World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich so gut oder was?
Was soll ich mit einem 38nA gegen einen Haevy machen?
13 mal getroffen und nicht einer ging durch, egal wo.

Pffff.... kann ich ja gleich mit Kartoffeln werfen...

Ging mir bis gestern mit dem Tiger auch so, nun habe ich endlich die lange 8.8 und komme auch mal irgendwo durch. Irgendwie immer wieder das selbe mit jedem Panzer. Ohne Vollausbau unbrauchbar.
 
Grad mit nem Tier 4 in einer Battle gegen Tier 9 gewesen. Soll ja eigentlich nicht gehen - oder?
 
Kommt drauf an mit welchem Panzer.
Der Leopard z.B geht bis Tier 9 (bzw. auch alle anderen leichten Panzer aus Tier 4).
 
Doch als leichter Panzer zum scouten passiert das öfter mal. Ist recht sinnlos aber es passiert.
 
Wo sind eigentlich die Schwachstellen in der Front des Löwe-Panzers?
Ich bin irgendwie zu doof dem durch die Front zu ballern. Selbst mit der 12,8cm des Ferdi und weniger als 100m Distanz komm ich ums verrecken nicht durch.
Natürlich versuch ich lieber von der Seite anzugreifen aber manchmal gehts nicht anders.
Mir sind mittlerweile die Tier 9 Heavies als Gegner lieber als nen Löwe.
 
Da wo sie bei jedem anderen auch sind, Fahrerlucke, untere Wanne ect. Der Kanonenkragen ist etwas sehr dick da kommt man oft nicht durch. Turmlucke, MG... der Löwe ist nun wirklich nicht so das Problem. Da brenne ich mit nem Tiger I schon Löcher rein.
 
So langsam wird es lästig.
Die letzten 8 Runden wurde ich mit meinem 38nA in Runden geschmissen, gegen teilweise bis zu 5 schweren Tanks.
Ich seh nichtmal irgendeinen Feind, rums, tot.

Schwachsinn. Wenn die da nichts in Punkto Ballance schieben, fliegt das Spiel wieder von der Platte und die können sich ihr PA stecken.
 
Darüber wird sich seit letztem Jahr in den Foren beschwert, und getan hat sich...genau, nix.
 
Wenn sich dann wenigstens die XP und Credits an den Tiers orientieren würden. D.h wenn ich was größeres vernichte sollte das deutlich mehr XP geben.
 
Kommt auch nicht nur selten vor sondern dauernd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So langsam wird es lästig.
Die letzten 8 Runden wurde ich mit meinem 38nA in Runden geschmissen, gegen teilweise bis zu 5 schweren Tanks.
Ich seh nichtmal irgendeinen Feind, rums, tot.

Schwachsinn. Wenn die da nichts in Punkto Ballance schieben, fliegt das Spiel wieder von der Platte und die können sich ihr PA stecken.

Du sollst dir ja auch Premium holen, dann bist du schnell bei größeren Kisten, bzw. kaufst dir dann auch noch einen Löwe. Dann hast du weniger Probleme und die das was sie wollen, dein Geld.

Allein Premium kostet 10€ im Monat, dann noch das an Gold was man noch so raus haut. Streng genommen ist dieses Spiel eigentlich recht teuer.
 
Kann man so sagen. Ich hab da bereits 50.000 Gold investiert.....aber naja, von nichts kommt nichts.
 
Das wären ja 100€?
 
Einen Premiumaccount hab ich ja.
Der ist auch der einzigste Grund, warum ich überhaupt noch spiele.

Die Leichtpanzer zerballer ich möglichst schnell in der Runde, verlasse das Gefecht und schnapp mir meine Geliebte Hummel.
Mit der Lafette hab ich selbst im Nahkampf mehr Abschüße als mit allen anderen Tanks *chatt*
 
Einen Premiumaccount hab ich ja.
Der ist auch der einzigste Grund, warum ich überhaupt noch spiele.

Die Leichtpanzer zerballer ich möglichst schnell in der Runde, verlasse das Gefecht und schnapp mir meine Geliebte Hummel.
Mit der Lafette hab ich selbst im Nahkampf mehr Abschüße als mit allen anderen Tanks *chatt*

Nun ja mit dem 38nA hast du dir glaube ich auch den schwierigsten Pfad im Spiel ausgesucht. Du wirst nahezu immer völlig unterlegen sein. Ich glaube Panzer II, III, IV... wäre günstiger.
 
Das wird ja alles parallel entwickelt.
Ich spezialisier mich zwar auf die Selbstfahrlafetten aber Panzer mach ich nebenbei.

Einzigst bei den Panzerjägern fehlt mir noch alles.
Die kommen erst dran wenn ich den Tiger1 habe ;D
 
Das wird ja alles parallel entwickelt.
Ich spezialisier mich zwar auf die Selbstfahrlafetten aber Panzer mach ich nebenbei.

Einzigst bei den Panzerjägern fehlt mir noch alles.
Die kommen erst dran wenn ich den Tiger1 habe ;D

Nur das du mit dem 38nA nie einen Tiger I haben wirst. Der Zweig in dem der 38nA ist geht zu den mittleren Panzern, Panther II ist der letzte. Du hättest Panzer II -> III -> IV -> VK3601 -> Tiger 1 gehen müssen.
 
Ja ist ja auch so.
Ich bastel nur an 3 Strängen zugleich, denn den Panther will ich ja auch.
Bloß den PanzerIII find ich noch grottiger als den 38nA. Der schaut doof aus ;D
 
So, der Hetzer ist Geschichte. Hatte die kleine langsame Schildkröte am Schluss fast schon gemocht. Größtenteils habe ich die 105mm StuH mit HE-Munition gespielt die kleinere Panzer instand platzen lässt. Sieben Stück in einer Runde war damit mein Rekord.
 
Der PzKpfw III ist doch zuper. Darfst nur nicht die 7,5er nehmen. Der Ist schnell, wendig und hat auch ganz gute Durchschlagskraft. Gegen größere Tiers hat der nur über seine Schnelligkeit als Scout eine Chance. Selbst gegen einen KV hat der von Hinten eine gute Möglichkeit. Erst gestern hab ich so einen KV geknackt. Der Turm ist von der Rückseite weich wie Butter.
 
Erst gestern hab ich so einen KV geknackt. Der Turm ist von der Rückseite weich wie Butter.

Ich glaube der KV hat beim lächerlich großen Turm die Muni hinten unten. Wenn man da nen Glückstreffer landet ist die Kiste sofort hin. Sonst kommt man auch gut durch die Seite, und zwar unten in den Laufwerken. Muss man nur aufpassen nicht die Räder zu treffen, dann ist zwar die Kette hin aber man macht oft keinen Schaden.
 
Hahah, jetzt werd ich doch von KGBerlin gekillt!
 
Nein, mit der Arti!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten