Frohe Weihnachten

WizardSE

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.08.2001
Beiträge
3.021
Renomée
46
Standort
Hannover
Liebe Leser und Forenmitglieder,<br><br> erneut sind 365 Tage an uns, wie immer nicht spurlos, vorübergegangen. Es ist Zeit zur Besinnung und Reflektion über das vergangene Jahr; über die Taten und Zeiten, die uns geprägt und verändert haben.<br><br> Es ist Zeit für das gemütliche Zusammensein mit der Familie, Zeit dafür, ins Herz geschlossenen Menschen Danke zu sagen oder auch um Vergebung zu bitten. Für andere ist es wiederum Zeit, Weihnachten zu ignorieren.<br><br> Wie auch immer ihr die nächsten Tage verbringt: das gesamte Planet 3DNow! - Team möchte sich für eure Treue bedanken und wünscht allen Lesern und Mitgliedern einige frohe und besinnliche Festtage.<br><br>Das Planet 3DNow! Team.
 
Ich wünsche Euch auch Frohe Weihnachten!!!


PS: Das weihnachtliche Forum gefällt mir sehr gut! Könnte man immer so lassen ;D
 
Danke euch Allen für die gute und unterhaltsame Begleitung durch´s Jahr *clap*

fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage *joy*
 
Dem schließe ich mich doch gleich mal an und wünsche all unseren Lesern und dem gesamten Team schöne Weihnachten!
 
servus,

ein schönes fest, frohe u. besinnliche tage u. einen guten rutsch
ins neue jahr für alle admins, mods, newsposter u. member des forums

wünscht euch

Redcliff
 
Auch aus der Schweiz wünsche ich Euch allen nur das Beste für das kommende Jahr und natürlich auch schöne Weihnachten!!! *knuddel2*
Auf das es diese Seite noch unendlich lange geben möge :)

Ich finde die "Schnee/Weihnachten"-Verzierung hier im Forum auch sehr schön :D




Grüsse an Alle
SpaceMan
 
Auch ich möchte euch allen fröhliche Weihnachten wünschen!

Dem P3D-Team wieder einmal vielen Dank für die Arbeit die euch P3D macht...! Weiter So!

BLJ
 
euch auch eine frohe weihnacht :)

Lasst euch reich beschenken^^
 
Ich wüsch euch alles gute zum Fest
wink.gif
Und lässt euch schön beschenken
grin.gif


waynenachtscatch.gif
uglygagaxmas.gif
 
ja seit dem letzten weihnachten, das ist korrekt :D naja wir wollen heuet mal nicht klugscheisserisch sein und wnschen eine frohe weihnacht :)

was gibts denn daran auszusetzen? seit der letzten heilig-abend-alles-gute-zu-weihnachten-news sind nunmal 365 tage vergangen :P ;)

btw. Frohes Fest :)
 
Ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und macht weiter so.

017.gif
041.gif
 
Wünsche ebenfalls allen Membern, Moderatoren, Newsleutchen, Verrückten hier ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest an dem Ort wo man es sich wünscht (und Frau auch ;D )
 
Dann wünsch ich euch allen auch mal frohe Weihnachten :)
Exlua schrieb:
Und lässt euch schön beschenken
Ich wart schon auf den Thread "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?" ;D

MFG Max

PS: Irgendwie ist dieses Jahr schnell vergangen. Kann mich noch recht gut an letztes Weihnachten erinnern :o
 
Sers,

auch von mir an alle Leser,Forumsmitglieder und Mods,die besten
Weihnachtswünsche!;D *great*
Ich hoffe mal,Ihr futtert net soviel,das Ihr nicht mehr vor den Computer passt;D *chatt* *lol*

Mfg,TurboOlli
 
Auch von mir alles gute zum heiligen Fest.
Den anderen ein paar schöne freie Tage.

Für alle die auch wie ich bis jetzt vergessen haben zu lesen:
;)

Jesu Geburt
1Es begab sich aber zu der Zeit, daß ein Gebot von dem Kaiser Augustus ausging, daß alle Welt geschätzt würde. 2Und diese Schätzung war die allererste und geschah zur Zeit, da Quirinius Statthalter in Syrien war. 3Und jedermann ging, daß er sich schätzen ließe, ein jeder in seine Stadt. 4Da machte sich auf auch Josef aus Galiläa, aus der Stadt Nazareth, in das jüdische Land zur Stadt Davids, die da heißt Bethlehem, weil er aus dem Hause und Geschlechte Davids war, 5damit er sich schätzen ließe mit Maria, seinem vertrauten Weibe; die war schwanger. 6Und als sie dort waren, kam die Zeit, daß sie gebären sollte. 7Und asie gebar ihren ersten Sohn und wickelte ihn in Windeln und legte ihn in eine Krippe; denn sie hatten sonst keinen Raum in der Herberge.
a: Mt 1,25

8Und es waren Hirten in derselben Gegend auf dem Felde bei den Hürden, die hüteten des Nachts ihre Herde. 9Und der Engel des Herrn trat zu ihnen, und die Klarheit des Herrn leuchtete um sie; und sie fürchteten sich sehr. 10Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; 11denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids. 12Und das habt zum Zeichen: ihr werdet finden das Kind in Windeln gewickelt und in einer Krippe liegen. 13Und alsbald war da bei dem Engel adie Menge der himmlischen Heerscharen, die lobten Gott und sprachen: 14bEhre sei Gott in der Höhe und cFriede auf Erden bei den Menschen seines Wohlgefallens.
a: Ps 103,20-21 b: Kap 19,38 c: 4. Mose 6,26; Eph 2,14; 2,17

15Und als die Engel von ihnen gen Himmel fuhren, sprachen die Hirten untereinander: Laßt uns nun gehen nach Bethlehem und die Geschichte sehen, die da geschehen ist, die uns der Herr kundgetan hat. 16Und sie kamen eilend und fanden beide, Maria und Josef, dazu das Kind in der Krippe liegen. 17Als sie es aber gesehen hatten, breiteten sie das Wort aus, das zu ihnen von diesem Kinde gesagt war. 18Und alle, vor die es kam, wunderten sich über das, was ihnen die Hirten gesagt hatten. 19Maria aber behielt alle diese Worte und bewegte sie in ihrem Herzen. 20Und die Hirten kehrten wieder um, priesen und lobten Gott für alles, was sie gehört und gesehen hatten, wie denn zu ihnen gesagt war.
 
Frohe, Frohe Weihnachten wünsche ich uns allen... und unserem Team von der
"Grünen" Seite :)

gruß schieby77
 
Frohe Weihnachten! Lasst es Euch gut gehen. *yeah*
 
Für alle die auch wie ich bis jetzt vergessen haben zu lesen:
;)

Historisch wurzelt das Weihnachtsfest in der keltischen und germanischen Feier der Wintersonnenwende. Die Umdeutung und Integration dieses Festes in den neuen Glauben (und damit Germanisierung des Christentums) war ein strategisches Element der ersten mitteleuropäischen Missionare zur Christianisierung von Germanen und Kelten.

Der deutsche Begriff taucht erstmals beim Minnesänger Spervogel um Ende des 12. Jahrhunderts auf:

Er ist gewaltic unde starc
der ze wîhen naht gebórn wárt.
daz ist der heilige Krist,
jâ lobt in allez, daz dir ist (Minnesangs Frühling VII. IV,).

"wihen naht" ist ein Singular und könnte eine Übertragung des lateinischen "nox sancta" (=heilige, geweihte Nacht) sein.

Quelle:Wikipedia ;)
 
Auch von mir schöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr 2006!

Roger aus Gütersloh
 
Ich schließe mich mal an und wünsche euch allen ein schönes Fest​

xmaspict238.gif

André
 
Pfrohes Pfest ier allee. Net sowiel Klüfein dringen... Hehe. Nein Spass.
Macht kein Unsinn Jungs und kommt heile wieder hier an.


bye Hübie;D 8)
 
Auch ich möchte dem Planet3DNow-Team und allen Mitgliedern ein geruhsames Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr senden!
 
Zurück
Oben Unten