Ich könnte kotzen... PART III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"That's were the term 'special olympics' comes from."
 
das ist ein echtes problem heutzutage. erziehung bedeutet ja anscheinend bei vielen das die kinder alles dürfen. es müssen einfach mal grenzen gezeigt werden. aber wer das vom elternhaus aus auch nicht mitbekommen hat wird halt so ein rechthaberisches rindvieh und zeigt keinerlei einsicht bei eigenen fehlern.

Schön wäre es. Das gibt es doch schon heute. Lustig wird es wenn man dann im RTagemodus läuft weil man von den eigenen Maßnahmen mal selbst betroffen ist.
 
ja das hätte noch gefehlt. "meine mama sagt aber, ich bin was ganz besonderes..."
Die Kinder heutzutage sind nicht gestört oder verzogen - sie sind verhaltenskreativ!
 
Ich glaub es hat schon einen Grund, warum ich keine Kinder haben will :]
 
Augenzwinkerndes Kotzen:

Ich hab mich auf der Baustelle festgefahren und rausziehen lassen, nur um hinterher zu merken, dass ich vergessen hatte die Geländeuntersetzung reinzumachen und das Heckdifferential zu sperren. War etwas in Gedanken. Muss aber dazu sagen, dass ich genau in der Mitte vom Auto einen großen Stein hatte und 2 Räder hingen etwas in der Luft.

Foto:
20141002_1006321n0j3z.jpg
(Sieht gar nicht schlimm aus)

Mir scheint ich muss doch mal einen Offroad-Kurs machen^^
 
Die Gemeinde will ein Grundstück von A aufkaufen dem dort ein Haus gehört, dass er an B vermietet.

B = Rentner der dort schon über 40 Jahre lebt.

Nach dem Kauf will die Gemeinde B wegen Eigenbedarf raus werfen "dort soll ein kleiner Park einstehen".

Gut das wir bereits einen neuen Park haben, denn keiner nutzt und man ein Rentner aus seiner Wohnung wirft um einen weiteren Park zu bauen :-)
 
Ich glaub es hat schon einen Grund, warum ich keine Kinder haben will :]

nana, nicht gleich alles so schwarz sehen...du hast doch in der Hand, was mit Deinen Kids wird!

anders sehe ich dann die weitere Entwicklung des Arbeitsmarktes, das Rentensystem, Europa oder die Umwelt
 
Jeder ist seines Glückes Schmied.

Da könnte ich auch immer kotzen wenn jemand das sagt.
 
bekanntlich hat aber auch nicht jeder Schmied automatisch Glück ;)
 
Win XP Aktivierung.
Habe mein Pc aufgerüstet, neben W7 will ich halt noch XP nutzen, falls was nicht funzt.
Erst wird mein Produktkey als unzulässig angesehen, ja klar ist nur ne ori XP Prof ( ohne SP) die ich schon seit einigen Jahren nutze ( gebraucht gekauft), und dann bei der Telefonaktivierung, kommt nach dem generieren der Bestätigungskennung( sagt zumindest die Systemstimme das eine generiert wird), kommt ein Blödsinn von gehen sie auf den Link xx, oder wenn sie eine neue Lizenz wollen, wenden sie sich an nen Händler ( grob gesagt), so dann kommt nix mehr und Gespräch wird abgebrochen.

Habt ihr Letztens auch mal eine Aktivierung versucht von XP?
Ich habe jedenfalls keine Lust die kostenpflichtige Nummer zu nehmen, oder mir den ihr Spytool auf den Pc zu machen.
Ich habe zwar noch ein XP Pro Key, aber mit dem wird sicherlich das gleiche passieren.
 
Ja hatte schon mal Probleme. Aber bei mir war es anders. Der Key war neu aber die CD war alt.

War aber schon Vista. DVD ohne SP. Du Key ungültig. Mit Sp1 Installation ja, Onlineaktivierung nicht. Nachdem ich Sp2 installiert hatte ging oh Wunder auch der Key.
 
Ja hatte schon mal Probleme. Aber bei mir war es anders. Der Key war neu aber die CD war alt.

War aber schon Vista. DVD ohne SP. Du Key ungültig. Mit Sp1 Installation ja, Onlineaktivierung nicht. Nachdem ich Sp2 installiert hatte ging oh Wunder auch der Key.
Naja, ich installiere per Nlite Upgrade auf SP3, wollte nur veranschaulischen, wie alt das XP schon ist. Hatte ich damals gebraucht über Athlon.de gekauft.
Mich wunderts, das das Gespräch dann abgebrochen wird, müste normal dann nicht einer ans Telefon gehen?
Mit dem Xp vom Zweit Pc, gab es keine Probleme, auch wollte MS kein Spytool da noch loswerden.

Edit
Aber vielleicht gehen um 15:00 alle nach Hause, und keiner mehr da zum Telefonen.*elch*
 
Ich kotze wegen des Aussterbens der deutschen Sprache. Es ist nicht mehr weit zu "Neusprech".
Wie und Als wird ja sowieso permanent verwechselt, in beiden Richtungen.
Weil hat neuerdings Denn ersetzt.
*ein oder *einen, sch...egal, man nimmt, was gerade auf die Zunge kullert. Notfalls auch mal die Abkürzung von einen, obwohl die nicht kürzer ist als ein und trotzdem falsch.
Aber das Kotzen kommt eigentlich nur, weil selbst die Moderatoren im Fernsehen oder Radio inzwischen fanatische Sprachpanscher geworden sind und mit ihrem schlechten Beispiel die Nation verdummen lassen.
So, jetzt geht's mir besser.
 
Ich weiß nicht, ob du noch bewusst diesen Nutzer miterlebt hast.^^
 
Nee, der wäre aber auf jeden Fall auf meiner Ingoreliste gelandet. ;)
 
Ich kenn den noch.
 
Wenn man halluzinogene Pilze mit liquid Ecstasy gießt, die Pilze später mit crystal meth und Krokodil in einem Mörser zerkleinert, dann das entstandene Pulver in einen Joint dreht dessen "Blättchen" aus LSD-getränktem Papier besteht und diesen raucht während man abwechselnd pfundweise Kat kaut und an einer Aga-Kröte leckt, könnte ich mir den Schreibstil erklären. *oink*
 
nana, nicht gleich alles so schwarz sehen...du hast doch in der Hand, was mit Deinen Kids wird!...
^^Ja, solange bis sie auf eine unbefruchtete Eizelle treffen! ;)
 
Mein Problem vom 25.09.:
Zu früh gefreut. Hatte gestern nachmittag mit dem Kabeltechniker einen Rückruf für heute 17 Uhr vereinbart, weil Kabelmodem etc. 30km entfernt bei Muttern stehen und bin nachmittags zu Muttern gereist. Wer ruft nicht an: richtig, der Techniker. Anderthalb Stunden Busfahrt für nix und wiedernix......

Heute hat mich doch tatsächlich endlich mal der zuständige Aussendienstler angerufen...."Ich war letzte Woche schonmal da, hab aber niemanden angetroffen." Aber an welchem Wochentag er da war und warum keine Nachricht hinterlassen wurde, konnte er nicht sagen.
 
Ich habe hier 3 PC-Baustellen liegen und zu jeder fehlt nur noch ein einziges Teil (nichtmal versandt) und mein Urlaub geht diese Woche zuende 8-(

NAS -> APU fehlt
Media-PC -> DVD-LW fehlt um Windows zu installieren
Quad Opteron -> OS fehlt, wurde mir anfangs falsch geliefert.

Alle Artikel sind schon seit etwa 2 Wochen bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn beim Media-PC für ein Betriebssystem installiert werden?
Bei Windows 7 kannst du dir via Digital River von MS die entsprechende Iso besorgen und mittels Windows7-USB/DVD-Tool einen bootfähigen USB-Stick bauen und falls ein Linux verwendet wird, gibts den LinuxLive-USB-Creator zum selben Zweck....funktionierte sogar mit Cardreader und Speicherkarte.
 
Das Amt hat sich was neues eingekauft. Ein Center wo man jetzt Bewerbungen schreiben darf, Bewerbungskostenrückerstattung gibt es nicht mehr.
 
Erzähl mal....interessiert mich. Gerne auch per PN, oder lass uns mal treffen.
 
Ach viel ist da nicht zu erzählen. War heute beim Jobcenter. Ging um eine Umschulung, und da hab ich mir gedacht lass ich mir doch mal einen Antrag auf Bewerbungskostenrückerstattung geben. Da sagte mir die Sachbearbeiterin die gibt es nicht mehr. Man habe jetzt ein Center eingekauft. Dort müsse man hhin, sie könne mir da auch einen Termin geben. Sie hält es selber für Quatsch. Aber ist die neue Richtlinie.

Da soll wohl auch alles da sein. PC, Drucker und Trainer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten