Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Psst. Ironie.;)

Das ist Grafitti & Streetart:
img_5586dzyy371r62.jpg

.
img_5584bdivig9old.jpg


Das ist bullshit:
dtag_0982rkb.jpg

In >99% aller Fälle sind Grafittis allerdings nur taggings, die ohne jegliche Legitimation hingekrakelt werden....und wenn dann wiedermal die Diskussion um Grafittis aufbrandet, verstecken sich Tagger gerne hinter 'legitimer' Streetart....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bullshit:
dtag_0982rkb.jpg

In >99% aller Fälle sind Grafittis allerdings nur taggings, die ohne jegliche Legitimation hingekrakelt werden....

Das heißt nicht OZ, das soll Oli bedeuten.
Cool ist der Vogel endlich aus Hamburg verschwunden.


Gruß

D.U.
 
Tagging ist Streetart, du Kunstbanause.

Eigentlich ist es moderne Reviermarkierung. Und wenn ein fremdes Männchen mein Revier markiert gibt es auf die Nase.

--- Update ---

Das heißt nicht OZ, das soll Oli bedeuten.
Cool ist der Vogel endlich aus Hamburg verschwunden.


Gruß

D.U.

Nicht verschwunden. Er hat die Bahn genommen.

Btw wenn ich mal durch eine Dummheit sterbe darf man sich ruhig darüber auslassen.


St. Pauli feiert den gerade.

https://www.facebook.com/FCSP/photo...741832.184324518136/10152433398023137/?type=1
 
Zuletzt bearbeitet:
ich musste erstmal nachschaun was das heissen soll .... dachte an olle zwiebel, ohne zunge, orks zerhacken, original zündkerze, omas zimtkuchen....^^

ach und der typ ist also anscheinend für viele ein held gewesen oder wie ?
 
Jo isser siehe Link.
 
So, meinen alten Atom gegen einen Kabini ausgetauscht. Scheint zu laufen. Und morgen gehts zum Physio. Mal schauen, ob der was bewirken kann und wie lange das dauert.
 
Ach menno. Spielverderber!
In meinem Block herrscht Ordnung!

@T: Abendessen verputzen:
hatte gestern abend Hühnerbrustfilet kleingeschnippelt und mit Sambal, Zwiebeln, reichlich Knobi und kaukasischer Gewürzmischung und nem Klecks Olivenöl mariniert.
Heute einfach noch gebraten, anschließend mit ein wenig Wasser aufgegossen, einen Klecks Tomatenmark und nen Löffel Frischkäse dazugegeben, ein wenig köcheln lassen und gut.
Das ganze ist schön scharf und macht einen anheimelnd warmen Atem.
 
Zuletzt bearbeitet:
äh ok du kennst das lied anscheinend eher nicht so ^^ mir gings nur um den block...
 
Ihr süffelt doch etwa nicht alle ???

Ich mache mir ein Bier auf *suspect*
 
Alle wahrscheinlich nicht, aber ich gucke gerade mal wieder 'Sie nannten ihn Mücke' und trinke Rotwein.
 
Ich kipp n' bier ohne Alk. Und hasse Amazon. Der Laden ist weniger sortiert als die Haufen bei den Ludolfs!
 
Ich guck Xena und spiele STO. Muss mal wieder nach meiner Flotte sehen ohne mich machen die nur Unsinn.
 
Shooter geschaut, Becks getrunken und nu ins Bett!
 
Ach man gewöhnt sich an den Trash.

Danach kommt Andromeda dran.
 
Danke Olli für den Beitrag, war zu faul die Abbos aufzurufen und hab gewartet, dass jemand was neues schreibt ^^

Ich mach grad nen Maßnahmenplan für eine Umkonstruktion. Frag mich manchmal, was manche Firmen für nen Müll abnehmen und dann den Zulieferer wechseln, weil das Teil scheiße ist. Ich darf dann gucken wie ich das Retten darf. -.-*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten