Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S.I.: full ack!
 
Werde mich später auch noch in die Sonne trollen.:D
 
Mittag gegessen haben, jetzt Wäsche aufhängen. Später Bier- und Grill-Buden beim Osterfeuer aufbauen, um heute Abend beim Osterfeuer gemütlich mehrer Biere zu vernichten!
 
Ich darf mich gleich in ein Solargeheiztes Schwarzes Auto steigen und 2 Stunden über Bundesautobahnen tingeln.... SPASS!

Aber wenigstens bekomme ich Sonne ab -.-'
 
Klingt nach Spaß^^.
 
Rasenmäher reaktiviert haben...
 
Feierabend nach 12 1/2 Stunden Arbeit )(( hab noch ein großes Osternest mit drei grünen Scheinen bekommen ;D

<- Ab in den Pool! :p
 
hab noch ein großes Osternest mit drei grünen Scheinen bekommen ;D
Schein_Gr%C3%BCn1.jpg
 
*schüttelt sein nasses Hamsterfell vor dem Schwarzen aus und stolziert davon*

<- dragon quest aufer ps2 spielen
 
DJ AMD feat. Win Amp wurde für die musikalische Unterstützung des 80. Geburtstages meiner Omma gebucht, also noch den Laptop füttern und dann gehts los!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittagsschläfchen zzzzZZZZ :)
 
mich nachher mal am backen eines käsekuchens versuchen
 
Sodaler. Nachdem ich vorhin endlich das DnD komplett gefixt habe und jetzt ein Analysis Abitur gerechnet habe, habe ich mir eigentlich ne Pause verdient xD.
 
Bin am Donnertag auch vorzüglich klimatisiert durch `schland gereist - ohne, dass ich der deutschen Bahn ohne Ende Kohle in den Rachen schmeissen musste - sich in nem A6 durch die Lande chauffieren zu lassen, ist großartig.:D
 
mich nachher mal am backen eines käsekuchens versuchen

Tipp wie man eine einfache Käsemasse macht:

1000g mager Quark
300g Zucker
200g Eier "4 Stück"

Ein bissel Vanille, Zitrone und Priese Salz.

"verrühren"

ca. 100g flüssige Margarine

"verrühren"

ca. 80g Weizenmehl

"verrühren"

fertig

Falls die Masse zu fest ist kann man das noch gerne mit etwas Milch korrigieren.
 
Bin am Donnertag auch vorzüglich klimatisiert durch `schland gereist - ohne, dass ich der deutschen Bahn ohne Ende Kohle in den Rachen schmeissen musste - sich in nem A6 durch die Lande chauffieren zu lassen, ist großartig.:D

Audi A6... pfff, viel zu klein. Kann ich nicht aufrecht sitzen *suspect*

So, jetzt sitze ich in einem schönen kühlen Altbau aufm Dorf. Geschätzte 16-17°C :D


edit:
@Raphi
Wer soll das denn alles essen? ^^
 
1kg Quark finde ich nicht gerade wenig. Ich verwende eher die Hälfte.... 3kg ist natürlich ne Ansage, aber das würde bei mir nicht leer werden... Kuchen muss man doch frisch essen ^^
 
hät ich erwähnen sollen das ich nen miniofen hab? alles was grösser als ne tk pizza ist passt da nicht. werd also raph´s angaben mal halbieren. aber werd wohl auch erst morgen backen. es sei denn ich komm heut nacht noch auf dumme ideen und backe in der nacht ^^
 
Tipp wie man eine einfache Käsemasse macht:

*snip*

Falls die Masse zu fest ist kann man das noch gerne mit etwas Milch korrigieren.

Mit medium Minrealwasser klappts besser ;)

Ausm Park wieder da sein und frieren! Gleich mal Schatzi die kalten Füße zwischen die Beine schieben 8)
 
Kalte Füße sind ein Zeichen für zu niedrigen Blutdruck.:-X
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten