 25 Grad idle 48 Last;) Sieht zwar scheiße aus und hatte nur noch diese billig Lüfter aber mit 650 rpm sind die OK.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten