Ich könnte kotzen... PART III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich Sachen verkaufen will, Leute andauernd abspringen und ich jetzt auch noch Pleite bin.
 
Kinderarbeit... weltweit verpöhnt, Länder geächtet und wer bei KiK Kleidung kauft (obwohl H&M auch von Kindern fertigen lässt), frisst auch kleine Kinder.

Gut dass im Zuge der WM Debatten wie Kinderarbeit in Deutschland dann salonfähig werden.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article129097928/Kinderarbeit-nicht-pauschal-verdammen.html
http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/spd-kinderarbeit-statt-mindestlohn-90016150.php

Grundsätzlich habe ich nichts gegen Kinderarbeit - habe ich doch selber als Jungspund mein Zubrot verdient. Allerdings ist es ein Unterschied, ob man etwas aus freien Stücken bei fairer (ebenbürtiger) Bezahlung heraus tut (so wie beim Zeitungaustragen) - oder man wie in diesem Falle die Kinder dazu verpflichten möchte zum Dumpinglohn zu arbeiten, weil reguläre Arbeitskräfte zu teuer wären.

Die Etablierung von NULL Euro Jobs in Hamburg geht irgendwie auch in die falsche Richtung...

Also erstens müssen die Kirche, was Gier und so angeht ganz schnell die Backen halten und btw Klassenräume reinigen am Ende des Schuljahres machen meine Kinder seit Jahren unbezahlt, sowohl in Ba-Wü, als auch in Sachsen. Dieser manipulative Blödsinn soll nur aufstacheln.

--------------------------

Zeit für Weltschmerz *rumjammer*

Es ist egal

Dieses ewige Empören macht mich langsam müde. Das ewige entscheiden auf welcher Seite ich mich positionieren soll, für wen Partei ergreifen und wen zum Teufel jagen, es langweilt mich zunehmend.
Glücklicherweise stimmt es, dass man nie auslernt und sich weiterentwickelt. Mit diesem "Glück" scheinen nur wenig Menschen gesegnet zu sein, aber vllt. brauchen die einfach nur länger...so 1-2000 Jahre oder so.

Der Mensch schlachtet gern. Egal was, Hauptsache, es fliesst Blut, viel Blut. Vor ein paar tausend Jahren waren es das große Stück Fleisch, die bessere Höhle, das geeignetere Weibchen um die Art zu erhalten.
Heute sind unsere "Werte" andere.
Es ist Geld. Ein Stück Papier. Oder Gold. Ein Metall. So richtig wertvoll ist beides nicht. Der Mensch macht es zu etwas wertvollem, wofür getötet werden darf. Des passt scho.
Und dieser Scheiß passt so überhaupt nicht in meine Vorstellung von Wert und wertvoll. Denn nichts ist es wert dafür zu töten. Der Tod hat keinen Preis und das Leben auch nicht. Das ist menschlicher Gedankenmüll. Celebrale Flatulenzen. Ausgewachsener Hirnfasching.

Ich wüsste auch nicht welche Werte in dieser Gesellschaft erhalten werden müssten. Es gibt keine verteidigenswerten Werte. Und überhaupt, was sind denn diese "Werte"? Weiß das jemand? Lebt das jemand? Nö. Jeder ist sich selbst der Nächste.


Mir ist ehrlich gesagt scheißegal welche Seite der sich Streitenden angefangen hat und auch worum es geht. Ich will mich auf keine Seite stellen weil einfach beide scheiße sind und es in über 60 Jahren [hier Jahreszahl anderer Konflikte einfügen] nicht geschafft haben einen verdammten Kompromiss zu schliessen. Es ist für einfache Leute Israel gegen Palästina, Russland gegen Ukraine, USA gegen Syrien/Irak/Liba...Rest der Welt, je nach Laune und Kassenlage.
Für mich sind das nur dumme Menschen die sich gegenseitg abschlachten und das auch noch geil finden. Menschen töten Menschen. Da muss ich zu keiner Seite Stellung beziehen, ich hab das einfach satt. Bei ALLEN bescheuerten bewaffneten Konflikten.

Ich soll meinen Kindern lehren ihre Konflikte nicht mit Gewalt zu lösen, während die Welt all ihre Konflikte mit Gewalt löst.
Ein Psychiater sagte mal, ich sei emotional auf dem Stand eines Kleinkindes und müsse in einer Therapie nachreifen. Nun, ich zettle keine Kriege an und schicke tausende Menschen in den Tod, weil ich macht- und geldgeil bin. Die Staatsoberhäupter meines Landes dagegen finden die Idee total toll. Wer ist hier also auf dem emotionalen Entwicklungsstand eines Kleinkindes??
 
Ist auf Jedenfall ausbaufähig deine Rede. *greater*
 
Nö, das passt so. Viel Gerede und null Aussagen hat es schon ausreichend.
 
Ist es nicht möglich im August auf der Kackinsel Usedom ein Zimmer zu bekommen, ohne gleich die ganze Kackinsel kaufen müssen?

Mindestverweildauer 4 - 7 Tage
Hotel Dünenzauber wwäähhh Pension Wunschforelle... irrrkksss.... FeWo Hackfresse....
6qm Zimmer, 2 Betten 36 Euro die Nacht. Endreinigung 35, Strom 45C, Parkplatz 5 Euro, Kurtaxe 2 Tacken, Preußenzuschlag 10 Euro... HACKTS?
Da kann ich ja gleich ins 4 Sterne StrandzauberdeluxeshavedPussyhotel für 112 Euro gehen.
Die stellen mir wenigstens eine Flasche Selter gratis ins Zimmer *lol*

Selbst meine ehemalige Wohnung ist jetzt eine FeWo.
Ich bekomme Puls ABER RICHTIG!!!!!!

Scheiss Fischköppe. Der Kerl mit dem ich zusammen im Kindergarten war, zockt da auch alle ab.
Und mein Opa hat richtige Preise. Hatte ich erwähnt das... wääähhh

Also Tagestrip oder Zeltplatz.
Der kostet mit einer Übernachtung aber auch 60 Kröten plus Zeltkauf.

Ich glaube ich fahr zum Müggelsee *admin*
 
Könntest ja auch in Bautzen einchecken, für 13€/Tag -> Verhandlungsbasis, nein nicht im Knast, im Spreehotel ...
 
Ist es nicht möglich im August auf der Kackinsel Usedom ein Zimmer zu bekommen, ohne gleich die ganze Kackinsel kaufen müssen?
[..]

Also Tagestrip oder Zeltplatz.
Der kostet mit einer Übernachtung aber auch 60 Kröten plus Zeltkauf.

Ich glaube ich fahr zum Müggelsee *admin*
Fahr nach Tschechien an nen See, miete dir nen Bungalow...dürfte um die 10€ pro Nacht kosten.
 
Bautzen? Was soll ich in Bautzen? Da essen die bestimmt Hunde *g* Sorry :D

Und Tschechien wäre eine Idee.
Allerdings wollte ich so gerne mal in meine alte Heimat :(
 
Wie wärs mit der polnischen Ostsee....ist direkt nebenan, dürfte trotzdem noch deutlich günstiger sein und dank Schengen kommste auch ruckzuck wieder rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kgberlin
wie meinst du das mit deinem opa ? kannst da nicht irgendwo vergünstigt unterkommen ?

ansonsten etwas verkaufen ? jetta ? pc? figuren ? ^^

ich war noch nie an der ostsee aber irgendwie höre ich immer nur wie teuer es da ist. scheint wohl beliebt zu sein.
 
@kgberlin
wie meinst du das mit deinem opa ? kannst da nicht irgendwo vergünstigt unterkommen ?

ansonsten etwas verkaufen ? jetta ? pc? figuren ? ^^

ich war noch nie an der ostsee aber irgendwie höre ich immer nur wie teuer es da ist. scheint wohl beliebt zu sein.

1. Mein Opa und vergünstigt? *rofl*
Der berechnet mir höchsten den 5 fachen Preis, weil ich zur Familie gehöre.

2. Was verkaufen? Nö, das ist mir das bisschen Salzwasser auch nicht wert.
Erst recht nicht, um es irgendwem in den Rachen zu werfen.

3. Die kompletten 3 Kaiserbäder wurden nach der Wende fast geräumt.
Da wohnt kaum noch einer, der dort früher wohnte.
Wurde alles aufgekauft, saniert und ist jetzt nur noch Bettenburg zu saftigen Preisen.
Klar leben die davon, aber teilweise ist es einfach nur krank was die verlangen.

Kein Wunder das die Pleite gehen.
Selbst für eine dämliche Jugendherberge, verlangen die 55 Euro pro Personen.

Völlig plemplem....

Die polnische Ostsee ist nicht viel besser.
Zumindest wenn man nicht gerade bis nach Königsberg hoch will.
 
dann ist das ein echt mieser opa ! wo gibts denn sowas die eigene familie abzocken.... umsonst geht nicht das ist mir schon klar aber der muss dich ja hassen wenn er es sogar noch teurer machen würden.

bleibt wohl doch nur tschechien...




ich könnte kotzen das sideshow eine figur nach der anderen rausbringt die mir gefällt. eigentlich wollte ich damit aufhören weil das was ich bereits bestellt habe gerade noch so unter kommt ohne das es zu einer amerikanischen sammlung wird ^^

die court of the dead reihe macht mich fertig .... und die kier muss ich unbedingt haben. ich hatte mal ein für mich angenehmes polster auf dem giro ...mittlerweile muss ich bereits richtig aufpassen... :[ scheiss sucht
wenn man sich wenigstens bei einer direktbestellung darauf verlassen könnte das alles perfekt klappt und dann dürfte es nicht auch noch den ganzen steuermist drauf geben.
 
...
Selbst für eine dämliche Jugendherberge, verlangen die 55 Euro pro Personen.

Völlig plemplem....

Die polnische Ostsee ist nicht viel besser.
Zumindest wenn man nicht gerade bis nach Königsberg hoch will.
Selbst in Köln bekommst für 50€@ eine Übernachtung und Frühstück im ***** Hotel.

Die da oben können ihren Hals nicht voll bekommen, immer zu. Mich sehen die da nicht als Gast.

Außerdem, Landschaft ohne Horizont macht mich krank!
 
Ich habe mich jetzt umentschieden und unterstütze die regionale Kultur ;D
In Brandenburg und Berlin kann man auch tolle Tage verbringen.

Boot mieten und über den Müggelsee.
Einen Tag in den Dinosaurierpark und dann auch zum Wild West Park.

Wenn mir dann noch was fehlt, geh ich GoCart fahren^^
 
letzteres bei der hitze aber hoffentlich in einer kühle halle ...sonst herzinfarkt :P


auf jeden fall ne gute entscheidung.
 
Selbst in Köln bekommst für 50€@ eine Übernachtung und Frühstück im ***** Hotel.

Die da oben können ihren Hals nicht voll bekommen, immer zu. Mich sehen die da nicht als Gast.

Außerdem, Landschaft ohne Horizont macht mich krank!

Da ich hier oben seit fast 20 Jahren wohne - kann ich leider bestaetigen (Ausnahmen gibt's... aber zu wenige).

Verbreitetes Geschaeftsmodell : kaum Leistungen anbieten und dafuer maximalen Preis verlangen - und dabei manchmal derartig unprofessionell arbeiten, dass einem glatt die guten Manieren abhanden kommen koennten...
Erinnert mich immer wieder an Jeopardy "Ich nehme Touri-Nepp fuer 1000..."
 
Zuletzt bearbeitet:
http://layne-arlina.blogspot.de/2011/05/self-portrait-with-menstrual-blood.html
kotzen-1.gif
 
Menschen gibt es Wahnsinn!
 
Auch von mir vielen Dank!
uglybad.gif
 
Im Rahmen ihrer Möglichkeiten macht sich halt jede Frau hübsch.
 
sie heisst bestimmt mary *buck*
 
Sonnenbrand. Der erste seit etwa 20 Jahren. Freibadaufenthalt, natürlich ungeschützt ohne Sonnenschutzcreme. Haut knallrot, zu Hause einen Zusammenbruch erlebt - es kam aus allen Körperöffnungen gleichzeitig und der Schweiss floss wie Wasser aus den verbrannten Hautbereichen. Danach bei 30° Raumtemperatur gefroren wie ein Schneider und in einer Decke eingemurmelt.

Inzwischen leide ich "nur" noch an den sonnenbrandtypischen, leichten - aber störenden - Schmerzen. Das dürfte wohl ein Grund zum kotzen sein. ^.^
 
Ein Grund ja aber selber schuld!
 
Schuldig im Sinne der Anklage!

Dennoch hättest Du als freundlicher Mitmensch mein Ego kraulen können... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten