Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil's da ist, nix kostet und sinnvoll ist.
 
moin,

einen Kaffee machen.
 
moin maus!

ich passe mal und esse später evtl. wieder eine Reiswaffel :-)
 
Morgääään!
Kaffee, dann Bäääätschen hole, Frühstückstisch degge.



Gruß

D.U.
 
Morschn,
ä Schälchn Heeßn kutteln und de Zeid verblembern.
 
Ei kochen und dann zu musikalischen Schandtaten ins Musikstudio gehen.
 
Ich schließe mich mal der Kaffeefraktion an.
 
Ich muß mich zähneknirschend vom Rechner zurückziehen + heute eine Pause einlegen, der Klassiker hat mich ereilt: rechtes Handgelenk scheint völlig überlastet/entzündet (?) zu sein *aua* .
Vielleicht klaub ich mir noch ein wenig Beinwell aus dem Garten ...
 
Ich muß mich zähneknirschend vom Rechner zurückziehen + heute eine Pause einlegen, der Klassiker hat mich ereilt: rechtes Handgelenk scheint völlig überlastet/entzündet (?) zu sein *aua* .
Vielleicht klaub ich mir noch ein wenig Beinwell aus dem Garten ...

Deshalb nutzt ich seit Jahren einen Trackball LINK.
Mittlerweile sind die recht rar und teuer geworden.

btt,
von Flohmarkt zurück und wieder Kaffee.


Gruß

D.U.
 
Fischstäbchen mit Kartoffelbrei ftw.
 
Gleich ein Stück Kuchen und Kaffee.

Dann auf Anpfiff BuLi HSV vs. Hoffenheim warten.


Gruß

D.U.
 
jemand aus berlin muss mir mal was von kleinanzeigen abholen und zuschicken, geht das?

:)
 
Mich gerade auf den ersten November freuen.
 
Sofern es wieder funktioniert, müsste man mal zur Probe die Stichworte wieder einfügen.
es scheint echt wieder zu funktionieren. war zwar jetzt ne weile nicht drin aber auch vorhin kam wieder eine an.


wäre natürlich eigenartig wenn die stichwortfunktion wirklich dafür verantwortlich wäre.




was ist am 1 .nov ?
 
Da ist die Motorradsaison de facto zuende, weil die ganzen Organspender alle mit 4-10 Nummernschild unterwegs sind.
Zwecks Abo: Ich hab gerade nochmal ein Stichwort wieder eingebaut. Mal sehen, was passiert.
 
mal ein Tee trinken :-D
 
antworten und auf eine antwort warten um zu sehen ob nach dem einfügen der stichwortfunktion wieder eine nachricht ankommt ^^

nebenbei..... keeeeeekksseeee
 
Darauf warten, dass das Update meiner 1TB EVO durchläuft. Zieht sich hin.
 
woohoo der beitrag von mister grünmuckel hat mir eine mail eingebracht ;D ....alles wieder in butter trotz mettigel. :P
 
kann mich mal wieder nicht entscheiden. suche neue inears für unterwegs. dachte erst die soundmagic e10. jetzt will ich aber die headset version und da verunsichern mich die rezensionen
 
test 123 ;D

und Kamm was an
 
Achtung Achtung!

Suche willigen Berliner, der's mir besorgt!!

Näheres per PN ! *lova*
 
kam was an ....

aber ich hab leider keine ahnung von inears etc und bin auch kein williger berliner *buck*
 
So.....hab mal noch mehr Stichworte hinzugefügt.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten