Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dachte

review_84MFZ6.jpg



öhm naja wenn du die von symbiote studios noch irgendwo findest *noahnung* die war mit 75 dollar ja günstig aber ich find sie nicht mehr....

review_sammax_1.jpg

review_sammax_4.jpg
 
Ein OEM-tastisches LiteOn PS-6451-5-Netzteil für nen 10er:
1000x1000cgk4j.jpg

400W an 12V, 1*6+2Pin/1*6Pin PCIe, 3xSATA und 80+Bronze.....kein Grund zu meckern.
 
3 x Espresso Capim Branco
Mahlgrad:ungemahlen
Packung:250 Gramm
Lieferzeit: 1-2 Tage
4,70 EUR 14,10 EUR
2 x Espresso Capim Branco
Mahlgrad:mittel
Packung:250 Gramm
Lieferzeit: 1-2 Tage
4,70 EUR 9,40 EUR
1 x Sidama Espresso - nur für kurze Zeit!
Mahlgrad:ungemahlen
Packung:250 Gramm
Lieferzeit: 1-2 Tage
6,45 EUR 6,45 EUR
1 x Mexico Espresso - biologisch angebaut, frisch eingetroffen
Mahlgrad:ungemahlen
Packung:250 Gramm
Lieferzeit: 1-2 Tage
4,85 EUR 4,85 EUR
2 x Espresso Sao Bento - Micro Lot - Top of the harvest
Mahlgrad:ungemahlen
Packung:250 Gramm
Lieferzeit: 1-2 Tage
5,70 EUR 11,40 EUR
1 x Espresso Fazenda Canta Galo
Mahlgrad:ungemahlen
Packung:250 Gramm
Lieferzeit: 1-2 Tage
4,95 EUR 4,95 EU
 
Crucial M550, 256GB
DRAM 64k x 4 für einen alten C16
Haufenweise DIL Sockel
ne Tüte Spannungsregler
neue Entlötpumpe
bissl Kleinkram
 
2x Samsung 850 Pro 512 GB
 
Ein antistatisches Wischdingens für den Fußboden.
Mein Rücken war der Meinung, dass in meinem Alter ein Wischlappen allein nicht mehr optimal ist.
 
ES heißt "flink und sauber" ;)

Auf irgendwelche "Sie", die in meiner Wohnung wischen wollen, reagiere ich eher allergisch.
 
Einen Teppich, 230x160cm.
War von 99 auf 49 runtergesetzt, an der Kasse stand dann komischerweise 28,90. Ich hab schnell bezahlt und zugesehen, dass ich wegkomme, bevor Jemand Einspruch erhebt. ;)
 
Ein mal Ventile einstellen lassen beim Freundlichen. Jetzt hab ich gefühlt 2 Zylinder mehr und Regel geht im stand nicht mehr aus wenn er kalt ist. Hatte ich mal wieder den richtigen Riecher bei der Karre :)

STI Chiptuning gab es also als Zugabe. ;)
 
Eine Delock Karte mit 4x mSATA.

Hatte festgestellt, dass meine beiden SSD im RAID 1 am Quad-Opteron "nur" mit 130MB/s Lesedurchsatz arbeiten. Daher kommt dieser Adapter rein und demnächst noch 2 passende Crucial M550 256GB (Wieder RAID 1).

Obwohl das Board SATA2 hat, laufen die beiden SATA3-SSD's komischerweise anscheinend nur mit SATA1. Gleiches Problem hab ich mit einer anderen SATA3-SSD am SATA2-Controller.
 
Eine Bratpfanne. Irgenwas italienisches. Mit Beschichtung. Meine Edelstahlpfanne nervte mich einfach nur noch, ständig klebt alles fest.
 
Hoffentlich PTFE und PFOA frei, oder stehst Du auf Gift im Essen und in der Luft?
Das gibt es nämlich bei Stahl nicht.
 
Guss oder Schmiedeeisen, meinetwegen noch Kupfer, aber diese beschichteten Pfannen sind mir nicht geheuer...
 
Keramikbeschichtungen ohne Kunststoffinhalte sind unbedenklich und taugen etwas beim Thema "nicht ankleben"
 
Ja, die sind aber teurer als "irgendwas Italienisches" ^^
 
http://www.gesundheitlicheaufklaeru...ist-nun-die-beliebte-bratpfannen-beschichtung

Hört sich ja nicht gut an. Ist mir auch neu. Ich dachte immer, PTFE-Beschichtungen seien unbedenklich, so wie es Dupont allen weißmachen will.

Bei der Seite wäre ich vorsichtig. Da schlagen bei mir alle Alarme für Pseudowissenschaft usw. an.
Lies dir mal das Geschwurbel hier durch...
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/medizinethik-und-impfkritik
 
klasse seite *buck*

Dr. Graf: Impfen – Widersprüche einer längst wiederlegten Hypothese

Die meisten Eltern denken, Impfungen würden zur Gesunderhaltung Ihres Kindes beitragen.
Dr. Graf ist da anderer Meinung: Impfungen seien der größte Belastungsfaktor, dem Kleinkinder heute ausgesetzt werden, ihre immunologische Wirkung sei verheerend und einen Schutz durch eine Impfung gäbe es auch nicht. Dr. Graf plädiert dafür, Kinderkrankheiten als positive Herausforderung zur Entwicklung des kindlichen Immunsystems zu sehen.
 
50m Brennerstuhl Verlängerungskabel für draußen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten