Der kategorielose Video/Bilder - Thread

vielleicht ist es ja immer besser solche filme nur zu schaun wenn man die buchvorlage dazu nicht kennt ;)



nochmal sin city 2
 
Resident Evil? Welcher Teil wäre das? 12 oder doch schon 22?
Ab Teil 3 wurde es doch wirklich looooooongweilig.
Huuiiiii wir drehen uns um eine Patrone... dreideeeehhhhhh..... huiiiii
Superkräftemegazombie.... huiiiii dreideeeehhhhhhhh....

*zzz*
 
finde alle teile gut ;D ...das einzige was mir mal nicht so gefallen hat war im vorletzten film die rumfliegerei in dem flugzeug, wo sie sich ständig selber aufnimmt.

ich hab glaube irgendwie den ersten nicht fällt mir ein. hab also apocalypse, extinction, afterlife, retribution.

wüsste allerdings nicht wie man retribution weiterführen soll. alice wieder mit kräften ausgestattet zusammen mit wesker gegen eine riesen horde.... das wäre technisch kaum umsetzbar und bietet keinerlei story, aber ich würds trotzdem gerne sehen ^^
ich find wesker gut, wie er kugeln ausweicht... matrix paaah :P

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:07 ---------- Vorheriger Beitrag um 21:55 ----------

geht mir nur um den teil anfang bis 1:40 ...


letztlich ist es nach nem computerspiel... äh ich hab allerdings nur ein einziges gespielt... da hat wesker ganz schön genervt mit seiner ausweicherei ^^
 

i'm the champ

Shannon-Briggs.jpg
 
@Schwarzmetaller: "this is why white people are so healthy" - höre ich da etwa eine Spur Ironie raus? *lol*
 
Erinnert mich an Barney:
 
ich bin inzwischen der meinung, dass das thema jetzt so intensiv bearbeitet wird, dass es einen eigenen thread dazu geben sollte. denn inzwischen ist dieser thread nicht mehr kategorielos, sondern eher ein sammelbecken für statuen etc. geworden.

wenn du daher so nett wärst, einen eigenen thread aufzumachen, morkhero?

auf freundliche bitte würde sich sicherlich auch ein mod finden, der die beiträge aus diesem thread dann mit rüber schiebt, dann ist alles beieinander.

vielen dank. :)
 
wenn du daher so nett wärst, einen eigenen thread aufzumachen, morkhero?

auf freundliche bitte würde sich sicherlich auch ein mod finden, der die beiträge aus diesem thread dann mit rüber schiebt, dann ist alles beieinander.

vielen dank. :)
Ich schiebe das ganze im Tagesverlauf mal in einen eigenen Thread.
 
naja es war halt comic con...... die ist vorbei
 
Der einzige Engländer, der dafür geeignet ist: Jeremy Clarkson *great*
 
ich mag die alten wrestlingshows :) und goldberg ist ein echtes viech :P


so genug geschaut ...undertaker vs hogan .... vader, nash etc ... ^^ ich wusste gar nicht das der undertaker mal gegen hogan gewonnen hat. naja ist ja auch schon 23 jahre her *suspect*
 
der undertaker hat einmal beide bushwacker hochgehoben. gleichzeitig. jeden einzeln am hals gepackt und hochgestemmt. ich hab als 10jähriger vielleicht augen gemacht. leider findet man die alte szene nirgends mehr.
 
der undertaker hat einmal beide bushwacker hochgehoben. gleichzeitig. jeden einzeln am hals gepackt und hochgestemmt. ich hab als 10jähriger vielleicht augen gemacht. leider findet man die alte szene nirgends mehr.

hochheben bedeutet beim Wrestling das der hochgehobene hochspringt.
 
find die szene auch nicht....


naja aber dier erinnerungen an die zeit ...da war ich noch richtig fernsehsüchtig *buck* klar war alles nur show aber halt *cool* ^^

das das echt schon so viele jahre her ist.... andre the giant schon lange tot, bam bam bigelow, owen hart, yokozuna, der macho man ...... hmmm
 
kennst noch den kampf, wo big bam auf die anakonda von jake the snake gesprungen ist und diese daraufhin platzte?
 
ich hab da wahrscheinlich das meiste vergessen :-[ ich verwurstel auch wcw mit wwf. hogan fand ich auch blos gut solange er noch keine aufgemalten bart hatte ^^ auch das einordnen der nwo fällt mir schwer
 
es war wahrschl doch earthquake

 
Zurück
Oben Unten