Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab die Grafikfehler auch mit einem neuinstallierten Windows samt neuem Firefox/Java/Flash gehabt.
 
Er lässt den Kongress entscheiden. Obwohl er nicht müsste....da stiehlt sich wer aus der Verantwortung.^^
Sehe es auch gerade,... Entscheidungen basierend auf undemokratisch gewonnenen Information demokratisch legitimieren. Clever oder dumm.
 
"Ich bin der Friedensnobelpreisträger - Ich hätte gekonnt - hab aber nicht. Das ich jetzt doch hab, war die Entscheidung des Kongresses - gebt mir dafür nicht die Schuld."
 
aber immerhin wissen wir jetzt wo das giftgas hingekommen ist das die amis den irakern damals unter hussein verkauft haben und das sie im ersten irakkrieg nicht gefunden haben...
 
aber immerhin wissen wir jetzt wo das giftgas hingekommen ist das die amis den irakern damals unter hussein verkauft haben und das sie im ersten irakkrieg nicht gefunden haben...

Das Zeug hatte sogar Verfallsdatum, schon Ende der 90er Jahre war es unbrauchbar.
Trotzdem grotesk was da abläuft, vor allem Cameron irritiert mich zutiefst.. wenn man genauer darüber nachdenkt, braucht die City scheinbar schnelle "Erfolgsmeldungen", damit die Märkte beruhigt sind,.. kranke Welt.
 
oh , die Franzosen werden auch befragt, große fragerunde heute...


Ich frag mich, was der tropfen Bourbon hier noch am Ende des Kühlschrankes macht, ich würde sagen, egal, er macht es nicht mehr lange.
 
Ins Bett gehen. Nachti allerseits. Und wehe Syrien steht noch, wenn ich aufwache!
 
einen der downloads anschauen, mal sehen was das für ein Schmutz ist.
 
Ich trinke jetzt erstmal nen Kaffee.
 
Mahlzeit. Spinat, Fischstäbchen, Eier, HühFri.... Hmmm
 
hab im lotto 4 richtige.... ist zwar gut überhaupt mal was gewonnen zu haben, aber hätten es nicht 5 sein können denn vorher lohnt es sich nicht. mehr als 40-50 euro werden es nicht sein, ein witz wenn ich bedenke was ich bereits reingesteckt hab.
 
Kaffee trinken, Forum durchstöbern ...
 
Mahlzeit.. Kaffee ist bereits am wirken, was könnt ich nun anstellen?
Grid weiter zocken oder jmd noch ne andere Idee ?

@Metaller.. joa, dann wohl wirklich RMA, aber halt uns ma auf dem laufenden was der Eng.Support sagt.
 
Mit AS SSD-Benchmark meine neue Samsung getestet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neues Netzteil für meinen Monitor bestellt. Hab keine große Lust auf Fehlersuche...
 
hab im lotto 4 richtige.... ist zwar gut überhaupt mal was gewonnen zu haben, aber hätten es nicht 5 sein können denn vorher lohnt es sich nicht. mehr als 40-50 euro werden es nicht sein, ein witz wenn ich bedenke was ich bereits reingesteckt hab.
Da hättste auch Wählhelfer machen können, da bekommst 30 Euro sicher.

Beim Lotto waren diesmal doofe Zahlen, ich glaube 1 und der Rest größer als 20 und viel 40ger..
 
So, zur Mediengleichschaltung lecker Pizza bestellt und ein Mixxeri.
 
Kaffee trinken
 
Nach beendeter Radtour ein Weizen vernichten.
 
abendessen machen
 
Ich trink ein Bierchen und rauche ne Zigarette.
 
Navy CIS gucken, da ich eh keinen der beiden wähle, muss ich mir den Mist auch nicht antun...
 
Pizza gegessen und damit ringen das sie auch drinnen bleibt, schwierig vor der Goebbelsschnauze.
 
mich verdunkeln. morgen wieder früh aufstehen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten