World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer so einen langen hat, kann ihn auch lang hängen lassen.
Ich hatte Runden da war ich der letzte mit 5 Kills und hab locker weitere 6 Tanks beschädigt und hatte nicht annähernd diese XP.
 
1504 Punkte mit Premium .... mehr presse ich aus dem Tiger nicht raus. Selbst mit dem VK3601 hab ich mehr Punkte geholt, auch im Durchschnitt. Mir liegt der Tiger 1 einfach nicht.
 
Mal meine Panzer bei 5000 Gefechten.
ljcbrdwf.jpg


ggod32ux.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie ihr überall so viele Kills haben könnt. Wenn ich 4-5 weg habe sind die Gegner immer schon alle. Mit dem Panzer IV habe ich auch mal 7, der schießt schneller und die Gegner sterben schneller. Aber sonst? Meist nicht mehr als 6 dann ist die Runde rum. Allerdings lasse ich auch ständig 1% stehen und der Kill ist dann weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Tiger 1 ist wohl eher mein Lieblingspanzer im Moment.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht wie ihr überall so viele Kills haben könnt. Wenn ich 4-5 weg habe sind die Gegner immer schon alle. Mit dem Panzer IV habe ich auch mal 7, der schießt schneller und die Gegner sterben schneller. Aber sonst? Meist nicht mehr als 6 dann ist die Runde rum. Allerdings lasse ich auch ständig 1% stehen und der Kill ist dann weg.

Ab Tier 5 geht das eigentlich immer so, dass man mal leicht über 5 Kills kommt. Die beiden Runden mit dem IS3 und 19xx XP waren einfach so, dass ich sehr viel gefahren bin und immer die Top der Gegner gekillt hatte, bzw. zumindest angeschossen habe. Auf manchen Karten gibt es Positionen und bei dem richtigen Gegnerverhalten halt einfach auch das nötige Glück. Bei meinem Versuch mit dem IS und 2119 XP hatte ich am Ende noch 3 Schuss über ;)
Der Gegner hatte mich ignoriert und ich hatte 9 Panzer angeschossen ;)

Es sind einfach Glücksrunden.
Gestern war auch eine Runde dabei, da wurde ich von 9 Panzern zugleich beschossen.
 
Boah wie ****** ist das denn, erst fährt mir heute ein T-20 genau vor das Rohr meines 4502 als ich auf einen Gegner mit dem ich schon länger im Fight war und auf 10% runtergeschossen hatte schoß, so das ich ihn traf und killte. Dann hatte ich einen TK mit der Arty im CB mit einer IS-4, da war leider ein T-29 im Splatter Radius ...

Und jetzt hab ich folgendes im Spiel: red_devil[GOA] ....

Weiß jemand wie lange das dauert bis es wieder weg ist?

Edit:
2 Battles in Folge ohne FF und es war wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah wie ****** ist das denn, erst fährt mir heute ein T-20 genau vor das Rohr meines 4502 als ich auf einen Gegner mit dem ich schon länger im Fight war und auf 10% runtergeschossen hatte schoß, so das ich ihn traf und killte. Dann hatte ich einen TK mit der Arty im CB mit einer IS-4, da war leider ein T-29 im Splatter Radius ...

Und jetzt hab ich folgendes im Spiel: red_devil[GOA] ....

Weiß jemand wie lange das dauert bis es wieder weg ist?

Edit:
2 Battles in Folge ohne FF und es war wieder weg.
Red Devil der Teamkiller tststs
;)
 
The integration of World of Tanks into the European portal of Electronic Sports League (ESL) has finally happened and it is the beginning of cyber sport era for Wargaming.net.
Jetzt ist alles vorbei.
Noobs, TK und Megaskiller welcome.
WoT goes E-Sports *drooling*

Demnächst wird selbst graue Farbe 100 Gold kosten und die Kids werden sich den Überpowntank für 666666Gold kaufen, damit der Skill stimmt.
 
Abwarten!
In der Regel bedeutet eine breite zahlende Masse beim FreeToPlay, dass der FreePart gleichberechtigter weiterentwickelt wird als bei einem Anbieter der auf jeden Cent angewiesen ist. Sicher melkt man die Kuh, aber dank der Masse kann man bei Bezahlinhalten bleiben, die die Balance nicht negativ beeinflussen. ... Ob Wargaming sich dessen bewusst ist sei mal offen gelassen.

Mir persönlich ist es egal, wenn sich die ESportler mit GoldAmmo zustopfen, solang der Wahnsinn dank hoher Preise bei den freien Battles mehr als selten bleibt. Alle anderen Bezahlinhalte haben bisher noch keinen Einfluß aufs Balancing. Hoffen wir also das es so bleibt.

Bis jetzt hab ich weniger als für einen Vollpreistitel investiert, eine Menge Spaß gehabt und auf absehbare Zeit seh ich keine Notwendigkeit nochmals Geld reinzustecken. Aus meiner Sicht ists also noch viel zu früh negativ über WoT herzuziehen bzw. den Einstieg in die ESL als was schlechtes anzusehen!
 
Es ist halt reine "Geschmackssache" - die e-sportler selbst werden es feiern.
Ich gehöre definitiv nicht dazu.
Allerdings habe ich auch den Mut, zu sagen, warum: Ich bin schlicht nicht gut genug ;D !
Na ja, andere Faktoren als reine Leistungswerte zählen für mich auch negativ: Übermäßiger (zwangsweiser) Zeitaufwand und Echtgeld-Investitionen.
 
Ab und an läuft mal alles perfekt.
Victory!
Battle: Steppes Dienstag, 26. Juli 2011 17:42:12
Vehicle: T29
Experience received: 3.938 (doubled for the first victory each day)
Credits received: 54.661
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun, Wittmann's Medal, Defender
4u6f397n.jpg
 
Ich kann dich nicht mehr leiden *chatt*
Ne.. ich hasse dich *lol*
 
Boah wie ****** ist das denn, erst fährt mir heute ein T-20 genau vor das Rohr meines 4502 als ich auf einen Gegner mit dem ich schon länger im Fight war und auf 10% runtergeschossen hatte schoß, so das ich ihn traf und killte.

Hatte kürzlich was ähnliches. Hatte eine Russen arti mit drehbarem Turm, parkt eine deutsche Arti neben mir... irgendwann habe ich dann auf einen Gegner neben mir schießen wollen und wundere mich das mein Schuss nicht ankommt. Habe ich meinem Arti Nachbarn eine gedrückt... Besonders traurig war aber das ich dem ganze 9% Schaden gemacht habe, mit einem Volltreffer!
 
Echt, manche haben's drauf Respekt brabe ;)

PS: Fährst du als Einzelkämpfer oder nur im Zug?

Wie gesagt, war glück. Aber es hat mal wieder knapp nicht bis zur 2000er Marke gereicht. Diese habe ich erst 1 mal mit dem IS überschritten. Aber selbst mein M3 Lee hat 1711XP als Maximum, was ich für einen Tier 4 wirklich erstaunlich finde!

Ich fahre ca 50% meiner Gefechte im Zug. Aber meine Rekkorde sind meinsten Runden, in denen ich alleine fahre. Der Grund liegt auf der Hand: Im Zug sind meistens gleich starke Spieler und dann wird es meisten schwerer. Ich war mit dem T29 Top Tier. Da rockt man oder kotzt man. Diesmal war es einfach super. Hatte glaube ich 8 Gegner angeschossen und 7 gekillt.
.
EDIT :
.

Es ist vollbracht. Die 5000 sind voll:
3xzzclgq.jpg
 
okay hab mir jetzt doch den Löwe + 2 stallplätze gegönnt, hat sich bereits jetzt schon gelohnt, mache damit mindestens 30+k plus pro match (statt -5k bis max 1k plus...) und komme tielweise sogar auf 80k und mehr (ohne premium account).

nun hab ich endlich mal credits über um module zu kaufen (diese dinger wie tarnnetz, etc) und feuerlöscher etc pp...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie lächerlich wenn ich mit der KV und dem 152mm Geschütz mehrfach genau bei über 600m treffe, aber dann auf 30m daneben haue.

@LostHero Kauf das Teil für -10% Nachladezeit wenn du so etwas noch nicht hast. Das Teil hat mir schon so oft den Popo gerettet. Tarnnetz ist eher nutzlos.
 
jo das ding hab ich, ebenso das 5% crew ding (bessere cpu kühler :)).
aber was den R2D2 beim KV-5 angeht, das kann ich NICHT als schwachstelle bestätigen. komme mit der 88er vom Tiger I NICHT durch das ding durch, selbst aus nächster nähe nicht! (habe allerdings noch die erste 88er für die 2te fehlen mir noch 10k xp...).
 
Also mit dem Panther komme ich beim R2D2 durch, btw. den T-29 kann man Easy an seinen "Ohren" treffen.

Edit:
Gz zum Löwen, ich liebe diesen Tank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Löwe hat im Moment 230 Battles und 290 Kills. ;)

Für Tiger habe ich inzwischen nur noch mitleidige Blicke über.
 
Ich mag die Tiger II mit der kurzen 10,5 ja lieber als den schwerfälligen Löwe. Ich spiele gerade ein wenig die Russen. Quäle mich mit der KV, und der SU-26... war eine reine Wohltat gestern die eine Runde mit dem Tiger II.
 
beim Kv-5 kann ich nichts zum historischen vorbild finden, nur Links zu WoT. Wurde der jemals gebaut oder gab es denn nur als Entwurf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten