Das böse Flatratesaufen...

Geht das bei euch echt nur bis 0Uhr? Und nur die paar Getränke? Bei uns gibt's das für 10€ die komplette Nacht. Ausnahmen sind nur Cocktails.
 
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich muss sagen das ich mich arg gewundert hab das dieses Thema plötzlich so eine Meidenpräsenz bekommt. Also bei uns gibt es schon seit Ewigkeiten so etwas, nur hieß das bisher nicht "Flatrate" sondern ist eher als "10€ tot" bekannt (oder halt 5€, 15€, je nachdem was es kostet).
Und es gibt einige Läden in denen es eine gewisse Zeit lang (von 22-0 Uhr oder so) jedes Getränk für 1€ gibt, ist halt auch recht günstig.
Allerdings sind das meist Läden wo nur blöde Schalgermucke läuft, ergo bleibe ich denen mal lieber fern ;D aber wie will man den Müll auch ertragen ohne ne gehörige Portion Alkohol ???
 
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich muss sagen das ich mich arg gewundert hab das dieses Thema plötzlich so eine Meidenpräsenz bekommt. Also bei uns gibt es schon seit Ewigkeiten so etwas, nur hieß das bisher nicht "Flatrate" sondern ist eher als "10€ tot" bekannt (oder halt 5€, 15€, je nachdem was es kostet).
Und es gibt einige Läden in denen es eine gewisse Zeit lang (von 22-0 Uhr oder so) jedes Getränk für 1€ gibt, ist halt auch recht günstig.
Allerdings sind das meist Läden wo nur blöde Schalgermucke läuft, ergo bleibe ich denen mal lieber fern ;D aber wie will man den Müll auch ertragen ohne ne gehörige Portion Alkohol ???

ja sowas gibt´s bei uns auch

Und für die Schlagermucke: *rofl* *rofl* *rofl*
 
[MTB]JackTheRipper;2563190 schrieb:
Geht das bei euch echt nur bis 0Uhr? Und nur die paar Getränke? Bei uns gibt's das für 10€ die komplette Nacht. Ausnahmen sind nur Cocktails.

Solche Läden haben wir auch. Wir sind früher immer ins Kremel gefahren. Für 20DM Eintritt frei saufen und fressen die ganze Nacht. Nannte sich "Scheunenparty" oder so.

Aber Zino und Zaza sind normalerweise die teuersten Clubs hier und nicht alle die Mittwochs da rumlaufen kommen am Wochenende auch rein.

Die 10 Cents Parties werden komischerweise nicht angeprangert obwohl ich mir da mit 6-8€ deutlich mehr reinzimmern kann als in den 2 Stunden im Zaza :-)
 
ja sowas gibt´s bei uns auch

Und für die Schlagermucke: *rofl* *rofl* *rofl*

Ich sage immer: Bevor ich nicht mehr am Boden liegen kann ohne mich irgendwo festzuhalten, kriegt man mich nicht in so nen Schlagerschuppen rein.
[ja der Spruch an sich ist ein etwas abgewandeltes finnisches Sprichwort...]
 
Ich sage immer: Bevor ich nicht mehr am Boden liegen kann ohne mich irgendwo festzuhalten, kriegt man mich nicht in so nen Schlagerschuppen rein.
[ja der Spruch an sich ist ein etwas abgewandeltes finnisches Sprichwort...]

Nein das kann man sich echt nicht antun....
83.png

Das Sprichwort ist mir auch bekannt nue etwas anders :Solange ich noch gerade auf dem Boden liegen kann ohne mich festhalten zu müssen,bin ich noch nicht betrunken....
Naja man muss es ja nicht übertreiben....
 
Deshalb sage ich ja "abgewandeltes Sprichwort" :)
Die haben das auch beim Rollenspiel DSA übernommen (falls das bekannt ist), aber soweit ich weiß kommt es aus Finnland.

Aber schön das man hier ein paar Leute für eine gesunde "Anti-Schlager" Fraktion findet hehe.

Nu ja, immerhin hab die Schlagfuzzis uns aber wohl günstige Saufabende beschert. Denn es soll ja Leute geben denen die Mucke egal ist, die sich nur besaufen wollen. Tja und damit die Kundschaft nicht abwandert szehen hin und wieder auch Läden nach wo bessere Musik läuft. Aber irgendwas muss ja jeder in seinem Leben mal richtig machen und wir können den Schlagerleutchen dankbar sein ;D
 
Zurück
Oben Unten