Neues Projekt und noch kein Planet 3DNow! Team?

SR Base hat noch kein P3D - Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Nun habe ich ein Problem das Projekt anzumelden.
Avast meckert und sperrt die Projekteinrichtung.
Es kommt die Meldung "Avast Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert".
Malware Antibytes aktualisiert und laufen lassen und auch eine Ausnahme in Avast (unter Einstellungen) eingetragen, keine Chance.

Auf nem Rechner mit Avira gehts problemlos.
Hat einer ne Idee? Außer Avira zu installieren ;D
 
Hat einer ne Idee? Außer Avira zu installieren ;D
Leider nein. Ich bilde mir ein, auch in nem anderen Forum (SG?) von dem Problem mit Avast gelesen zu haben. Scheint derzeit wohl keine weitere Lösung zu geben.

Gruß,
Ritschie
 
Thx, ging ja rasend schnell.
 
Prima, danke Nero und auch thx an JagDoc
 
Habe da eine Projekt gefunden und kein Planet3DNow Team

boincai05.cern.ch/CMS-dev/.
 
Hallo Karli,

um bei CMS@Home mitrechnen zu können, braucht man einen Invitation Code:
Unfortunately, there has been a spate of rather dodgy accounts being created in the last few days (try browsing profiles at random...), so we have had to limit new accounts for the time being.
The limiting mechanism is by Invitation Codes.
If you would still like to join this nascent project, then please send an e-mail to Ivan.Reid@CERN.ch with the Subject: "CMS@Home Request" and we will consider your request. Obviously we will consider such factors as whether you are already contributing to BOINC projects before sending an invitation code. Note that a decision may not be immediate.
(Quelle)

Diesen habe ich angefordert und werde das Team anmelden, sobald ich den Invitation Code habe. Bevor gleich jeder sich selber einen Code anfordert: ich habe gleich um mehrere Codes gebeten, um die dann hier an Teamuser verteilen zu können. Also vielleicht erstmal warten, ob ich mehrere bekomme.

Gruß,
Ritschie
 
Hi Ritschie, reserviere mir doch bitte einen Code, falls Du welche bekommst.
 
Ist notiert :)

Gruß,
Ritschie
 
Danke Ritschie,

Gruß Karli
 
Mir bitte auch einen Code reservieren.
 
Jo, es funzt. Mitgliedschaft wird allerdings noch nicht im Team angezeigt. Im Konto allerdings doch.
Fein *great* Der Rest wird sich wohl geben, sobald auch Credits gutgeschrieben werden, denke ich.

Gruß,
Ritschie
 
http://bmgathome.science/bmgathome
 
Zurück
Oben Unten