Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abendbrot essen (Tomate, Mozarella, Basilikum, Olivenöl)
 
Noch eine ganze Woche auf Montage - dann endlich Urlaub
 
Feststellen, das ich in der Zeitung neben der AfD Spitzkandiatin abgebildet bin.. *suspect*
 
Heute nachmittag hätte die Chance bestanden, das auszuwetzen und sich neben Merkela, Gas-Schröder oder Gysi ablichten zu lassen.^^

@T: Feststellen, dass der Sommer offiziell vorbei ist: bei Aldi gibts Weihnachtszeug.

Edit: Wenn ich das Geschwafel meiner Nachbarn anhören muss, begehen meine Gehirnzellen einzeln Selbstmord.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlegen, ob ich bei Aldi einen Wagen vollpacke von dem Weihnachtszeug und an der Kasse merke, dass ich kein Geld dabei habe und mit dem Kommentar verschwinde, ich bin rechtzeitig vor dem 1. Advent zurück. :D
 
Nebenwirkungen melden Mann ist das ein lahmer Server
jetzt weiß ich woher meine ständige Migräne und Übelkeit her kommt
 
Alles tot nach der Wende?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Freude schöner Götterfunken: Ich gehe gleich arbeiten juchhu ! :]
 
Kaffee trinken und versuchen, den Quark zu verstehen, den ich geträumt habe. Malice, gibts dafür wenigstens Zuschläge?
 
Ich weiß hier ist eine Frau.
Eine Frau? Ehrlich? In 'nem Computerforum? Krass! Wer ist es denn? :D

--

Schulutensilien beschriften und mich wundern, woher dieser bescheuerte Markenwahn in Grundschulen kommt: "Tuschkasten unbedingt von Pelikan - bitte kein Toppoint!" (Gut, kostet bei Rossmann nur 4,99 statt 8,99, ist ok), "2 Klebestifte - Unbedingt UHU, kein Noname" (Ja, ist klar. 3,99 für einen Klebestift, statt 0,69 für Noname), "Wachsmalstifte - Unbedingt von Pelikan" (sind die nicht ganz dicht? Das wird langsam teuer!).

--

Das Forum benimmt sich merkwürdig. Ist man nicht angemeldet, kriegt man keine neuen Forenbeiträge zu sehen. In der Kopfzeile gibt es zwei Fehlermeldungen (irgendwas mit time) und wenn man vor- und zurück geht, hat man immer die Antwortbox unten offen (nach Anmeldung).
 
Meine Nachbarn mit billiger Rap-Mukke nerven.
 
nimm doch lieber das und sing laut mit *buck*
 
Ja,dass nehm ich zum Duschen.
 
da passt aber besser die mireille mit la paloma ^^


oder noch besser akropolis... find ich blos nich in deutsch


@thread

hatte auf ein paket gehofft wird aber wohl erst nächste woche kommen.
 
Schulutensilien beschriften und mich wundern, woher dieser bescheuerte Markenwahn in Grundschulen kommt: "Tuschkasten unbedingt von Pelikan - bitte kein Toppoint!" (Gut, kostet bei Rossmann nur 4,99 statt 8,99, ist ok), "2 Klebestifte - Unbedingt UHU, kein Noname" (Ja, ist klar. 3,99 für einen Klebestift, statt 0,69 für Noname), "Wachsmalstifte - Unbedingt von Pelikan" (sind die nicht ganz dicht? Das wird langsam teuer!).
Na klar muss das sein: sie solls ja für später lernen: der Taschenrechner soll ein Casio sein und kein Sharp. Die Schuhe für den Schulsport Nike oder Adidas, aber kein Victory. Das Kind soll nur Klamotten von Hollister und Abercrombie und Fitch tragen und nix von H&M. Wenn dann das Kind für Notfälle ein Handy kriegt, dann doch bitte nur von Apple oder geradeso Samsung, aber kein ZTE oder Acer, beim Abholen nach der Schule möchte das Kind bitte in Mercedes, BMW oder Audi in Empfang genommen werden, nicht zu Fuß oder gar mit einem Dacia.
....und Schulamokläufe mit was anderem als Heckler & Koch oder Walther sind auch ein Grund für soziale Ächtung.
 
Jupp, wer heute beim Klebestift nachgibt, muß später auch beim Smartphone tief in die Tasche greifen lassen.
Also wehret den Anfängen. ;)

PS: Schüler können heute nicht mal mehr allein zur Schule/heim gehen, sondern müssen abgeholt werden??
 
Natürlich, die Welt da draußen ist gefährlich und voller Allergene und der kleine Torben-Ingmar Luna müsste sonst so weit zur Musikschule laufen.
 
Achwas, gefährlich. Heute ist doch überall ne Kindersicherung dran. ;)

Gerade eine neue Wohnung angeguckt. Ich suche immer noch verzweifelt den Haken, hat alles zu perfekt gepasst.
 
Na klar muss das sein: sie solls ja für später lernen: der Taschenrechner soll ein Casio sein und kein Sharp. Die Schuhe für den Schulsport Nike oder Adidas, aber kein Victory. Das Kind soll nur Klamotten von Hollister und Abercrombie und Fitch tragen und nix von H&M. Wenn dann das Kind für Notfälle ein Handy kriegt, dann doch bitte nur von Apple oder geradeso Samsung, aber kein ZTE oder Acer, beim Abholen nach der Schule möchte das Kind bitte in Mercedes, BMW oder Audi in Empfang genommen werden, nicht zu Fuß oder gar mit einem Dacia.
....und Schulamokläufe mit was anderem als Heckler & Koch oder Walther sind auch ein Grund für soziale Ächtung.

deine aussage ist so nicht richtig sm.
der taschenrechner muss von texas instruments sein.
casio ... so nen billigschrott darf man doch nicht nehmen.
 
vor 10 Minuten von der Arbeit gekommen sein
 
Achwas, gefährlich. Heute ist doch überall ne Kindersicherung dran. ;)

Gerade eine neue Wohnung angeguckt. Ich suche immer noch verzweifelt den Haken, hat alles zu perfekt gepasst.
Gucke dir die Nachbarschaft an....und die Wahlplakate die da hängen. Hängt da viel von 'mehr Polizei', 'Crystal bekämpfen', sollte das hellhörig machen....


Selbiges tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten