Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

Hehe ja die Ironie darin ist auch nicht schlecht ;D
Ist aber durchaus noch etwas anderes den Artikel zu teilen oder sich Je suis charlie auf die Fahne zu schreiben.
 
Der Artikel ist super, auch wenn er nicht gerade meine Position wiederspiegelt.
Eigentlich finde ich ihn schizophren wie so vieles, aber für sich ist er gut.
 
die nicht mehr selber denken, die keine zeitung mehr lesen, die keine nachrichten mehr schauen, die politisch und gesellschaftlich uninteressierten, die sich und der welt keine fragen mehr stellen. der feind sind die nichtwähler, die nichtdenker, die nicht-aufsteher, die inaktivisten. der feind ist die herde.

Genau. Lieber Zeitung lesen und Nachrichten schauen, damit man auch ja die "richtige" Einstellung findet....


BTT:
picdump-15-01-16-025.jpg
 
Ich frage mich auch gerade, was eine paar Jahrzehnte alte Zigarettenschachtel mit dieser 'Diskussion' um Bild der Hagia Sophia auf einer Seifenflasche zu tun hat.

Kpob:
amle2q6_460skorfq.jpg

Chatillon car graveyard
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, krasse Bilder.
Das dritte Bild, wirkt irgendwie schon gruselig.

@meinem Bild
Im Zusammenhang mit der unsäglichen Islamdebatte.
Die untere Seife wurde vor kurzem aus dem Sortiment bei Aldi genommen, da sich ein paar Muslime beleidigt sahen.
Mit Zigaretten scheinen sie seit Jahren, kein Problem zu haben^^
 
Der Kontext ist mir durchaus vertraut, aber seit Ewigkeiten sehen die Camel-Zigaretten so aus:
camel_filter_zigarettqektl.gif

Wenn da etwas stört, ist dass das dämliche Kamel ein Dromedar ist.

maseratiboomerangconc5vj7l.jpg

Maserati Boomerang Concept
 
 
Zuletzt bearbeitet:
du sollst nicht meine Bilder klauen ;D
 
Der drunterliegende Link hat nicht funktioniert....habs mal korrigiert.
 
bzgl. beeindruckend:
aktuelle Version des F-35 Augmented Reality -Helms, 600.000$ pro Stück (Bordcomputer exklusive) für 360°-Sicht und HUD im Kampfjet.

J7NgQNP.jpg
 
Zurück
Oben Unten