Ich könnte kotzen... PART III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gabs auch was wo ein Mensch dran geht. War meist recht witzig weil man irgendwo in Indien oder so landet und die Leute da im Callcenter scheinbar eh nur drauf gepolt sind ja und amen zu sagen *g*

Ich musste da früher fast täglich mehrfach anrufen wenn wir im Laden Testrechner aufgesetzt haben. Dafür gabs nur 4 XP Lizenzen und die waren ruck zuck durch bei täglich X neuen Systemen ;D
 
Die habt ihr offiziell im Shop genutzt?

Uiuiui
 
Wer nicht weiß was das ist kriegt nen Forenban für eine Woche und stellt sich nochmal in die Ecke und denkt drüber nach was er getan hat ;D

Also habe ich gehört...also...öhm *suspect*
 
Die habt ihr offiziell im Shop genutzt?

Uiuiui

...nur zum testen. an kundenrechnern z.b.. wurde nach dem test natürlich wieder plattgemacht oder halt der key geändert.
die ganzen offiziellen rechner hatte jeweils ne eigene lizenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten zum testen ganz brav Images die mit offiziellen Lizenzen erstellt wurden.
Aber halt nur 4 Stück...

Frag mich nicht warum es da keine Volumenlizenz gab.
 
Also, ich bekam ein ungültig für meinen alten XP Pro OEM Key.
Und Anrufen, wäre schön, wenn über die 0800xxx auch mal ein Mensch drangehen würde, und nicht das System dann Tschüss sagt.

probiere den anruf mehrfach, dann geht auch ein Mensch drann
 
probiere den anruf mehrfach, dann geht auch ein Mensch drann

Kennt ihr die Folge wo Al Bundy versucht ein Menschen ans Telefon zu bekommen, um ein Ersatzteil für sein Auto zu bekommen? Diese Szene stammt tatsächlich aus einer wahren Begebenheit.

Viel Spaß :-)
 
probiere den anruf mehrfach, dann geht auch ein Mensch drann

Damals hat es vielleicht max. 2min gedauert.
Vielleicht sieht es jetzt anders aus da XP ja eingestellt ist und man es an sich auch nicht mehr verwenden sollte...
 
kein Bock anzurufen ,
das ist der key wo ich damals doch ein tred eröffnet habe Fasl ihr euch erinnert ,
KA warum er jetzt das 2x auf der black liste steht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Sohn (15) liegt seit vorhin mit ner Fazialislähmung (Gesichtsnerv) und einem positiven Hirnwasserbefund im Krankenhaus....irgendwelche Herpesviren.

Donnerstag noch beim Kinderarzt...nix festzustellen. Wir vermuteten ne Nasennebenhöhlenentzündung, weil er dort schmerzen hatte.

Samstag Nachmittag wegen anhaltenden Schmerzen in der Kindernotpraxis....nix....wir sollten das beobachten und bei anhaltenden Beschwerden am Montag evtl. nochmal zur Hausarzt.

Dann gegen späten Abend meinte er, er könne ein Auge nicht mehr vollstädig schließen und seine Lippen "funktionieren" nur noch auf einer seite. Jetzt bis spät in der Nacht im Krankenhaus gewesen. Meine Frau ist bei ihm geblieben.

und dann komme ich zurück und sehe das:

Irgendsoein Affe hat das Rad meines anderen Sohnes aus dem Keller geklaut!
Das kommt davon, wenn man so nette Nachbarn hat, die ohne Nachfrage immer gleich aufrdrücken wenns klingelt.

large_SDIM0039.jpg


Er ist erst zweimal damit gefahren und ich habe es erst letztes Wochenende fit für ne Biketour gemacht, die wir damit unternehmen wollten.


Fällt zwar eh erstmal flach, aber ich möchte am liebsten jetzt meine Nachbarn zusammentrümmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je gute Besserung.

Und das Problem mit den Nachbarn hab ich nicht. Die sind sogar einen Tick zu aufmerksam.
 
Mein Sohn (15) liegt seit vorhin mit ner Fazialislähmung (Gesichtsnerv) und einem positiven Hirnwasserbefund im Krankenhaus....irgendwelche Herpesviren.

Donnerstag noch beim Kinderarzt...nix festzustellen. Wir vermuteten ne Nasennebenhöhlenentzündung, weil er dort schmerzen hatte.

Samstag Nachmittag wegen anhaltenden Schmerzen in der Kindernotpraxis....nix....wir sollten das beobachten und bei anhaltenden Beschwerden am Montag evtl. nochmal zur Hausarzt.

Dann gegen späten Abend meinte er, er könne ein Auge nicht mehr vollstädig schließen und seine Lippen "funktionieren" nur noch auf einer seite. Jetzt bis spät in der Nacht im Krankenhaus gewesen. Meine Frau ist bei ihm geblieben.

und dann komme ich zurück und sehe das:

Irgendsoein Affe hat das Rad meines anderen Sohnes aus dem Keller geklaut!
Das kommt davon, wenn man so nette Nachbarn hat, die ohne Nachfrage immer gleich aufrdrücken wenns klingelt.



Er ist erst zweimal damit gefahren und ich habe es erst letztes Wochenende fit für ne Biketour gemacht, die wir damit unternehmen wollten.


Fällt zwar eh erstmal flach, aber ich möchte am liebsten jetzt meine Nachbarn zusammentrümmen!

Ärgerlich das mit Deinem Junior, drücke die Daumen das es so schnell wie möglich besser wird.
Das mit dem Rad macht wütend könnte aber mit einer guten Hausratversicherung geregelt werden.


Gruß

D.U.
 
ja...könnte. ich sehe da allerdings schwarz.
die abstellecke im keller ist im prinzip jedem zugänglich, der das haus betritt.
zwar haben wir die möglichkeit, die bikes an einem fest montierten ständer zu anzuschließen, aber inwieweit das der versicherung reicht....


das war immer der grund, warum wir einen großteil der bikes in der wohnung haben.
nur für drei bikes hat es nicht mehr gereicht, die standen halt dort und sind/waren mit guten schlössern gesichert.
 
Fahreaddiebstahl ist nicht automatisch drin. Da musst in den Bedingungen gucken. Die meisten sagen ja aber nur aus verschlossenen kellern.
 
In meiner neuen Bleibe wurde ich explizit darauf hingewiesen, die Haustür immer schön verschlossen zu halten.
Der Witz ist, dass man von hinten durch die Tiefgarage völlig ohne Schlüssel rein kommt. Man muß nur warten, bis einer aus der Garage fährt, kann dann noch 20 Sekunden lang fröhlich reinspazieren und es sind alle Türen offen. Wahrscheinlich gibt es eine Vorschrift, dass man aus einer Tiefgarage immer flüchen können muß, auch wenn der Strom ausfällt und daher die Türen nicht verschlossen sein dürfen.
Im anderen Haus werden sogar die Kinderwagen und Rollstühle inzwischen massiv gesichert.
Komische Zeiten sind das.
 
Das Fahrrad war doch mit Sicherheit abgeschlossen, dann "sollte" das die Hausrat dann auch übernehmen, egal ob Türe offen oder nicht. (Sofern nicht komplett ausgeschlossen)

Wenn nicht, empfehle ich einen Blick zur Konkurrenz...
Oft kosten "gute" Hausratversicherungen 10-20€ mehr, machen dann aber nicht wegen jedem Dreck ein Aufstand und versuchen sich um jede Art der Zahlung zu drücken.

Ich hatte noch nie Probleme mit meiner Hausrat, bin aber auch nicht beim allerbilligsten Online Direktanbieter.


Dem Sohnemann alles gute.
Ich glaube es gibt nichts schlimmeres als die eigenen Kinder leiden zu sehen :-/
 
dem kleinen auch von mir alles gute
 
auch wenn der thread noch nicht komplett ausgereizt ist hier gehts weiter : klick
 
quatsch.

Jetzt können unsere chinesischen Lieferanten nicht mehr auf unsere Dropbox zugreifen. Vielen Dank Chinese Internet.
 
Der alte Thread is noch nicht voll.
 
Mich kotzt an, dass alle so eine Hektik schieben.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten