BOINC Pentathlon 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seh ich das richtig, dass QMC und Rosetta genau parallel laufen??
Eindeutig ja. Das heisst wir müssen uns aufteilen. Sobald WCG durch ist umschwenken auf die beiden anderen Projekte. Auf unserer Stats Seite sehen wir relativ schnell wo noch Power gebraucht wird und können dann selbst entscheiden wo wer rechnet. Andere Möglichkeit währe bei Projekte mit gleichen Ressourceshares einzustellen, sodaß beide paralell gerechnet werden. Das würde aber nur Sinn machen wenn wir in beiden Projekten nicht zu sehr hinterher hinken.
 
:) Zumindest hat mein PC kein Leerlauf während dem Ende/Anfang von einem zum andren Projekt.

PrimeGrid Zeiten Nur die Zeiten machen mich bisl Nervös :-D
Hallo Nefilim
Stell doch bitte auf Deiner Konto Seite bei Primegrid nur die Anwendung "Proth Prime Search (Sieve)" ein. Auch den Haken bei "Ausführen auf CPU" wegmachen. Deine GTX580 wird uns viel helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaalso in absprache mit Sabroe SMC habe auch ich es nun kapiert das bei Prime Grid nur die GPU ergebnisse wichtig sind :] Ich denke die Einstellungen im Konto stimmen sodas auch nur die richtigen WU´s nachgeladen werden...

Ich liefer dann am 08.05.11 um 02:10 Uhr mal 100 fertige WU´s auf einmal ab 8)


primegridgpu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

werde meine sechs Kerne auch zur Verfügung stellen.
Muss man sich für den Pentathlon noch irgendwo anmedelden, oder reicht es, wenn man im Team P3DNow! ist?

Gruß
Krümel
 
Hi Krümel
Nur unser Team musste angemeldet werden was schon passiert ist.
Du selber brauchst nichts weiter zu machen als volle *attacke* die Projekte zur richtigen Zeit für unser Team zu berechnen.

*attacke**attacke**attacke*
 
hilfe
hosts-datei
127.0.0.1 localhost
127.0.0.1 grid.worldcommunitygrid.org
127.0.0.1 217.67.244.150
127.0.0.1 primegrid.com

bei WCG funktioniert es (hochgeladen)
bei PrimeGrid nicht (hochgeladen, meldebereit)

was läuft da falsch?

OS xp prof 32Bit
 
Nimm
Code:
127.0.0.1 www.primegrid.com
dann klappts auch bzw. nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, jetzt wollte ich gerade meine Projekteinstellungen bei WCG ändern, komme aber nicht auf die Seite. Ist die zur Zeit down aufgrund des großen Ansturms?

Hi Krümel
Nur unser Team musste angemeldet werden was schon passiert ist.
Du selber brauchst nichts weiter zu machen als volle *attacke* die Projekte zur richtigen Zeit für unser Team zu berechnen.
 
@Krümel
Hast du WCG in der Hostdatei? Dann kannst du die Seite auch nicht im Browser aufrufen.
 
Ab Morgen werde ich auf QMC switchen. Nach dem Pentathlon hab ich erstmal genug damit zu tun alle projekte auf 100000 credits zu bekommen :[
 
wie bekommen wir denn jetzt QMC und/oder Rosetta zum schweigen?
ich habe schon
127.0.0.1 primegrid.com
127.0.0.1 www.primegrid.com
ausprobiert. hilft leider beides nicht. Weiß jemand Rat?

mfg
Landjunge
 
Und jetzt nach vorne!!!!! *attacke*

Und @Team: Macht euch doch nicht sonen Kopf wegen dem Bunkerkram. Jetzt ist einfach nur Mehr Power angesagt! *attacke*

Auf gehts!!
 
Und jetzt nach vorne!!!!! *attacke*

Und @Team: Macht euch doch nicht sonen Kopf wegen dem Bunkerkram. Jetzt ist einfach nur Mehr Power angesagt! *attacke*

Auf gehts!!
ab 2 uhr aber bitte erst die bunker leeren sonst war alles umsonst :D !

so ich werde jetzt die letzten wus knuspern
 
Zuletzt bearbeitet:
190WU HCC hochgeladen :)

Muß man für Primegrid noch irgendwas einstellen, außer keine CPU-WUs?

Irgendwelche Ideen, wie ich
Proth Prime Search (LLR) CPU
Sophie Germain Prime Search (LLR) CPU
deaktivere? Die Webseite nimmt den Haken einfach nicht raus bei CPU :/
Oder kann man diese Projekte einfach nicht abwählen?
Primegrid hat mir ständig was für die CPU geschickt und nun ist mein Limit erreicht, weil ich die abgebrochen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme von WCG keine neuen Aufgaben noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das "nur" die Statistik von gestern war, WIR brauchen meeeeeeeeeeeehr Power ;)
 
Tag allerseits,

war ne Weile inaktiv, aber bei nem Race bin ich immer dabei!

Hab dann eben auch mal die Bunker von 2 PC´s entladen, müssten knapp 300 WU´s gewesen sein!


GOGO jetzt volle Power!
 
ich habe soeben auch WCG abgeliefert 144 WU´s
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten