was zum...?!

Nee, nee...das war durchaus als ne Art freundlicher Willkommensgruss zum Brechen des Eises gemeint. Der eine hielt sich zwei Finger vor den Mund (als Hitler Bärtchen) und röhrte mit verstellter Stimme "Spraken heit! Sieg, Sieg".
Habs aber wie gesagt, als freundliche Geste verstanden, was sich auch im Nachhinein bestätigte. Sind eben leider nicht ganz auf dem aktuellsten Stand gewesen...entweder rege ich mich drüber auf, oder ich lache und denk mir meinen Teil :-/ :)

Ein paar weitere Zitate:
"Was macht denn ein Kerl wie du in Deutschland so...da gibts doch nur Blasmusik und Bier oder?"
"Gibts denn in Deutschland auch Internet, Mobiltelefone und Kabelfernsehen?" *lol*
"Fahren in Deutschland alle BMW und Mercedes?"

Und im WM-Guide für Amerikaner soll angeblich drinstehen:
"Rufen sie niemals um 20Uhr an, da läuft die Tagesschau"
"Lehnen sie sich nicht gegen parkende Autos"

Waaaaaaaaagh nein....weltweite Klischees *wegrenn* *rofl*
 
Waaaaaaaaagh nein....weltweite Klischees *wegrenn* *rofl*
hrhr, jo, aber ich finde das echt immer lustig *lol*

Zum Thema:
Hakenkreuze, Runen etc. gab es bekanntlich schon viele Jahrhunderte vor den 12 Jahren Nationalsozialismus, nur wurden in diesen Jahren eben einige dieser Dinge "benutzt".
Dank der (leider bis heute) anhaltenden Selbstgeiselung einiger Deutschen, "darf" man eben alles, ob Symbole oder bestimmte Worte, welche in dieser Zeit genutzt wurde, nicht mehr nutzen - unabhängig davon, ob sie es schon lange vor den 12 Jahren gab - sie werden in Deutschland einfach verboten oder so behandelt als gäbe es sie garnicht.

Interessante Infos zum Hakenkreuz: http://www.swastika-info.com/

Das das Ausland geschickter mit diesen Dingen umgeht ist bekannt: kein Verbot von Hakenkreuzen oder Runen die es schon Jahrhunderte, gar Jahrtausende, gibt - warum auch, blos weil einige Verrrückte diese für ihre Zwecke nutzten?
Deutschland will tolerant sein - warum dann ein heiliges Zeichen eines anderen Landes verbieten? In Amerika ist es an der Tagesordnung das sich die Schwarzen untereinander mit "Nigger" anreden. Oder Prinz Harry von England geht mit einem Hakenkreuz am Arm auf eine Party: *buck*
prinz-harry-desaster2.jpg


Vll. sollte man mal unsere Gesetze dahingehend überarbeiten, dass eben bestimmte Dinge nur in gewissen Zusammenhängen "verboten" (eigentlich bin ich absolut kein Fan von irgendwelchen Verboten) werden und nicht wie bisher grundsätzlich verboten sind.

Witzig auch folgendes Bild ;D :
th_40077_OhneTitel_1.jpg

Gut, da dacht offensichtlich ein Inder, ein schickes "Sonnensymbol"-T-Shirt zu haben - die Farbgebung ist allerdings etwas unglücklich gewählt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar weitere Zitate:
"Was macht denn ein Kerl wie du in Deutschland so...da gibts doch nur Blasmusik und Bier oder?"
"Gibts denn in Deutschland auch Internet, Mobiltelefone und Kabelfernsehen?" *lol*
"Fahren in Deutschland alle BMW und Mercedes?"
*lol*
Ein Kumpel von mir hat bei seinem Amerika-Schüleraustausch einen Kühlschrank gezeigt bekommen, weil es in D/Europa ja so etwas nicht geben würde *buck*
 
Zurück
Oben Unten