Der "Fotografiert eure Gegenstände" - Thread

So ich hoffe der Trick mit Anhang klappt noch ^^ aber ich wollte nicht den 25igsten Beitrag auf die andere Seite bringen ;D

Hier meine neueste Errungenschaft ...die Neytiri Bust :P

Sie ist unheimlich groß mit ca 84 cm, also größer als wie ein menschlicher Kopf, aber noch nicht Lifesize. Aber die Na'vi sind ja normal 3 Meter groß *buck*
Jegliche andere Figur wirkt dagegen klein und schmal, selbst Galactus von der Seite davor. Sie wiegt 13,83 kg.

Es gibt ein paar Fehler wie der Punkt am Kinn und der nicht symmetrische Haaransatz.... Die Augen gefallen mir nicht so aber das wusste ich ja schon vor dem Kauf.

Sie leuchtet natürlich nicht so, das kommt nur durch die Bearbeitung mit Lightroom aber egal. Am Ende hab ich im Spoiler noch ein Bild mit einer Batterie und dem 1/6 Scale Hot Toys Loki als Größenvergleich.




20140222-imgp0451-klekesem.jpg

20140222-imgp0459-kle6ys9m.jpg

20140222-imgp0461-klerzsrj.jpg

20140222-imgp0464-kle5usqe.jpg

20140222-imgp0465-klemqs72.jpg

20140222-imgp0469-kle7yskx.jpg

20140222-imgp0470-kleo9szv.jpg

20140222-imgp0475-klenfsp1.jpg

20140222-imgp0490-kle37svn.jpg

20140222-imgp0500-klebnsyr.jpg


20140222-imgp0487-kle20s3d.jpg



Größenvergleich
20140222-imgp0481-klehmszw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede :o

Selbst meine Frau meinte als erstes: woooooow *chatt*
Die Statue ist echt hübsch, nur auch wieder recht groß.

Wenn es die so ca: 30cm groß gäbe, könnte sie auch hier Einzug halten^^
Ein wirklich schönes Teil *greater*

Mein nächstes Stück, wird voraussichtlich, erst im Januar 2015 eintreffen, aber das schreib ich dir mal so ;)
 
naaaa 30 cm ;D der loki im spoiler ist ca 35 cm groß bis zur spitze der hörner. neytiri muss schon sichtbar sein ^^ aber vielleicht gibts ja irgendwann mal eine legendary scale bust, die wäre dann allerdings auch ca 40 cm groß.
meine traum bleibt die neytiri bust weiter vorn im thread wo jackie chan mit drauf ist *heart*
0a4fe172-1a6d-4435-b34d-ff896014536a



januar 2015 ? .... hmm das muss ja was brandneues sein oder etwas das bei direktbestellung im oktober kommen würde ^^ da bin ich ja mal gespannt ;)
 
Ich habe auch mal wieder ein bisschen aus Langeweile, einen Teil meiner Terminator DVD, Bluray und Figuren Sammlung geknipst.

Zuerst meine Lieblinge :D

blurayjapakanadasteelbaser.jpg


Das japanische und kanadische Steelbook *party*


bluraysteelbooksekozq.jpg


Bluray deutsche Terminator 1, deutsche Terminator 3, deutsche Terminator 4 und limitierte Terminator 4


dvdsteelbooksmjrig.jpg


DVD Steelbooks: limitierte englische Blackbook, deutsche 3 DVD Steeledition und die deutsche Ultimate.


dvdtermicdomg.jpg


englische special hologramm Edition Terminator 1, neue deutsche ehemals FSK 18 Version von Terminator und polnische Version Terminator 2


sonder81rhl.jpg


deutsche Ultimate im Slipcase, französische Special Bluray, deutsche Extreme


termi31ap74.jpg


deutsche Singledisc, deutsches 2 DVD Steelbook und deutsche 2 DVD Version


termi4dvdsgqp9.jpg


deutsche Standard DVD, deutsche Standard DVD Steelbook, deutsche limitierte DVD


p1250124kleinn7ulc.jpg


HCG HK Tank. Das Teil kostete mal stolze 399 Dollar, aber weil es so abartig hässlich ist und in keiner Weise den Werbebildern entsprach, war es ein Megaflop^^


p1250282c9u9n.jpg


HCG 1/2 Plasma Rifle 40 Watt mit Sarah Foto :D
 
Zuletzt bearbeitet:
man könnte fast denken du stehst auf terminator ;D;) ....was für ne riesen sammlung *greater*

das hcg teil würde ich nicht erkennen wenn es nicht gerade um terminator gehen würde ^^ .... und du hast dafür echt so einen haufen hingelegt oder gabs das total günstig ?

das sarah foto ist doch bestimmt das original aus dem film :P sieht zumindest so aus ^^
 
Ich? Terminator? Nicht wirklich *chatt*

Und die DVD, Blurays sind nur ein Teil. Außerdem ist das ein Fass ohne Boden.
Gerade von Terminator 1 und 2 gibt es bestimmt hunderte Varianten, wenn man von jeder Version eine aus jedem Land haben will.
Deswegen beschränke ich mich neuerdings auf Steelbooks und Special Editionen.
Das koreanische Steelbook wäre mal ein Traum, aber um die 200 Euro, sind mir dann doch etwas zu viel^^

Den HK Tank habe ich dank seiner Hässlichkeit für 23 Euro gekauft. Hätte ich dafür 300 Dollar gelöhnt, dann... naja... *g*
Und nein das Foto ist leider kein Original. Aber original nachgemacht *lol*

Ich halte mich heute noch für bescheuert, soviel Geld für ein Foto aus Amerika zu bezahlen^^
 
wenn man es einmal bezahlt hat darf man darüber nicht mehr nachdenken ;)

mich wundert allerdings das du wenn du schon so viele versionen hast nicht die gekauft hast wo der kopf dabei war. ich müsste schwindeln aber ich glaub die versions gabs für 75 euro und ich fand den kopf nicht schlecht. hatte da auch ein paarmal davor gestanden es aber dann sein gelassen. ^^



naja ich hoffe das das mit der combat version noch klappt :)
 
So da will ich meinen Thread mal wieder mit ein paar weiteren Bildern zumüllen :P

Hier die Iron Man Mark VI - Legendary Scale Bust. Heisst also sie ist 1/2 Scale.... eine angenehme Größe mit ca 42 cm Höhe und einer wirklich tollen Ausstrahlung. Sie ist vom Paintshop her zwar alles andere als Highend, aber ich finds ok so.

Das letzte Bild ist farblich verändert.... da mich der grünstichige Goldton stört bei den Ironman Figuren mal eher so wie ich es gerne hätte. ;D.
Sideshow zeigt auf seinen Produktbildern auch immer einen schönen Golton der real leider nicht so vorhanden ist ausser vielleicht beim Prototypen.

20140417-imgp0513-klea6jng.jpg

20140417-imgp0519-kleqtkgx.jpg

20140417-imgp0521-klelbjer.jpg

20140417-imgp0525-klexwj5i.jpg

20140417-imgp0527-klebyjkj.jpg

20140417-imgp0541-klewcj71.jpg

20140417-imgp0543-klelrjqb.jpg

20140417-imgp0545-klelqjyv.jpg

20140417-imgp0555-klenckx8.jpg

20140417-imgp0557-kle2yje6.jpg

20140417-imgp0558-kle69jk4.jpg

20140417-imgp0569-kleiukc5.jpg



Farblich verändert....
20140417-imgp0579-klenzky7.jpg
 
Ich finde den Taschenlampenmann zwar nicht so prickelnd, die Büste hat aber was.
Und die Bilder, besonders das Letzte, sind wiedermal erste Sahne :P

*greater*
 
hehe interessant allen gefällt das letzte.... ist nun schon 2 mal als wallpaper genommen wurden ^^ (äh hat auch nur 2 bisher interessiert :P )

ich denke mal dir würde die büste real auch gefallen da bin ich mir ziemlich sicher.

ich sagte ja schonmal das ich büsten eigentlich nicht mag weil die immer so abgeschnitten sind. neytiri war eine ausnahme und sie wirkt auch gut und diese iron man bust wirkt durch den arm und die kopfhaltung einfach toll. sie ist nicht zu klein und nicht zu groß...einfach ideal. sie ist aber wie schon erwähnt von der bemalung her nicht so gut. wenn es dich interessiert im anderen forum hab ich noch einen link zu einem out of cam bild vom ersten bild reingestellt.

und wie kann man nur iron man nicht mögen *buck* also avengers etc sind für mich zur zeit das beste vom besten ;) der letzte captain america film war auch spitze. selten das ich eigentlich fast mal wieder vor hatte nochmal ins kino zu gehen.
eine negative ausnahme war iron man 3..... nichts gegen tony ansich aber gerade der idiotische massenauflauf am ende war lächerlich.
 
Booooaaaahh alter, wenn das nicht dein absolut geilstes Teil ist....
 
Marvel war mit teilweiser Ausnahme von Spiderman, noch nie mein Geschmack :P
Ich habe früher lieber Puschel, Mila oder Anne geschaut *lol*
 
@ m

ich muss zugeben von der präsenz her ist er auf jeden fall vorn dabei ;) auch wenn er überall verissen wird wegen des schlechten paintshops. aber ich hab halt ein gutes exemplar bekommen (was aber auch seinen grund hat *oink* )
der t-kopf steht ja nach wie vor aus und wenn ich mir die verfügbarkeit bei sideshow anschaue (nur noch 10 stück) bin ich mir mittlerweile gar nicht mehr sicher ob das überhaupt was wird. sollte das wieder so ein überverkauf werden .....boo das wäre echt zum kotzen.

@kgberlin

naja spiderman .... da muss ich ehrlich sein die hab ich mir zwar angeschaut aber sie gefallen mir nicht. die neuere version übrigens schon wobei der ganze neue der jetzt im kino läuft ja eher nicht so prickelnd sein soll.

aber gerade the avengers ist doch ein absoluter überfilm.... dort passt einfach alles. hast du den jemals angeschaut ? allein wenn ich noch ans kino denke wo die helden mal alle vereint sind und die kamera so um die rundherum fährt ...man gänsehaut :)

klar es ist nichts reales aber das ist alien oder terminator letztlich auch nicht ;D

der letzte captain america film ist ja schon eher bodenständig wenn man es nicht zu abgehoben mag, allerdings sollte man da schon ein wenig die hintergründe aus teil eins kennen.

ich könnte am liebsten nur noch so filme schaun wie avengers , captain america, der letzte thor film (der erste war eher lahm) ... oder auch iron man teil 2.
 
Naja, das letzte geht schon arg in Richtung violett. Und das ist ja wohl nicht seine Farbe ^^
Mir gefallen die anderen besser.
 
stimmt natürlich nur mir gefällt das gold da sehr gut.

hmm du meinst so wäre es besser? :

20140417-imgp0579-3-f8ipia.jpg
 
Ja, so sieht es auf meinem Schirm besser aus.
Wobei die anderen keinen Grünstich bei mir hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist schon ein grünstich vorhanden sieht man z.b. gut auf dem sechsten bild und in echt natürlich umso eher.

abgesehn davon ist natürlich niemandem aufgefallen das der arc-reaktor falsch herum ist *buck* (ok wäre mir auch nie aufgefallen ^^ aber das war auch mit ein grund warum es so einen ärger gab)

die stückzahl der bust ist echt hoch mit 3000 stück und sideshow hat es zustande gebracht das es bei allen falsch herum ist. da sich das nicht mehr ändern ließ, haben sie einfach die produktbilder ausgetauscht.....
 
mal wieder paar bilder.... diesmal mary jane als comiquette. die figur ist nicht groß (wie man auf dem letzten bild zu dem 1/6 scale captain america sieht... ca 29 cm) aber doch recht hübsch anzuschaun ;)
es gibt von der collection mj, gwen stacy und spiderman. gwen kommt bei mir noch, ob spiderman auch noch dazu kommt weis ich noch nicht so recht.... ein weitere figur (black cat ?) scheint wohl auch noch in arbeit zu sein.
auf jeden fall war mj so begehrt das die limitierung schwachsinnig hoch ausgefallen ist. aber das ist wohl mittlerweile ein fluch bei sideshow bei so gut wie jeder figur.


20140615-imgp0648-kletcs0r.jpg

20140615-imgp0655-klef0s1l.jpg

20140615-imgp0658-kledlssa.jpg

20140615-imgp0659-kler5s3p.jpg

20140615-imgp0665-kle49ssp.jpg

20140615-imgp0668-2-k30syn.jpg

20140615-imgp0676-kleoisrq.jpg

20140615-imgp0680-klecvs2q.jpg

20140615-imgp0681-klehfs5b.jpg

20140615-imgp0688-kle91s5n.jpg



Farblich verändert
20140615-imgp0684-klew0si9.jpg

20140615-imgp0690-klekdskm.jpg


Größenvergleich...
20140615-imgp0695-klervsut.jpg
 
im gegensatz zu den filmen sieht das mädel hier ja hübsch aus. nice!
 
Sehr interessant! Sieht voll gezeichnet aus.
 
es ist ja auch eine comiquette ;) hat also nichts mit den filmen zu tun ^^

entworfen wurde die collection von scott campbell und ja der zeichnet eben sowas.

hier das ist sie : http://j-scott-campbell.deviantart.com/art/Mary-Jane-Sideshow-Statue-Print-Artwork-388309005


hier ein wallpaper was diese mary jane zeigt :P http://3.bp.blogspot.com/-jgP5d8pyNGA/URqapYkZxCI/AAAAAAAAAsU/ZddyDwwROE8/s1920/Mary+Jane.png



und eigentlich wollte ich noch dieses poster dazu haben aber leider scheint das ausverkauft zu sein.:

mary_jane___jackpot___print_by_j_scott_campbell-d308dnt.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 22:36 ---------- Vorheriger Beitrag um 22:14 ----------

gwen stacy ist nicht ganz so hübsch und eher geschmackssache aber sie passt halt gut dazu
SDCC2013-sideshow-premium-format-111-533x800.jpg

und wie gesagt soll dann noch irgendwann blackcat rauskommen... könnte dann irgendwie so aussehen :

Women_of_Spider-Man_Black_Cat_Print.jpg



hier noch der spiderman dazu :

campbell-spiderman-4.jpg

in der ex mit freiem mund ....
campbell-spiderman-5.jpg

alle zusammen:
campbell-spiderman-7.jpg
 
Zwar kann ich mit Spiderman nix groß anfangen, aber die Mary Jane ist wirklich ziemlich schick.

Wie ich ja schon mal erwähnt hab: so ne Figur als Magdalena und ich könnte auch mal überlegen Geld auszugeben ;D

Oder auch was von Grimm Fairytales - Return to Wonderland...oder die alte Witchblade Sara Pezzini als sie noch von Michal Turner gezeichnet wurde...oder Fathom...oder...

Hach ja die gute alte Zeit. Mit vielen Marvel Figuren/Comics werde ich einfach nicht warm. Die sind mir zu "klinisch" rein ;D

Aber tolle Fotos wie immer Morki. Hast du dir dafür eigentlich eine Lightbox gebastelt? Oder ein kleines Studio eingerichtet?

Ich würde ja noch immer gerne mal deine ganze Sammlung sehen *bettel*
 
Zuletzt bearbeitet:
*nono**oink*

fotos sind wie immer mit "einfachsten" mitteln gemacht. kamera+manueller fokus im liveview, stativ, fernauslöser bei spiegelvorauslösung, hintergrundgestell+(schwarzer) karton auf einem tisch aufgerollt und zum schluss lightroom. wichtigste einstellungen dort sind beim aufhellen der schwarzwert und das anheben der hellen mitteltöne ;) was mich an der geschichte immer am meisten nervt ist eigentlich die auswahl der fotos. wobei ich anfangs deutlich mehr bilder gemacht hab. mittlerweile sind die bilder auch ooc bereits besser. letzteres hilft aber bei der schnellen auswahl umso weniger ^^
 
Danke für die Infos. Dachte du hättest dir da vielleicht mal mehr gebaut weil der Eindruck halt recht professionell wirkt.

Und warum gibts die ganze Sammlung nicht mal?

Echt schade :( aber da bist du irgendwie sehr reserviert.
Ist doch toll so ne Leidenschaft und da sind so viele schöne Figuren dabei.
 
um den 25igsten beitrag hier nicht wieder drunterzuhaun mal wieder der trick mit dem anhang ;D
 

Anhänge

  • pigz1.jpg
    pigz1.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 148
Zurück
Oben Unten