Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß es nicht mehr genau. Aber irgend einem Haken war die Bemerkung untersetzt, dass dadurch keine GPU genutzt werden kann.
 
http://boinc.berkeley.edu/wiki/GPU_computing

Warning: On Windows do not install BOINC in Protected Access Execution (PAE) mode aka service mode (6.4.5 - 7.0.28 ) or Service Install mode (7.0.64 and above). If you do, BOINC will not be able to detect or use your GPU.
On Linux you can install BOINC as a service daemon and on certain distros configure X-server to allow BOINC access to the GPU.
 
Ich installiere dann mal neu. Es ist aber auch schwer verständlich geschrieben in der Installationsroutine...

edit:
03.03.2015 13:26:59 | | OpenCL: AMD/ATI GPU 0: AMD Radeon HD 7850/7870 series (Pitcairn) (driver version 1642.5 (VM), device version OpenCL 1.2 AMD-APP (1642.5), 2048MB, 2008MB available, 7040 GFLOPS peak)

:D

THX für eure Hilfe!
 
Also irgendwas ist mit meinem Rechner nicht iO. Collatz läuft ohne Probleme. Einstein brechen 50% der WUs mit Berechnungsfehler bei der 1. Sekunde ab. Gleiches war am Ende auch bei Leiden. Jetzt habe ich WCG mit FAH angestubst. 70% der WUs stürzen gleich am Anfang ab. Die anderen laufen problemlos durch. Was ist denn da los? Wenn die dinger erst mal laufen geht alles.

Und dann kommt bei den Einstein-WUs das:
04.03.2015 21:49:51 | Einstein@Home | Aborting task PM0007_01231_302_1: exceeded disk limit: 9330.88MB > 152.59MB

Ich hab aber 200 GB frei!? ???

hdd.PNG
 
Und hast Du Boinc auch erlaubt, diese 200GB zu nutzen? Oder zumindest 100GB, darauf hab ich es bei mir gestellt.
 
Hab noch das Bild angehängt, ich hab BOINC so ziemlich alles auf der 2. Platte erlaubt...

--- Update ---

selbst Wuprop bricht mit Berechnungsfehler ab *admin*
 
Trage bitte bei Pos. 1 einen Wert ein. 20 GB
Und bei 3. 10% (falls Partion 200 GB ).
Eine eigene Partion für Boinc wäre echt Spitze 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt 25 GB eingetragen. 5 neue WUs geholt, 3 haben quittiert mit "Festplattenlimit überschritten" zwei haben angefangen zu rödeln...
 
PC gedithmeyert .. Ist da was untervoltet über übertaktet?
 
Also atm laufen drei Einstein-WUs parallel. Eigentlich würde noch eine vierte passen, aber das ist ja nicht so wild. Die CPUs sind zu 98% ausgelastet. RAM sind 7GB belegt und noch über 20 frei... Ich schau es mir morgen noch mal an, jetzt ruft erst mal das Bett ;)

--- Update ---

Undervolting hab ich schon wieder hochgesetzt ohne Effekt.
 
Was zeigt der Reiter "Festplatte" im Boincmanager an ?

Festplattennutzung gesamt
von Boinc belegt xxxx MB
Frei, für Boinc verfügbar xx GB
 
v. Boinc belegt: 138 MB
für BOINC verfügb. 26,72 GB
 
Dann sollte es jetzt eigentlich klappen ..
 
Untervolting / OC kann man ja fast ausschließen bei dem Problem was Boinc da auswirft.

Onkel, schau Dir mal die Festplattenwerte an, vielleicht ist da was im argen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt schon das Sylvester wohl mal außer Haus war ;)
Wer hat eigentlich LAF und Boinc@Australia erlaubt bei POGS am Tag mehr raus zu hauen als wir? Dopen die?
 
Hi cyrusNGC_224
Ja, ich war unterwegs und die Rechner waren eine Woche ausgeschaltet. Aber nun starte ich sie wieder.
 
Hi cyrusNGC_224
Ja, ich war unterwegs und die Rechner waren eine Woche ausgeschaltet. Aber nun starte ich sie wieder.
Dann gib mal Gas bei Pogs.
Auf mich brauchst du keine Rücksicht nehmen und der Stille liebt die Herausforderung.
 
Bin dabei, habe NFS bald auf 100k und Enigma auf 400k, dann wird geschwenkt.
 
Das wäre doch fast eine Gelegenheit, den Probebetrieb für meinen Minicluster zu starten...
Mechanisch und elektrisch bin ich durch, nur noch etwas konfigurieren.
Dann gehen morgen im Laufe des Tages nach und nach 24 Odroid-Kerne ans Netz. Ich melde dann Vollzug!
Das ist nicht die Welt, aber bringt auch ein wenig :D
 
Dann gib mal Gas bei Pogs.
Auf mich brauchst du keine Rücksicht nehmen und der Stille liebt die Herausforderung.
Zumal harti von unten geflitzt kommt.

Meine 24 Odroid Kernchen bringen so ca. 18k... 20k bei POGS. Bei Enigma sind es glaube ein klein wenig mehr.
 
Ich hab nur ARMs bei Pogs laufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten