Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geilen Scheiß!

 
Soviel AC/DC. Willst Du Dich in Stimmung bringen? Hast du Tickets? :)
 
Leider nicht, aber immer wenn ich die Konzerte schaue (Hab sie schon länger seit irgendeiner LAN auf Platte... *hust*...) krieg ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Es ist der Wahnsinn wie die alle Bock haben (Besonders in Donington). Chris Slade ist da auch der Hammer. Gitarrenamp als Monitorbox, 2 Bassdrums seitlich auf Ohrhöhe, der geht total ab. :)
 
- rohrzange
- 500 gramm hammer
- wasserwaage
 
The Orange Box für 5€
 
noch etwas für den zukünftigen müll :P
jake sully ^^

20150302-imgp2235-kle9iki5.jpg
 
Eine gebrauchte Fritzbox 7170 für Münzgeld.
Laut Alice/o2 liegt es nicht am Anschluss, dass nur noch 2MBit down/0,5MBit up anliegen. Es liegt nicht an den Kabeln und nicht am Splitter

...sollte unsere WG-Fritzbox nach 10 Jahren treuem Dienst doch der Defektteufel am Haken haben? Am besten mit einer 7 Jahre alten Fritzbox gegentesten.^^ Selbst wenn es nicht an der Fritzbox liegt, spare ich trotzdem den Switch hinter der Fritzbox ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siemens Gigaset C320
 
Über kleinanzeigen eine ganze Wagenladung C64 Zeugs...für 25EUR^^

Und das Beste, einer der Brotkästen ist einer aus der ersten Baureihe, mit sehr seltenem KU-14194HB Board. ;D
 
2x4 GB Teamgroup Elite DDR3-10600

... meine bisherigen 2x4 stoßen zu oft an Grenzen -.-
 
32GB USB-Stick Netac U903 vom Chinamann.
Die Verarbeitung ist recht billig und das die Platine schützende Plastik hat sogar etwas Spiel.
Die Schreibgeschwindigkeit von 50MB/s ist jedoch sehr ansprechend.
 
Schon mit h2testw getestet ob er auch wirklich 32GB hat?
 
-2 Liter Kwas
-ein weiteres Pilzmesser (als Geschenk)
-50 Gramm Kurkuma
-32GB µSDHC-Karte
-50 Gramm kaukasische Gewürzmischung
-245 Gramm Glasfaserspachtel
 
Also hier im Westen zahlt man nur nen Hunni dafür^^
 
Meine letzten beiden TÜVs lagen auch weit über 1000€.
Ein Grund, warum ich das dieses Jahr lieber ausfallen lasse, ich zahle dafür ungern mehr als die Karre noch wert ist.
 
Meine letzten beiden TÜVs lagen auch weit über 1000€.
Ein Grund, warum ich das dieses Jahr lieber ausfallen lasse, ich zahle dafür ungern mehr als die Karre noch wert ist.
seit wann kann man die HU mal einfach so spaßeshalber ein Jahr ausfallen lassen? *kopfkratz
 
Ich denke die Karre kommt weg und nicht zum TÜV ;)
 
Carolus Steckschlüssel-Satz 1/2 Zoll, 14-teilig, 5560.00
 
das zeug von denen is echt gut, nicht gerade günstig aber dafür haltbar :) (zumindest für meine zwecke ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten