World of Tanks - Part IV

Da wir noch Spieler brauchen, hier noch mal im öffentlichen Thread:
Es gibt mal wieder einen WG Cup. Dieses Mal ist es ein Tier 1 Fun Cup für 10 Spieler + 5 Reserve. Also was sagt ihr?

Der erste Spieltag ist der 23.07. ab 19:00 Uhr.

Weitere Details und News dazu stehen im LINK http://worldoftanks.eu/uc/tournaments/260-Fun_Cup___Back_To_Your_Roots_2/

Hier der Link für das Team:

http://worldoftanks.eu/uc/teams/81649-Mighty_Moaning_Monkeys/

Passwort auf Anfrage per PN



Tournament Rules:
Battle time: 10 minutes
Tier 1
All tanks allowed
10 vs 10
Max 10 Tier points
Min 5 Tier points


Team: 10 players minimum + 5 reserves


First rounds - BO1
Other games will be BO3, Finals BO5

Map pool:
Himmelsdorf (first map), Ruinberg, Ensk
In case of a draw we will use 4 point rule.

Erster Spieltag ist am 23.07, dann 25.07 & 30.07 und 01.08.

Am ersten Tag halt ein Match, wenn man gewinnt wahrscheinlich noch 2 Runden.
 
Promotions Incoming!
Conditions: Complete Crew is Crucial mission 60 times
Reward: 75k crew XP

Das ist mMn seit langer Zeit mal wieder eine sehr schöne Mission. Ich müsste mir nur überlegen, welche Crew den Boost nötig hat und dann die Runden zusammenfahren. :P
 
Achso als Update, die Mighty Moaning Monkey sind im Achtelfinale des Back to the Roots 2 Cup und haben damit schon 1500Gold sicher.
 
[...] vielen Dank für deine Anmeldung für das Community-Treffen während der gamescom am Freitag, den 15. August 2014, im Gloria-Theater in Köln. Wir freuen uns sehr, dir mitteilen zu können, dass du auf unserer Gästeliste stehst![...]

Yey, Community-treffen! Kommt einer von den Lesern/Schreibern hier auch? ;)
 
Nope, aber bring ein paar Bonuscodes mit! Die kannst dann gern auch im internen Forum unter den P3DN- und P3DNX-Mitgliedern verlosen. ;D
 
Hat Sef/Drago mir auch schon gesagt.. ich gehe ja zusätzlich dazu am Freitag und Sonntag auf die GC, also ein paar Codes sollten drin sein ;)
 
Denk an ihn hier:

Terminator.jpg
 
Ich würde mich auch über einen Code freuen :) *Meld*
 
Der Teufel ka**t immer auf den größten Haufen. So ist es nun mal im Leben.
 
Was gibt es denn in dem Code?
 
Man munkelt etwas von einem Deutschen A7V "Wotan" Prototypen mit 75mm Haubitze incl. Garagenstellplatz & 100% Crew, 250.000 Silberlinge und 500 Gold

oder:

Einen aufblasbaren Warmwasserkühlschrank uns soviel Waschmaschinen wie wie man alleine tragen kann.
 
Also ich will einen Code haben :)
Bezahle auch notfalls :)
 
Wir sind gestern rausgelfogen, es bleibt also bei 1500 Gold :)
 
Will wer den bonuscode aus der letzten Computerbild.
 
Was bringt der? Ich sach mal hier!
 
Das dauert meistens 2-4 Wochen?
 
Nein ca eine Woche nach dem Finale vom letzten Freitag. Also in dieser Woche :) Eine genaue Anfrage ist aber raus.
 
Congratulations on your success in the Back to Your Roots 2! Your prize has been transferred to your account.
Follow us on twitter to receive the latest news and updates on Wargaming.net eSports!

Juhu ;D
 
Zurück
Oben Unten