World of Tanks - Part IV

Schon wieder 2 Bekannte dazu gebracht WoS sein zu lassen,
das sich der F2P scheiss wie er sich entwickelt nix bringt (zumindest bei WoT).

Fehlt nur noch Einer*rofl*
 
Schon wieder 2 Bekannte dazu gebracht WoS sein zu lassen,
das sich der F2P scheiss wie er sich entwickelt nix bringt (zumindest bei WoT).

Fehlt nur noch Einer*rofl*

Kein Mensch braucht einen Hater.
Wenn du uns nerven willst, dann haben wir immer noch eine Blacklist!
 
Personal Missions Fazit:
20 Gefechte und 750.000 Cr Gewinn gemacht mit NONE Premium, also normalen Panzern!
 
Öhm, gibt es eine einfache Möglichkeit Replays von 0.9.4 abzuspielen?
 
Hab ich noch, soll ich die 10 GB mal hochprügeln? :D
 
Geht, ja, aber obs sinnvoll ist.. ich kann dir auch ganz klassisch nen Stick mit Game schicken :D
 
Frage zu den Erfolgsmarkierungen. Dank der Missionen habe ich meinen verstaubten GW Panther mal wieder ausgepackt und gerade eben die Mitteilung erhalten dass es eine Markierung gab. Die Rate liegt irgendwo bei 65,x%. Dafür gab es nun drei Markierungen, sollte es dafür eigentlich nicht nur eine geben ? Drei sollte es doch nur für bessere Leistungen geben oder werfe ich da etwas durcheinander ?
 
Ja, machst du.
Die Markierungen bei den Deutschen sind da leider "falsch".
 
Bei den Deutschen bekommst jeweils 3 Ringe für eine Erfolgsmarkierung. bei 3 Erolfgsmarkierungen hast somit 9. ;-)
 
Das erklärt die Sache, danke!
 
Nein, aber der Patch 9.6 wird schwachsinnig werden.
Im Moment sind die Panzer meiner Meinung nach ok balanciert.
In Zukunft sollen die TDs abgeschwächt werden von der Sichtweite. Aber auf welcher Karte ist das von nöten?
 
sollten die heavys nicht ebenfalls in der sicht beschränkt werden?
war doch bei dem thema mit im gespräch
 
sollten die heavys nicht ebenfalls in der sicht beschränkt werden?
war doch bei dem thema mit im gespräch
Die haben ja jetzt schon keine Sichtweite, was willste da noch beschränken?
Mit der Einführung der etwas grösseren Streuung, will man den Heavys wieder eine bedeutendere Funktion geben. Im Moment kackt man ja meistens relativ schnell ab, so dass immer mehr Heavys lieber campen und das ist natürlich nicht der Sinn eines Heavys - der soll vorne an der Front sein und möglichst lange überleben.
 
sichtweiten von 400m nennst du keine sichtweite?
und klar campen die heavys wenn sie von tds und arty zu klump geschossen werden wenn sie aus der deckung kommen.
da könnte es nen schritt in die richtige richtung sein wenn tds nichtmehr so weit sehen können.
und wenn scouts effektiver sind brauchen heavys ja auch nichtmehr soviel sichtweite. der scout soll ja das auge der einheit sein.
 
Das Problem wenn man zu sehr auf Arcade geht.
Ein TD hat 2 Vorteile.
Seine Sichtweite und seine starke Waffe.

Wenn die nun noch weniger sehen, ist ein Vorteil dahin und die Waffen sind im dem Spiel, nicht wirklich real umgesetzt.
 
Zurück
Oben Unten