5. BOINC Pentathlon - theSkyNet POGS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na sowas:

Congratulations magiceye04!
You earned Welcome badge from project Skynet (T2)
You earned The 3.5" badge from project Skynet (Storage Wars)
You earned Hydrogen badge from project Skynet (Elementals)
Und dabei habe ich gerade mal eine WU bisher gutgeschrieben bekommen. :o

Die werfen ja mit Badges nur so um sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kater und Thunderbolt können wieder ihre Rechner nicht in Zaum halten.
DAS RACE FÄNGT ERST IN 4 TAGEN AN. ;)
 
naja ich muss auch auch mal irgendwann wu´s ziehen ;) .... das dauert nen weilchen, oder gibt es ne möglichkeit wu´s zu ziehen aber die results zu behalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der cc_config.xml
<cc_config>
<options>
<ncpus>21</ncpus>
</options>
</cc_config>
sollten genügend Wus bis zum Pentathlonstart geladen werden.
Ist der Bunker voll, bitte unbedingt wieder die alte cc_config einsetzen und einen Systemneustart durchführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Thunderbolt: nice, dass Du wieder mit dabei bist *great*

Entweder, Du machst es, wie Pollux es beschrieben hat (bessere Lösung, wenn Du auch andere Projekte vorab bunkern willst), oder Du kappst im Boinc Manager unter "Steuerung -> Netzwerkzugriff abschalten" die Netzwerkverbindung komplett (ist aber nur praktikabel, wenn Du nur ein Projekt bunkerst).

Gruß,
Ritschie
 
naja ich muss auch auch mal irgendwann wu´s ziehen ;) .... das dauert nen weilchen, oder gibt es ne möglichkeit wu´s zu ziehen aber die results zu behalten

:D

Hast du mal ein Bilderupdate? letztes Jahr hattest du ja eine WaKü-Umrüstung geplant?
 
Mit der Firewall arbeitet hier niemand in Sachen Boinc. Das sollte aber auch gehen.
Im Boincmanager sind nur 2 Klicks nötig. Steuerung --> Netzwerkzugriff abgeschaltet.
Über den Assistenten --> Einstellungen --> Nutzung des Netzwerks gibt es weitere Configs
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ty, schaut nun auch besser drein als wenn er ständig versucht zu übertragen *great*
 
derzeit laufen 24 rechner mit wakü. der rest auf luft, weis mit der wärme nicht wohin. in den nächsten Tagen kommt ne wärmepumpe ran, die alles auf 20-25 Grad runterkühlt ...
 
digga, hast wieder den Keller mit Rechnern voll gestellt? ;D!!!! *party*
 
derzeit laufen 24 rechner mit wakü. der rest auf luft, weis mit der wärme nicht wohin. in den nächsten Tagen kommt ne wärmepumpe ran, die alles auf 20-25 Grad runterkühlt ...

Fotos, wir wollen Fotos sehen! ;D

Wärme muss ab in den Warmwasser/Heizkreislauf.
 
eigentlich wollte ich kein bild posten, aber 1 ist okay.. ist noch lange nicht fertig der cluster ....


leider ist bei der oberen reihe die nacht ein konstruktionsfehler aufgetreten ...

i7 3770k auf 3,5-4,0 ghz, 32gb ram und 500er hdd ... rest standart, nebendran stehen noch 2 DL370 G7 2x X5670 mit 72GB, laufen noch nicht , und der große Kasten ist nen Dual Xeon 2687 mit 128GB und 2TB SSD Raid

330r310.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich glaub ich kann heut Nacht nicht schlafen! :o
 
oO ich bin sprachlos. :o
 
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, nutzt er die Rechner sonst zum Rendern.
 
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, nutzt er die Rechner sonst zum Rendern.


jepsind zum rendern normalweise. wenn ein auftrag kommt, werde ich natürlich beim crunchen kürzer treten. aber derzeit sieht es gut aus.

ps. ja es laufen alle ....

internetleitung ist jetzt auch vernünftig. habe noch 3 rechner im aufbau mit jeweils 1x titan black und je 1x tesla k10, die laufen aber noch nicht
 
eigentlich wollte ich kein bild posten, aber 1 ist okay.. ist noch lange nicht fertig der cluster ....


leider ist bei der oberen reihe die nacht ein konstruktionsfehler aufgetreten ...

i7 3770k auf 3,5-4,0 ghz, 32gb ram und 500er hdd ... rest standart, nebendran stehen noch 2 DL370 G7 2x X5670 mit 72GB, laufen noch nicht , und der große Kasten ist nen Dual Xeon 2687 mit 128GB und 2TB SSD Raid
Wo führen denn die beiden Rohre oben rechts im Bild hin? Hast du die Wasserkühlung schon an deinem Warmwasserkreislauf im Haus gekoppelt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:27 ---------- Vorheriger Beitrag um 12:25 ----------

@ Thunderbolt: nice, dass Du wieder mit dabei bist *great*

Entweder, Du machst es, wie Pollux es beschrieben hat (bessere Lösung, wenn Du auch andere Projekte vorab bunkern willst), oder Du kappst im Boinc Manager unter "Steuerung -> Netzwerkzugriff abschalten" die Netzwerkverbindung komplett (ist aber nur praktikabel, wenn Du nur ein Projekt bunkerst).

Gruß,
Ritschie
Mit BoincTasks geht das auch super schnell mit einem Knopfdruck für alles PCs!
 
@ orpheus2k

die gehen an die Fußbodenheizung meines Hauses. Das wasser kommt mit ca. 18-20 Grad aus dem Rücklauf der FB läuft durch 24 Rechner, je 100-130 Watt Leistung und geht dann mit ca. 35-40 Grad wieder zurück. Ein Mischer mischt das Wasser dann mit kalten Wasser um auf ca. 30-35 Grad Vorlauf zu kommen und schickt es dann wieder in die FB und meine Hütte wird warm.

Nächstes WE wird dann eine Wärmepumpe installiert, die den Raum von derzeit 35-45 Grad Lufttemperatur auf ca. 15-20 Grad runterkühlt. Die Wärme geht dann direkt in den Pufferspeicher und ich kann dann mit dem Wasser duschen.

und ja boinc Task benutze ich, leider kann man damit aber keine Proxies einstellen. Oder zumindest übernimmen die Clients nicht die Einstellungen die ich mache.

;D

mvjb7t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
WoooooooooW

Verdammt N1 *great*

Ich bin sprachlos. Da fällt mir nichts mehr zu ein. Wenn ich meinen Pc so anschaue kann ich nur schmunzeln.
 
Eigentlich startet der Pentathlon ja erst am 5. Mai ;D


theSkyNet POGS
teamdaily.php
 
Das sind vielleicht nur durchgerutschte WUs ;)
 
also am ersten sind nen paar von mir. die waren fertig bevor der bunker voll war ^^
der rest ist bestimmt nur nen bisschen vorheizen. interessanter wäre eher was für ne spitze da kommt wenn die bunker geöffnet werden
 
Der wird GEWALTIG sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten