Battlefield 4 - Sammelthread

Uff... leider hast du vollkommen Recht mit deiner Aussage. Der Netcode ist immer noch unter aller Sau... aber es gibt noch Hoffnung für BF4!
Seit kurzem ist es für premium Spieler möglich am Community Test Environment kurz CTE http://cte.battlelog.com/bf4/
teilzunehmen... im besagten CTE ist Der Netcode soweit gefixt und schon div. andere neue Features eingebunden Die es im Vanilla BF4 noch nicht gibt.
Das CTE ist so eine Art postmortem Langzeit-Beta für BF4 in der zukünftige Updates und neue Ideen für das Hauptspiel durch Die Community getestet werden.
und man an EA/Dice via Forum Feedback und Bugmeldungen geben kann...

lieber spät als nie...^^

Ich hatte aber auch gehofft das zumindest der "richtige" Netcodepatch mit DT einzug hält... leider nein :/ ...ein Addon haben wir ja noch :)
 
Meine Befürchtung: Was aktuell im CTE getestet wird fließt ins neue BF ein. Bei Hardline werden dann die Verbesserungen vorhanden sein... Vielleicht damit man einen Kaufgrund dafür hat?

Aktuell habe ich jedoch kein gesteigertes Interesse an BF Hardline.

Grüße, Martin
 
joar oder es wird gleich für BF5/BC3 der Unterbau getestet... Ich muss sagen das Ich BF Hardline wenn Es kein BF im Namen hätte gar nicht soooo schlecht gefunden hätte. Die Beta hat schon Laune gemacht. Ich fand den BloodMony Modus ganz nett :) ...Heist fand Ich hingegen Schrott... aber BFHL ist ja eh als neuer Lückenfüller bis zum neuen BF gedacht. da es das gewohnt miese MOH zwischen den BF Teilen ja nicht mehr geben wird...
 
Ich habe ein paar Runden Dragon's Teeth ausprobiert und finde Lumphini Garden und Propaganda im Conquest ganz nett. Sunken Dragon geht so, Pearl Market konnte ich aufgrund von einem unaufhörlichen Stottern nicht ausprobieren (sieht aber spielerisch fast wie Flood Zone aus).

Ich finde die neuen Maps bisher ganz gut, da ich lieber als Infanterist unterwegs bin.
 
Mit Heist bin ich ebenfalls nicht wirklich klar gekommen. Blood Money war endlich mal wieder was anderes. Zumal man gut taktisch vorgehen konnte -> kurz vor Schluss noch mal in der Gruppe den Tresor vom Gegner leer gemacht, Zeit läuft ab *trommelwirbel* gewonnen! :D

HL als Lückenfüller? Stimmt schon irgendwie. Zumindest hat es sich so angefühlt. Aber vermutlich kostet das dann auch erst mal 60 Euro? ;)

Grüße, Martin
 
Vollpreis für BF:HL wurde doch schon angekündigt. Vermutlich heißt das mehr als 50,- Euro plus nochmal extra für "Premium" ...
 
Die neuen Maps haben was von Close Quantars bei BF3. Sie sind sehr aktionreich und die vielen Wege machen Spawntrapping schwer aber nicht unmöglich zumindest bei 64 Mann.
Auch sind Sie sehr CPU-lastig, vorallem die Snowmap. Es macht aber keinen Unterschied zwischen TDM und den neuen Mods oder Conquest.

Was mich stört das es stark an COD angelehnt ist.

Und wie verdammt schaltet man den Maschinengunroboter frei und mit welcher Klasse kann man den spielen?
 
Solange die BF4 nicht brauchbar zu ende fixen interessiert mich kein EA Spiel mehr. Mit medal of honor warfighter haben die es genau so gemacht, einfach das patchen eingestellt trotz massiver Day1 Bugs.

Im Grunde finde ich BF4 echt super, nur wegen der Bugs spiele ich es nicht. Denn ich ärgere mich mehr als ich Spaß habe.


@tspoon gar nicht das RAWR ist ein Picup, musst du also auf der Map finden und aufsammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Maps sind nicht Mantle und Crossfire kompatible. Die FPS droppen zu stark und wenn bf4.exe sich 9,5 GB RAM genehmigt, crasht das Game. Vllt sollte ich mal den letzten Treiber installieren :/
 
Ich hab da mal ne Frage an die Runde. Es geht darum das BF ob 3,4,HL bei meinem Kumpel sogut wie jedes mal wo wir spielen wollen mit einem DX Error aussteigt.
Wir haben ähnliche Systeme und ähnliche Grakas. Ich eine 780Ti OC von GB, Er die gleiche Karte als Ghz Edition. hat wer eine Ahnung warum er den DirektX Error bekommt und Ich sogut wie gar nicht?!... Dieser Fehler mit dem Crash des Spiels gibts ja nun schon seit BF3... Damals hatte Ich den Fehler auch. aber da dachte Ich das es an meiner GTX580 liegt!?
BF3 soll wohl so seine Probleme mit Fermi Karten gehabt haben...

Windows und Treiber wurden schon div. male neu gemacht.
seine Karte hat wie meine ein WerksOC. Er hat auch schon mal via Arschbrenner die Taktraten seiner 780Ti verringert. hat leider nichts geholfen...
 
Kurze Frage am Rande: Muss ich für das CTE das Komplette BF4 nochmal laden? Oder wie funktioniert das? Bin nicht am Rechner, daher kann ichs nicht probieren...
 
@Daniel_23

Jap. leider, ist ein komplett eigenständiges Spiel. Du fängst auch wieder bei LvL0 an. aber es sind eh schon alle Waffen und Ausrüstung freigeschaltet.
und Die Patches sind meißt um die 11GB groß...
 
Habs grad testen können, uaahh, 30GB... Hab nur noch 36 auf der SSD frei, da muss das erstmal warten, bis die 500er da ist...

Edit: Merkt man n Unterschied?
 
mal schauen lade es gerade, aber was mich schon wieder nervt ist, dass das browserplugin der Testversion sich nicht aktualisiert ...
 
Hey Battlefield Friends^^

Ich hatte ja vor ein Paar Seiten von meinem Problem berichtet. dass BF4 bei mir random laagt. jetzt hatte Ich die faxen dicke. und habe mal eine Runde aufgezeichnet. und das Problem ist mehrfach in dieser Runde aufgetreten. Ich habe den Graphen und die OnScreenInfo aktiviert.

zu sehen ist der erste Aussetzer bei 02:30 und bei 09:43

zum System : 4790K@4,5Ghz,NB@4,5Ghz 1,125v 780Ti@1020/1080/1137Mhz 1,175v Ram@2133Mhz 9-10-10-27-320 2T 1,65v

Das Problem tritt auch auf wenn das System nicht übertaktet läuft.

 
Zuletzt bearbeitet:
Und ist BF4 noch immer besser? Ich habe seit dem Patch nur kurz gespielt, und da auch nur mit MG4 ging soweit alles ganz gut. Aber gute Tage gab es schon immer mal.
 

hier werden alle Neuerungen erklärt.
 
Nope. Netcode ist immer noch kacke. Und gegen Cheater-Kinder wird auch nichts unternommen.
 
Also ich konnte vor dem Patch nicht klagen und kann dies nach dem Patch auch nicht. Da, wo ich zu unfähig bin, starb ich vorher und jetzt auch noch. Da, wo ich besser als mein Gegner bin, war ich das vorher und jetzt auch noch. Mir macht BF4 noch immer Spaß, wenn die Teams passen.

Was sich für mich positiv am Patch bemerkbar macht, ist einerseits die Konfigurierbarkeit der Minimap und des HUD sowie der Revive-Timer samt Defi-Ton. Ich belebe deutlich häufiger mit 100 Prozent wieder, weil man jetzt die restliche Zeit besser einschätzen kann und gleichzeitig keine Zeit mehr verschwendet, wenn der Defi voll geladen ist.
 
also Ich finde. der Netcode hat sich zum guten gebessert. Das Spiel läuft jetzt viel flüssiger und direkter. und gegen Cheater. einfach auf Server gehen die Kartenpackete haben. meißt haben die Cheater nur das Grundspiel ohne Addons. bei CoD ist es ähnlich. mir sind schon länger keine Cheater mehr aufgefallen. vielleicht mal der ein oder andere Glitcher in der Metro das wars dann aber auch schon...
 
Kurze Frage:

Was zum Geier ist denn nun das richtige Angebot? Erst BF4 bei Origin für 19,99 kaufen und dann via MMOGA für 31,99 die Premium oder gibt es Premium gleich als fertiges Paket. Selbst bei EA Selbst steige ich da nicht durch...
 
Zurück
Oben Unten