Tipp: mariposaHD.tv

Ute2091

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.06.2001
Beiträge
2.961
Renomée
26
Standort
Braunschweig
Ich bin auf eine ganz nette Internet Serie gestoßen. es handelt sich hierbei um, wie die macher es nennen, "abstract television". in jeder episode gibt es adventure teile und beauty bzw fashion teile... ach guckts euch einfach selber an.

mariposahd.tv

cool is auch dass die episoden alle in 720p oder 1080p als torrents herunterladbar sind.

episode1_seg1.jpg


episode1_seg2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nett nett ... ;D

die da so rumknipsen sind zu beneiden ... nettes abenteuerliches leben... mit ein haufen tollen frauen
 
Zuletzt bearbeitet:
So, erstes Video ist fertig. Die Qualität ist echt der Hammer :o
Um was gehts da eigentlich? Ich lass es grad aufm zweiten Bildschirm laufen, aber halt ohne Ton *buck*

MFG Max
 
ich hatte mir erstmal blos das erste geladen.... naja geht eigentlich so richtig um nichts ;D halt ein wenig casting und ein wenig landschaft und catwalk .... damit man neidisch werden kann auf deren abenteuerleben ;D und halt ein paar hintern sieht *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
ungefähr so. :)
ich glaube die wollen wie so viele auf sich aufmerksam machen damit sie verträge bekommen. wobei die ja schon alle fette jobs hatten:

http://www.mariposahd.tv/characters

finde es trotzdem ganz cool anzusehen. schön ausgewählte musik und schicke bilder.


EDIT:
hab das grad in deren Forum gelesen:
From the very beginning of this project we had the idea that we wanted to create an "open source" style TV show: a program where the viewers actively participate in the creation and direction of the show.
 
Zuletzt bearbeitet:
der größte teil ist übrigens am besten , also der mit 2,14 GB ... dann der kleinste teil
übrigens so naturaufnahmen wirken echt toll, so das panorama... ich hab allerdings keinen hd tv und kanns nur auf dem pc anschaun und da ist halt ein 19 zoll tft nun nich unbedingt das wahre....

ich hasse übrigens den typen der sich dauernd ins bild drängelt, ein ziemlicher macho

was ich auch mal noch dazu sagen muss wenn ich so den catwalk anschaue ...
also ich würde kaum auf die sachen schaun , alle achtung die das so konzentriert können, die sind entweder weiblich, schwul, tun blos so oder haben irgend ne krankheit ;D
zumindest bei den sehr offenherzigen klamotten und gutaussehenden models muss ich sagen ich mag frauenbewegungen *buck*

ok leute in diesem milieu ticken eh irgendwie anders, wenn ich an diese sendung mit heidi klum und den models denke und was da für typen dabei waren, da klappt mir das messer in der tasche auf *buck*

was die fetten jobs angeht .... viele von diesen leuten sind halt irgendwie auf ein abenteuer aus ... der von mir oben genannte macho, sieht für mich am ehesten aus wie nur party, frauen und nicht arbeiten. der typ mit dem roten basecap wirkt noch mit am natürlichsten (ok und auch ein wenig phlegmatisch) und man hat manchmal das gefühl so richtig passt dem das alles nicht. der mit dem zusammen meist fotografiert bei den landschaftsaufnahmen ist auch ok. der meist nur die models fotografiert mit der glatze wirkt so als würde der das schon immer machen. ob die letztlich damit nun so viel einnehmen werden und verträge bekommen ist fraglich , wobei sich frauen letztlich immer gut verkaufen in solchen filmen und es finden sich ja auch immer wieder welche die die hoffnung haben groß rauszukommen ... bei der ganzen sache scheint ja redbull bzw apple mit dem ipod zu sponsorn ... wie man ja öfters deutlich zu sehen bekommt... (ich kaufs mir aber dennoch nich ;) )
 
canon apple redbull... axxo dell, iomega. vielleicht bekommen die sachen geschenkt von denen.
was die frauen angeht denk ich ab nem bestimmten alter isses echt nur noch job. zwar ein netter aber an poppen denkt man bei so shootings nicht unbedingt.
und tamir is der geilste. mit seinen scheiss kommentaren. *buck*
 
und lohnt es sich die zu laden ? ( ;D )
 
ich hab ja die ersten 3 teile (sind schon paar tolle hintern dabei ;D ) ...ich frag halt blos ob sich der vierte nun wirklich lohnt ... naja werds wohl eh mal bei gelegenheit laden ;)
 
Hab die 4. auch noc nicht gesehen. Denke aber das es ähnlich sein wird wie die ersten teile.
is halt nettes eye candy und man kann schön wegträumen.:)
 
öööhm?! etliche Gigabyte für inhaltslose Fleischbeschau in HD mit netter Kulisse?

Also ich hab grad beschlossen, dass ich den Kram runterlade, wenn ich meinen ISP ärgern möchte. Sonst eher nicht wirklich...
 
öööhm?! etliche Gigabyte für inhaltslose Fleischbeschau in HD mit netter Kulisse?

Also ich hab grad beschlossen, dass ich den Kram runterlade, wenn ich meinen ISP ärgern möchte. Sonst eher nicht wirklich...
Kostet doch nix, ich zahl net umsonst mehr Geld für ne Flatrate. Und wenn andere 100GB/Monat und mehr verpulvern darf ich auch hin und wieder mal sowas runterladen und auf 20GB/Monat kommen :)

MFG Max
 
inhaltslose Fleischbeschau in HD mit netter Kulisse

So kannst du das aber nicht nennen . da gibt es andere sachen auf die das zutrifft. Bikini destination zum beispiel.
 
Hmm? hab ich das geschrieben? es gibt da Mode, style und travel bereiche.
allerdings fand ich die letzte folge ein bischen entäuschend. da gabs wirklich fast nur titties and ass and titties and ass .... *buck*
 
Also ich hab grad beschlossen, dass ich den Kram runterlade, wenn ich meinen ISP ärgern möchte. Sonst eher nicht wirklich...


na, wenigstens ist es legal, und momentan komme ich vielleicht auf 5GB im Monat ;D
Ich werd es mir heute Abend mal ziehen, fand schon LaraCroft in HD ziemlich ansprechend ;) (leider nur in Stereo)
Irgendwie freue ich mich schon auf BluRay oder HD-DVD, die Quali ist zum Teil wirklich unglaublich gut.
 
Es gibt eine spezial-Box TombRaider 1&2 + Bonus DVDs + irgendeine SpieleVersion davon + 1 DVD TombRaider in WMF-HD.
Weiter sind da auch kurze Ausschnitte in 1080p etc.

kostet garnicht mehr so viel... glaube so 25-30€.
Hab ich mir mal aus Spass gekauft, da ich mal meinen Beamer "richtig" mit 720p betreiben wollte.


Edit:
Das heisst:
Lara Croft:Tomb Raider I & II (Collector's Box, 6 DVDs) Amazon ist mit 52€ noch teuer
 
Axo. Nee, jaa, das ist vielleicht ein bisschen teuer.
 
Joa, ganz nett.

Ist es normal, dass ich bei den 1080-Versionen Zwischenruckler hab, so alle 15 Sekunden?
Sollte das mein System denn nicht schaffen?

Liegt es vielleicht daran, dass die Graka es erst auf 1680x1050 runterechnen muss?
Wie läuft's bei euch?
 
runterrechnen wird ein problem sein und dann der daten durchsatz...
 
Ist es normal, dass ich bei den 1080-Versionen Zwischenruckler hab, so alle 15 Sekunden?
Sollte das mein System denn nicht schaffen?

Liegt es vielleicht daran, dass die Graka es erst auf 1680x1050 runterechnen muss?
Wie läuft's bei euch?
Also mein 3GHz P4 schaffts ohne Probleme. Nur wenn ich nebenbei was mach (surfen etc.) kann es passieren das es hin und wieder kurz stockt. Ich hab aber nur nen 17"-TFT mit 1280*1024.

MFG Max
 
Zurück
Oben Unten