5. BOINC PENTATHLON 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habs mal erweitert

*great*

Du könntest es auch folgendermaßen abändern:
Code:
cls
:START
echo off
time /t
timeout 10
"%ProgramFiles%\Boinc\boinccmd.exe" --project [COLOR="#FF0000"]%1[/COLOR] update
GOTO START

und es wie folgt aufrufen:
CMD schrieb:
update.bat "http://boinc.fzk.de/poem/"
das ginge auch mit Verknüpfungen, also für jedes Projekt eine. Timeout könnte man auch noch mit einem Parameter ersetzen, für Projekte, die für zu häufige Nerverei immun sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht irgend etwas mit dem Zeichensatz bei mir oder so, uunndddd aussserdeeeem mit ae issses vieeel schicker *lach* ;D
 
eine Idee zur Fernwartung:

Danke die standen schon auf 9 Tage - zum Glück haben alles noch was zutun auch wenn es kein POEM ist bis auf einer.
 
bei mir passts ???

afgddr3fka1.jpg

vielleicht irgend etwas mit dem Zeichensatz bei mir oder so, uunndddd aussserdeeeem mit ae issses vieeel schicker *lach* ;D
Deswegen sollte man Umlaute in Skripten genau deswegen vermeiden.
 
Kann mir jemand was passendes für Windows Server 2008 bauen... warum der kein Timeout kennt weiß ich nicht. *noahnung*

Ersetze einfach mal testweise die Zeile "timeout 10" mit "timeout.exe /t 10" (Quelle).

Edit: Eventuell noch zusätzlich die Zeile drüber "time /t" löschen.
 
Warum helft ihr den anderen Teams indem ihr sowas hier postet statt im internen Teil des Forums ?

Denkt dran der Feind hört und liest mit !
 
Keine Wirkung Bratfratze, bin später wieder da.

Meldung:

C:\Users\Administrator\Desktop>echo off
12:11
'timeout' is not recognized as an internal or external command,
operable program or batch file.
The system cannot find the path specified.
Press any key to continue . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum helft ihr den anderen Teams indem ihr sowas hier postet statt im internen Teil des Forums?

SetiG hat das auch öffentlich in ihrem Forum (2. Treffer bei Googlesuche nach "BOINC update.bat"), ist schließlich nix schützenswertes. *noahnung*

Keine Wirkung Bratfratze, bin später wieder da.

Meldung:

C:\Users\Administrator\Desktop>echo off
12:11
'timeout' is not recognized as an internal or external command,
operable program or batch file.
The system cannot find the path specified.
Press any key to continue . . .

Ist die timeout.exe auf dem Rechner? Müsste in "\Windows\System32" sein. Eventuell von anderem Rechner holen oder von Microsoft herunter laden.
Alternativ das Kommando über die billige Ping-Methode ersetzen (irgendeinen Rechner für einen Zeitraum von ~10 Sekunden anpingen).
 
Warum helft ihr den anderen Teams indem ihr sowas hier postet statt im internen Teil des Forums ?

Denkt dran der Feind hört und liest mit !
Wir sind offen für alle und verstecken uns nicht wie andere Teams hinter Mauern. Außerdem wollen wir den ja auch noch eine Chance geben, sonst ist es ja langweilig.

Das Geheimnis ist soviel Transparenz herzustellen, bis keiner mehr durchsieht. :D
 
Deswegen sollte man Umlaute in Skripten genau deswegen vermeiden.

Die Regel gilt nur für Linux User.

habs geändert

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:29 ---------- Vorheriger Beitrag um 12:27 ----------

Warum helft ihr den anderen Teams indem ihr sowas hier postet statt im internen Teil des Forums ?

Denkt dran der Feind hört und liest mit !

unser internenes, ist so intern das ich es nicht kenne*suspect*
 
Die opt. App von Enigma geht wirklich gut ab! *attacke*
 
Hat sich bei Poem was getan?
Ich musste jetzt erstmal die Update.bats's alle stoppen. fast 1000WU in Bearbeitung... und es scheint, nachdem sich mein i7 und der Xeon vollgesaugt haben, dass ich fast nur die "fetten" kriege mit 70 oder 112 Credits.

Na, denn mal los. Allerdings muss ich jetzt aufpassen, dass meine Enigmas noch mit durchpassen :D
 
Sleep aus dem Resource Kits sollte auch gehen statt timeout
 
Ist die timeout.exe auf dem Rechner? Müsste in "\Windows\System32" sein. Eventuell von anderem Rechner holen oder von Microsoft herunter laden.
Alternativ das Kommando über die billige Ping-Methode ersetzen (irgendeinen Rechner für einen Zeitraum von ~10 Sekunden anpingen).

Ist vorhanden, habe es auch über die Ping Methode versucht, same shit.
Habe jetzt nach einer google suche noch was in den Umgebungsvariablen hinzugefügt.
Macht grad nen Neustart... vielleicht hilfts... wenn nicht bleibt der bei Enigma... *noahnung*

unser internenes, ist so intern das ich es nicht kenne*suspect*

sign
 
@zibbo + LordNord
Um ins Interne zu kommen muss man Mitglied der Kavallerie sein.
 
Entweder schwächeln die Anderen, oder bunkern wie deppat, oder wir sind wiedermal die Besten.
es gehen noch 5 Tage und da kann alles passieren.

hab soeben 50 WU´s bekommen :)
POEM server geht langsam aber wieder.
 
Ist vorhanden, habe es auch über die Ping Methode versucht, same shit.
Habe jetzt nach einer google suche noch was in den Umgebungsvariablen hinzugefügt.
Macht grad nen Neustart... vielleicht hilfts... wenn nicht bleibt der bei Enigma... *noahnung*

Da liegt aber was im Argen, normal ist das nicht.
Zur Not kannst du noch
Code:
"C:\Windows\System32\timeout.exe" /t 10
versuchen, also den vollen Pfad zum Kommando.

Danach kommen nur noch unkonventionelle Mittel in Betracht: Wie etwa den betreffenden Rechner Rebellen fesseln und knebeln.
Da es ein Server ist, könnte man auch sagen "Schöne Clients hast du da. Wäre doch schade, wenn ihnen etwas passiert." Danach mit Schraubenzieher in die Maus eines Clients hacken.
Die meisten Rechner können auch keine Kühlflüssigkeit sehen, die machen, was man sagt, sobald ein paar Tropfen davon geflossen sind. :w_zipfel:
 
Aha okay, danke Sabroe

So habs hinbekommen, es läuft nur mit der kompletten Pfadangabe von timeout exe... sowas...
 
@LordNord

Vielleicht geht das ja bei Dir:

Code:
:START 
echo off
time /t
PING -n 30 127.0.0.1>nul
"C:\Program Files\BOINC\boinccmd.exe" --project [url]http://boinc.fzk.de/poem/[/url] update
GOTO START


too late :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten