Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heimfahren und Sieg feiern *flasche*
 
Immer noch meinem kuriosen 50%-Last Fehler hinterhergrübeln.
 
Rechner basteln, ein Lübzer trinken und nebenbei lecker Käse verzehren.
 
Den Käse dürftest du auch kennen.
 
Natürlich. Schmeckt hervorragend mit Erdnussbutter ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen.
Bötchen bei hiesigen Bägga erwerben, Tisch decken, Family wecken.
Zum Grühstück dann aber einen schön Kaffee-Late.


Gruß

D.U.
 
ich hab ne ladung wäsche in der maschine und werde jetzt auch mal zum bäcker pilgern
 
zurück vom Bäcker, jetzt frühstücken.

@Raphzwodrei,
Dein Blog verlangt nach einem Passwort


Gruß

D.U.
 
auch zurück vom bäcker.
perfektes timing. brötchen kamen grade aus dem ofen direkt in die tüte ^^
 
RTL ist doch ein Comedy Sender, Trowados: Originalzitate: "Sag mal tickst du!?" *suspect* "Ich hab mir die Scheiße vom Mund abgespart!"... *chatt*
 
RTL ist doch ein Comedy Sender, Trowados: Originalzitate: "Sag mal tickst du!?" *suspect* "Ich hab mir die Scheiße vom Mund abgespart!"... *chatt*

Schau die Kochprofis auf RTL2 die haben viel bessere Sprüche :-)
 
Kann es sein, dass bei dem Verstorbenen die "Kirchengemeinde" gemeint war und nicht die geografische Gemeinde?
Also man guckt einfach ins Mitgliederverzeichnis vom letzten Jahr und wer nicht drin stand, war halt nicht in der Gemeinde. Mal ganz profan und salopp.
Ist aber trotzdem ne Sauerei, schließlich gedenken fast alle Firmen, Vereine, etc. , die ich kenne, auch den ehemaligen (langjährigen) Mitgliedern.
 
naja selbst wenn dann ist es schon ne schweinerei das einer der nicht in der kirche war erwähnt wurde weil seine verwandten gespendet haben.
aber bestärkt mich wieder darin das es für gottglauben keine organisation braucht. wobei mir auchnoch der gottglaube fehlt dafür.
 
moin ein Kaffee bitte :-D
 
Mittag!

Und dann gleich ins Wahlbüro - dem Rest des Dorfes beim Kreuze Machen helfen!
 
Kann es sein, dass bei dem Verstorbenen die "Kirchengemeinde" gemeint war und nicht die geografische Gemeinde?
Also man guckt einfach ins Mitgliederverzeichnis vom letzten Jahr und wer nicht drin stand, war halt nicht in der Gemeinde. Mal ganz profan und salopp.
Ist aber trotzdem ne Sauerei, schließlich gedenken fast alle Firmen, Vereine, etc. , die ich kenne, auch den ehemaligen (langjährigen) Mitgliedern.

Ich kenne es von 2 Bekannten in unabhängigen Gemeinden so das man ganz simpel zahlen muss wenn jemand erwähnt werden soll.
Gemeinde hin oder her, es geht einfach um Kohle.

Auch ein Grund warum man nicht in der Kirche sein sollte.
Keine Ahnung wie man in so einem Verein noch mitmachen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs Seelenheil.^^
 
Nachdem die Erfahrung zeigt, dass Diskussionen über Religion und Politik in Foren nicht gut ausgehen, würde ich sagen wir belassen es dabei ;)

@T: ich sollte mal Reifen wechseln und hab keine Lust...
 
...im sonntäglichen Suppenkoma...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten