BOINC Pentathlon 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja so will man das doch sehen! 8)

Klar, realistisch betrachtet ist die Wahrscheinlichkeit wirklich, in 10 Stunden noch 600k aufzuholen, gering.
ABER: Wenn wir es nicht zumindest versuchen, dann haben wir schon verloren!
Die Devise heißt also: Arschbacken zusammenkneifen auch wenn der Sattel hart ist, und die Pferde bis zum bitteren/süßen Ende weiterreiten! *attacke*

Ich glaub ich adde zu Hause noch einen X2 falls möglich.... auch wenn der nur noch 2-4 WUs fertig bekommt. Und warum hab ich eigentlich meinen 1,8 GHz mobile Sempron noch nicht am laufen? *buck*
Verdammt, ich werde wohl alt!

Naja mehr aber er scheint ja komplett weg zu sein....

Reallife@Home ist eine non-Boinc Anwendung die man mit dem Gehirn zu Hause im realen Leben berechnet! ;)
 
leider schläft meine Flotte aufgrund Ortsabwesenheit ohne "Aufpasser":

AUS:
2x Quadcore Opteron 2382 (Fam 16 Mdl 4 Step 2) @ 2,6GHz
1x Ph II x6 1055T (Fam 16 Mdl 10 Step 0) @ 2,8GHz
1x Ph II x6 1090T (Fam 16 Mdl 10 Step 0) @ 3,2GHz
1x MA64 2800+ (Fam 15 Mdl 10 Step 0) @ 1,8GHz
1x MA64 3700+ (Fam 15 Mdl 36 Step 2) @ 2,4Ghz

AN:
1x AMD C-50 (Fam 20 Mdl 1 Step 0) @ 1,0GHz

Fazit:

Für mich kam's RACE zwei Wochen zu früh *motz*

Daher fehlen uns wenigstens 50k Credits täglich
Das Team würde bestimmt nen Babysitter spendieren. ;D Wo ist das Antragsformular?
 
So, ich hab gestern Nacht noch an der Taktschraube drehen wollen und den I7 auf 3,3Ghz geschraubt. Kurz darauf hat sich dann das Mainboard verabschiedet, ist wohl zu heiß geworden. Ich hatte aber zum Glück noch ein Ersatzboard dabei, bin jetzt also wieder mit von der Partie.
 
schade, nur 34000 Credits aufgeholt.

Dafür haben wir erstmal in den letzten 24h über 2 Millionen Credits erwirtschaftet. Nämlich genau: 2.008.784 *clap*
 
Das nenn ich mal

POWER

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, das war mir klar.. Mich wundert es nur das er Komplett weg ist da er ja doch sehr aktiv war....

Achso meinste, ja ein bisschen wundert es mich auch. Er hatte zwar früher schon geschrieben, dass er nicht mehr aktiv sein wird im Sinne von DC, aber zumindest hier war er noch aktiver als ich zuletzt aktiver war (letzten November etwa).
Und jetzt wo ich die Woche hier wieder öfter reinschau, da ist mir seine Abwesenheit in der Tat auch aufgefallen.

P.S.: Gib weiter Gas bei Yoyo, ich komm von hinten! :D
 
Laut Penta-Stats fallen die immer weiter zurück oder bunkern noch;

Wir holen langsam aber sicher auf die SGs auf - ma sehen was da noch geht ...


Zum Thema Rechner-Sitter:
Hätten wir jetzt Winter würden die jetzt "GLÜHEN" aber bei dem Wetter und hier und ein Gewitter - nee da kannsch keine PC-Flotte eine 4,8Tage lang unbeaufsichtigt lassen.

Meine Mutsch versteht diese "Geldverschwendung" Namens BOINC nicht und hatte auch schon mal alle PCs ausgemacht - per Hauptsicherungskasten !!!

Nur mein V8 hats ohne Probleme mitgemacht - dank USV und ordentlichen Ruhezustand mit 24GB Hiberfil.sys 8-(

Tja und Fremde in de Wohnung lassen ?!?
 
Achso meinste, ja ein bisschen wundert es mich auch. Er hatte zwar früher schon geschrieben, dass er nicht mehr aktiv sein wird im Sinne von DC, aber zumindest hier war er noch aktiver als ich zuletzt aktiver war (letzten November etwa).
Und jetzt wo ich die Woche hier wieder öfter reinschau, da ist mir seine Abwesenheit in der Tat auch aufgefallen.

Vorallem weil er ja auch die Statsseite so geil gemacht hat... Da wird wohl auch nichts mehr passieren... Sehr schade.....


P.S.: Gib weiter Gas bei Yoyo, ich komm von hinten! :D

*noahnung* Mehr geht nicht, bin nicht zuhause, nachher werfe ich nochmal alles an und liefere die fertigen ab....

edit:

2Millionen in EINEM CPU Projekt mal eben so ist schon echt heftig........
 
noch etwas mehr Power und wir könnten auf Platz 5 der WRL vorrücken - vorbei an Rechenkraft ;)
 
Ich hab das Gefühl, als wenn die bei SG nicht so recht einig sind, ob sie überhaupt noch weiterrechnen wollen... irgwie ist da kaum Kommunikation... Wie überleben die das?.....

Äh ja, kommt schon, mehr POUWAH! ;D
 
Ich hab das Gefühl, als wenn die bei SG nicht so recht einig sind, ob sie überhaupt noch weiterrechnen wollen... irgwie ist da kaum Kommunikation... Wie überleben die das?.....

Äh ja, kommt schon, mehr POUWAH! ;D

Ggf nutzen die mehr neue Kommunikationsformen wie:
MSkype, ICQ/AIM, Facedings oder so ?!?
 
WRL ? Was ist das den ?
WeltRangListe :P

Also 2 Millionen in 24 Stunden - das ist einfach krass.
Gebt nochmal alles Leute, egal, wie unwahrscheinlich es aussieht, wir wollen es wenigstens noch ein bissel spannend halten! :)

Und wer weiss, vielleicht passiert ja noch was unvorhergesehenes bei uns (oder bei SG ^^)

gruß
skell.
 
Wir brauchen noch einen zusätzlichen Tag um SG zu überrunden, oder...

MEHR POWER!
 
noch mehr Power?

hmmm... hat es eigentlich was zu sagen, wenn die CPU knistert und stinkt und dunkler Rauch aus dem Heck des PCs kommt...*noahnung*

Scherz, ist kühl die Kiste, das Knistern war von den Franzosen, die ersten zünden ihre Rechner an- und der Rauch kommt auch von denen rübergeweht, wir haben ja Westwind gerade...*buck*
 
hihi, aber als Endergebnis bei denen 5 mal den Bronzerang ist doch ganz nett :)
 
Vergesst nicht es gibt nur Bunker hier und da .... mal sehen ob's der Server heute nacht noch durchhält, wenn so ab 01:00 MESZ die Bunkerfreaks anfangen sich zu entleeren;

WeltRang ? Ranking ? egal wir sind noch 6. - wenigstens bis morgen früh *lol*:P*lol*
 
Meine Mutsch versteht diese "Geldverschwendung" Namens BOINC nicht und hatte auch schon mal alle PCs ausgemacht - per Hauptsicherungskasten !!!
Kleiner Tip: Die soll ein Race- Threat mitlesen. Hat zumindest bei meiner geholfen. Risiken und Nebenwirkungen: Man mus aufpassen was man im Forum schreibt, weil sie mitliest ... und komische (überdimensonierten) anforderungen an die nächste Hardwareaufrüstung ;D

Gruß
WhiteFire
 
Wie sind die bei AF eigentlich mit der Debian-Installation auf ihren Fahrrädern weiter gekommen? Hat da jemand nochmal was von gehört? ;D

@ DonGeilo: Bin auch absolut am Limit, und 75 % meiner aktuellen Ressourcen sind sowieso nur geliehen bzw. temporär. Sobald diese Res weg sind haste wieder Ruhe vor mir! ;)
Und was die Statspage angeht.... tja mal sehen. Werd 2D mal anschreiben und fragen was bei ihm läuft und so.
 
Wie sind die bei AF eigentlich mit der Debian-Installation auf ihren Fahrrädern weiter gekommen? Hat da jemand nochmal was von gehört? ;D

Als ich das gestern auf Arbeit gelesen hatte und angefangen habe, abzufeiern, haben mich die Kollegen doof angeschaut :)
Das war gestern echt Hammer :)

Gruß
skell
 
So, hab den Bunker gelehrt.... 3WU's up *buck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten