FC Bayern-Thread - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war heute gar nix... Der einzige, der mir wirklich gefallen hat, war Boateng und evtl noch Bernat
 
Was mich vor allem aufregt, Pep tönt vorher noch, den HSV nicht zu unterschätzen. Und dann schickt er trotzdem nur eine C-Mannschaft aufs Feld. Was soll der Unsinn? Zudem war Müller ziemlich müde, Alaba konnte auch kaum Akzente setzen und Hojbjerg war ohne Unterstützung überfordert. Warum schickt man nicht die beste zur Verfügung stehende Mannschaft aufs Feld? Später kann man immer noch auswechseln und frische Kräfte bringen.

War aber auch mal wieder typisch. Unter Slomka hat sich der HSV noch die Eier geschaukelt und plötzlich können die Spieler wieder laufen bis zum umfallen. Naja, nachdem Dortmund mit 2:0 von Mainz abgefertigt wurde, kann man mit dem Punktgewinn sicherlich besser leben.
 
Unterm Strich 2 Punkte gewonnen. Ansonsten kann ich das von Gruffi nur unterschreiben.
 
na, da haben sie ganz schön aufgedreht und dann gleich die quittung bekommen.
 
herzlich willkommen in der ersten liga ;D
 
also nach ner viertel stunde war es bereits ein klassenunterschied, inzwischen spielen die bayern sie schwindlig. richtig schönes spiel!
 
Kent jemand nen Live Stream den ich über mein Tablet abspielen kann?
 
Versuch's mal mit drakulastream.eu.
 
Schön dem Aufsteiger gezeigt, wo er hingehört: NICHT an die Tabellenspitze :>
 
Klare Kiste anscheinend. Auch wenn ich so Aufsteigern durchaus Erfolge gönne ging mir das gehype schon auf den Sack. Laut Bild Schlagzeilen war Paderborn ja quasi schon Meister und kurz vorm CL Gewinn.
 
Wenigstens hat Pep gelernt. Die beste Mannschaft aufgestellt, die erste Halbzeit Gas gegeben und 2 Tore gemacht. Dann konnte man in der zweiten Halbzeit auch das Tempo etwas rausnehmen und frische Kräfte bringen. So hätte das auch gegen Hamburg laufen können.

Man sieht aber auch, was Robben für einen Unterschied macht. Der ist einfach nicht zu ersetzen. Klasse Spiel. Genauso wie Götze und Alonso sowieso. Vor allem auch das erste Tor war fantastisch gespielt.
 
Und der BVB tut alles um die Saison nicht zu spannend werden zu lassen ;) :)
 
Aber zumindest der Gegner tut was für die Spannung. Was macht denn der Ullreich da? :]
 
Hat wohl gedacht, dass da keiner mehr rankommt und er ihn einfach ins Aus lässt, nicht wirklich sehr intelligent ;D
 
alonso hat viele ballverluste heute. lewa ist zu umständlich. und lahm läuft sich immer exzellent vor dem tor frei - und kann dann aber nichts mit dem ball anfangen.

mehr gibt es aber nicht zu meckern. professionell und unaufgeregt...
 
Und Götze fängt endlich wieder an zu zaubern.

Alonso hatte heute sicherlich den einen oder anderen Fehlpass zu viel. Allerdings wurde er auch oft dazu gezwungen, das Spiel zu machen. Laut bundesliga.de wahnsinnge 204 Ballkontakte. Neuer Bundesliga Rekord.
 
Die Kölner haben halt von Anfang an auf Zeit gespielt und selbst nach dem 2:0 nichts geändert... Weiß nicht, was genau die vorhatten. Egal, absolut verdient 2:0 gewonnen, die Spieler alle in guter Form, gefällt mir! 14 von 18 möglichen Punkten geholt, alles in bester Ordnung, noch dazu verkackt Dortmund momentan echt gewaltig ;D

Auf das Geisterspiel am Dienstag hab ich trotzdem keine Lust...
 
Super Spiel, welches ich leider nicht sehen konnte :(
Aber als Entschädigung dafür gabs ja den Schalker Sieg gegen die Zecken. ;D
 
Ich habe mir gestern im Siemes Schuhcenter ( http://www.schuhcenter.de/filialen.html ) das Champions League Trikot aus der Saison 2013/14 gekauft. Für 24,95 € :) Vielleicht hat ja jemand Spaß dran und ne Filiale in seiner nähe.
 
Das war das mit den blauen Streifen, oder? Kriegt man da auch nen Flock drauf oder isses nur das Trikot?
 
Das war das mit den blauen Streifen, oder? Kriegt man da auch nen Flock drauf oder isses nur das Trikot?

Dieses hier:

13-14-FCB-CL-01.jpg


Nen Flock müsste man sich wo anders machen lassen. Lizenstechnisch wohl auch nicht gan einfach. Weil die original Schrift wohl nicht jeder nutzen darf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten