Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

make-me-a-sandwich.jpg


37048_560908257287963_1896749574_n.jpg


enhanced-9395-1403518739-1.jpg
 
Captain Picard war der erste Amerikaner

von Lars Bube

14.11.2014
Der Fund eines rund 10.000 Jahre alten Skeletts stellt die etablierten Theorien zum Ursprung der Bevölkerung Nordamerikas in Frage. Es sieht ganz so aus, als hätte ein Raumschiff aus der Zukunft die ersten Siedler dorthin gebracht.

DER KENNEWICK MAN






WGBH_Educational_Foundation_Kennewick_man.jpg.558x399.jpg

Während die Wissenschaftler mit der Rekonstruktion des Gesichts zunächst nicht allzuviel anzufangen wussten…
(Foto: WGBH_Educational_Foundation)

Paramount_Pictures_Captain_picard_3.jpg.558x705.jpg

fielen amerikanischen Star Trek Fans sofort gewisse Ähnlichkeiten auf
(Foto: Paramount Pictures)

http://www.crn.de/markt/artikel-104681-3.html
 
Wenn man die Bilder von TNG von vor >20 Jahren und die Bilder von heute anguckt, scheinen 10.000 Jahre plausibel zu sein.

kpob:
7007_f53ersu57.jpeg
 
Lass mich raten, Devastators, Du gehörst zu denen die sagen man dürfe keine Witze über Hitler oder Stalin machen ... hab ich Recht?
 
Lass mich raten, Devastators, Du gehörst zu denen die sagen man dürfe keine Witze über Hitler oder Stalin machen ... hab ich Recht?

ne, Du kannst über Hitler, Stalin, Gott und Allah, Juden und Moslems und auch über Anders Behring Breivik Witze machen bis der Arzt kommt.
Da Anders selber nicht auf Utøya gezeltet hat, werden hier mehr die Opfer verpöhnt anstatt der mehrfache Kindermörder.
Über Anders kannst Du Dich lustig machen, juckt mich nicht, aber nicht über das was er gemacht hat.
Das sehe ich jedoch in diesem Foto-Wortwitz so.
 
tja, sicherlich wars geschmacklos, aber hat halt nen netten wortwitz

in dem sinne

ff9664_487074_235442829916712_205542465_n.jpg
 
Mein polnischer Arbeitskollege hat sich auch darüber beklagt, dass es so kompliziert war hier mit der Erlaubnis füsr Arbeiten in Deutschland-

Bei so einer Steilvorlage musste ich natürlich erwähnen, dass es vor '45 nicht so kompliziert für Polen war; für uns Deutsche zu arbeiten. *chatt*

Die Schildbürgerabteilung hat wieder zugeschlagen;
schilda.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Als nächstes kommt ein Ordnungswidrigkeitsverfahren auf den Zaunbesitzer zu.
Der Zaun, steht zu dich am Verteiler.
 
Joa, in der betont ausdrücklichen Distanzierung von vordergründig kindlichen Verhaltensweisen könnte man sicher als Psychologe auch interessante
Schlüsse ziehen ;D

Aber lassen wir das, ich denke mit Prinzesschen dürftest Du dich in dieser Hinsicht prima verstehen ... no offense ;D

btt

B2wDW_BCAAAqTb6.jpg


*rofl*

B2kioJxCIAAdECF.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kleiner rohrbruch ;D

mZ5edyw.gif
 
Es war immerhin rot, was fährt der Toyota da auch weiter!?
 
Dachte ich auch ;D
Nix Rohrbuch. Das ist einfach nur "Strafe folgt auf dem Fuße".

Ist doch ne super Sache. Nicht erst irgendwelche Bußgeldverfahren einleiten und nur unnötigen Verwaltungskrams machen.
 
Dann doch lieber: Straße hoch, Auto rein, Straße zu, Autp platt, Straße wieder frei.

Ich plädiere ja immer noch für Stinger-Raketen hinter den Frontscheinwerfern gegen silberne Rentnerkarren.
 
Zurück
Oben Unten